Was habe ich heute dazugelernt?!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 11. September 2014.

  1. Gast_

    Gast_ Guest

    IIIIIH.

    Buttermilch und Orangensaft passen
    nicht zusammen.

    nun fühle ich mich, als hätte
    ich alte Schuh gegessen.
     
  2. Mupfel

    Mupfel seropositive RA u. Fibro

    Registriert seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    281
    Ort:
    zu Hause
    Klebe nie nie niemals ein Fentanyl -Pflaster auf den Busenansatz. Es juckt und juckt wie Hulle, alles wird dick und rot und du kannst garantiert nicht schlafen. :(

    War das eine sche... Idee von mir :o
     
  3. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    das kann dir auch am oberarm etc passieren.
    bei mir ist es mal besser mal schlechter, egal wo ich klebe, manchmal mit kleiner blasenbildung.

    keine ahnung obs am kleber liegt.
    hatte verschiedene hersteller und überall dasselbe problem

    viell hilft kühlen ja nen bissl
     
  4. Mupfel

    Mupfel seropositive RA u. Fibro

    Registriert seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    281
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Ducky,

    bis jetzt wurden sie mir im Krankenhaus auf die Schulterblätter geklebt, da passierte nichts. Aber da hin kann ich mir sie nicht selber kleben und ich dachte, die Stelle an der Brust wäre gut, dachte ich..... :(
     
  5. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Geh nie am Samstag in die Stadt zum Shopping!

    Schrecklich, so viele Leute das mag ich gar nicht. Ich habe glücklicherweise nur zur Buchhandlung müssen, war dort recht schnell fertig. Bin dann sofort nach Hause und hab es mir gemütlich gemacht. Wie schön ist es doch in den eigenen vier Wänden!

    schönen Sonntag
    Tiger 1279
     
  6. Lasanda

    Lasanda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Wien
    Ich habe gerade wieder mal gelernt, wie scheußlich nicht die Cortisontabletten schmecken wenn man sie auch nur eine halbe Sekunde zu lange im Mund hat.

    Pfui! Ich bin für Medikamente mit angenehmen und verschiedenen Geschmacksrichtungen! Wenn wir auf das Zeug schon angewiesen sind... Ach ja wenn die dann schon dabei sind, sollten sie das bitte unbedingt bei den Tramaltropfe auch ändern. :D
     
  7. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    habe gerade herzlich gelacht
    das mit den Cortison Tabletten ist mir auch passiert - :roflmao:
    Da sollte man echt ne Wahrnung raus geben!!!!

    Gruss
    Tusch
     
  8. Nico73

    Nico73 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Oktober 2014
    Beiträge:
    27
    Ort:
    in der Nähe von Düsseldorf
    Ich habe heute gelernt das man niemals wirklich NIEMALS dem Kind das den Mixer in der Hand hat beim Keksebacken den Rücken zudrehen sollte. Aber mein Fliesenspiegel hatte eh mal wieder eine Grundreinigung nötig, ebenso die Arbeitsplatte, der Toaster, das IPad, der Boden und natürlich auch das Kind :eek::eek:
     
  9. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Ich habe heute dazu gelernt...
    Das man Wärmepflaster nicht in einem Discounter kaufen sollte...tja ich bin ja auch zu dämlich, dachte ich doch das die Dinger auch das machen was auf der Verpackung versprochen wurde...
    Ich bekomme echt Wut wenn ich da lese bei Warnhinweise...verwenden sie das pflaster nicht beim schlafen oder im alter über 55:eek: wg VERBRENNUNGSGEFAHR.... ab 55 soll die haut sensibler sein daher das alter, da soll mann es nicht direkt auf die haut kleben...haha das ding wird A.net wirklich warm und B. Es klebt nirgends!!!!!!! ich bin sooooooo sauer, bin gespannt was die Herstellerfirma antwortet....aber das musste ich einfach los werden, ganz abgesehen von den 8 euro...:mad:
     
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    @nico
    :D:D:D

    @norchen
    das ist mir mit angeblich gaaaaaanz tollen wärmepflastern aus der apotheke auch schon passiert und die waren noch teurer :mad:
     
  11. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Die BG kann tun und lassen was Sie will. *kotz*
     
  12. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Strickwaren auf 90 Grad waschen ist nicht gut...
     
  13. Gast_

    Gast_ Guest

    das man nie, aber auch wirklich NIE
    draußen einen Schritt rückwärts gehen
    sollte. wenn man so wackelich ist,
    stolpert man dann nämlich und knickt
    um.

    das gute daran ist, das passiert einem
    immer nur einmal.
     
  14. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.800
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    ... dass nicht alles, was man sich mit Freude vornimmt, auch umsetzbar ist. :(
     
  15. ElkeSt

    ElkeSt die Sonnensüchtige

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Region H
    ...das man mit Spucke im Schnapsglas, Spüli, 2 verschiedenen Kontaktlinsenreiniger und Wodka seine DNA extrahieren kann. War heute wieder ein spannender Abend im "Technik Salon".
     
  16. hilda

    Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2014
    Beiträge:
    47
    Hallo,

    Heute habe ich endlich gelernt wie man Rückwärts einparkt :top:
     
  17. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    ..........dass man sich auf Lippenbekenntnisse nicht verlassen kann............
     
  18. hilda

    Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2014
    Beiträge:
    47
    ich habe heute gelernt wie man Marmelade in den Brotbackmaschine macht, sehr lecker und gleich gut gelungen :)
     
  19. Buckelwal

    Buckelwal Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Süddeutschland
    was habe ich heute gelernt

    Dass man nach sechs Wochen AU und weiterhin Schmerzen im Arm vielleicht noch nicht wieder am PC arbeiten sollte, auch wenn im Büro die Arbeit wartet.:(
     
  20. hilda

    Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2014
    Beiträge:
    47
    ja aber wenn du ein großes Stück in den Mund nimmst kannst dich verschlucken :vb_cool::vb_cool::vb_cool:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden