Die Erinnerung an den Pflasterwechsel am Handy erst nach dem Pflasterwechsel weg zu drücken:vb_confused: Hat das gedauert, bis ich gemerkt habe, warum mir so blöd im Kopf ist und es mir vom Kreislauf her nicht so prickelnd geht - genau 2 volle Tage.
...dass man im Baumarkt anrufen sollte um zu fragen, ob man Bretter zuschneiden lassen kann, bevor man hinfährt. LG, Inge
Ich habe meistens nur das geglaubt was ich schon mal sehen konnte. Auch hier bin ich nicht leichtgängig. Ne Kollegin dachte, sie kann auf die Tränendrüse drücken, fertig. Kam ihr Mann heute zur Arbeit, fragte ob seine Frau nicht mal kürzer treten könnte, sie sei total erledigt und er ist mit Arbeit und Hausarbeit zu Hause schon lange überfordert. ????? ICH habe keinen freien Tag mehr, ICH arbeite 200 Stunden im Monat, damit sie...... Ich bin auch krank, ich nehme Rücksicht......... Wenn Sie frei hatte traf sie sich mit Freundin, ging lange und ausgiebig shoppen...... Abends lag sie flach, Hausarbeit..... Muss er halt machen, sie sei schließlich krank. Das kam jetzt raus. Der Mann wird keine Hausarbeit mehr machen, nicht mehr für sie. Ich hatte echt Verständnis, Konsequenzen wird es haben, nicht nur privat ..... In Zukunft..... Nur so weit ich sehen kann. Sylke
Ich habe gelernt, dass es nichts bringt bei den Stadtwerken etwas telefonisch (und zusätzlich schriftlich) zu korrigieren ... heute stand ein Mitarbeiter vor der Tür mit den unveränderten Unterlagen - tja doof für ihn, umsonst gekommen....
Ich habe heute gelernt, daß man nicht kurz vor Feierabend (weil es schnell gehen sollte) zwei Bretter auf einmal tragen sollte, denn eins davon fällt Dir bestimmt auf den Fuß und weil es so warm ist, hat man Sandalen anstatt fester Schuhe an. Da kann man nur hoffen, daß nix gebrochen ist, weh tut es auf jeden Fall. Und morgen "darf" man weiter arbeiten!! Ich freu mich drauf Uschi
Wenn Mann (mal wieder) verspricht, dass er was 'ganz bestimmt gleich nachher' erledigt, sollte Frau nicht wirklich glauben, dass das dann auch passiert . Vielleicht ja morgen. Oder nächste Woche. Oder Monat. Nächstes Jahr?....
Männer / Frauen GLEICH Gleich kommt Fußball ..... sofort weg da, aus dem Bild und leise sein Gleich komme ich aus der Kneipe zu Dir nach Hause. ......Zeitfenster von mindestens 3 Stunden aufwärts Gleich helfe ich Dir beim Abwasch ...... Niemals Gleich bringe ich den Müll raus .......Niemals Gleich kommt ein Bekannter .......5 durstige Männer schellen an der Tür Gleich gehen Deinen Freundinnen doch sicher ......Wieso sind die überhaupt hier Frauen / Männer GLEICH Gleich..... - sofort - unverzüglich - jetzt - umgehend - ohne Aufschub - egal was Du auch grad machst - Du liebst mich nicht, bei nicht befolgen
@maggy63 mein letzter partner und sein bester freund pflegten immer zu sagen: "das wird in den 10-jahres-plan aufgenommen." und vieles passierte auch erst in diesem zeitraum.... einer der gründe, warum es mein ex-partner ist(aber nicht einer der ausschlaggebenden). lg fee
@maggy Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das. Da muss man nicht alle 6 Monate nachfragen
Hallo! Ich habe dazu gelernt, dass man schleunigst eine Magenspiegelung in einer anderen Klinik oder Praxis durchführen lassen soll, wenn einem bereits beim Vorgespräch von einem Oberarzt gesagt wird, dass der Arzt bewusst Schmerzen verursachen kann. Da die Spiegelung ein anderer Oberarzt durchführte, war ich so dumm, nicht das Weite zu suchen. Nun habe ich ständig Schmerzen beim Schlucken, die einfach nicht verschwinden wollen. Vermutlich wurde mir hier ein bleibendes Andenken für mein ganzes Leben "verpasst", denn bei meiner - da auch bekannten - Schleimhauterkrankung kommt es sehr schnell zu Narben. Liebe Grüße Kerstin
Ich habe mir einfach so spontan zwei Bücher auf meinem Guido Maria runtergeladen, ohne vorher Probe zu lesen. Und als ich sie dann runter geladen hatte, stellte ich fest dass das ich Erzähler sind. Ich mag keine Krimis mit ich Erzähler. Ich bin so doof, dass mich die Schweine beißen.
...dass man den Heizstab beim Wasserwechsel vom Aquarium ausschalten sollte. Gestern hab ich das Ding geschrottet, dabei war das noch ganz neu. ....dass 'wichtige' Leute nicht automatisch gutes Benehmen haben müssen. ...dass man bei noch nicht gebrannten Töpferwaren vorsichtig sein sollte.