IIIIIH. Buttermilch und Orangensaft passen nicht zusammen. nun fühle ich mich, als hätte ich alte Schuh gegessen.
Klebe nie nie niemals ein Fentanyl -Pflaster auf den Busenansatz. Es juckt und juckt wie Hulle, alles wird dick und rot und du kannst garantiert nicht schlafen. War das eine sche... Idee von mir :o
das kann dir auch am oberarm etc passieren. bei mir ist es mal besser mal schlechter, egal wo ich klebe, manchmal mit kleiner blasenbildung. keine ahnung obs am kleber liegt. hatte verschiedene hersteller und überall dasselbe problem viell hilft kühlen ja nen bissl
Hallo Ducky, bis jetzt wurden sie mir im Krankenhaus auf die Schulterblätter geklebt, da passierte nichts. Aber da hin kann ich mir sie nicht selber kleben und ich dachte, die Stelle an der Brust wäre gut, dachte ich.....
Geh nie am Samstag in die Stadt zum Shopping! Schrecklich, so viele Leute das mag ich gar nicht. Ich habe glücklicherweise nur zur Buchhandlung müssen, war dort recht schnell fertig. Bin dann sofort nach Hause und hab es mir gemütlich gemacht. Wie schön ist es doch in den eigenen vier Wänden! schönen Sonntag Tiger 1279
Ich habe gerade wieder mal gelernt, wie scheußlich nicht die Cortisontabletten schmecken wenn man sie auch nur eine halbe Sekunde zu lange im Mund hat. Pfui! Ich bin für Medikamente mit angenehmen und verschiedenen Geschmacksrichtungen! Wenn wir auf das Zeug schon angewiesen sind... Ach ja wenn die dann schon dabei sind, sollten sie das bitte unbedingt bei den Tramaltropfe auch ändern.
habe gerade herzlich gelacht das mit den Cortison Tabletten ist mir auch passiert - Da sollte man echt ne Wahrnung raus geben!!!! Gruss Tusch
Ich habe heute gelernt das man niemals wirklich NIEMALS dem Kind das den Mixer in der Hand hat beim Keksebacken den Rücken zudrehen sollte. Aber mein Fliesenspiegel hatte eh mal wieder eine Grundreinigung nötig, ebenso die Arbeitsplatte, der Toaster, das IPad, der Boden und natürlich auch das Kind
Ich habe heute dazu gelernt... Das man Wärmepflaster nicht in einem Discounter kaufen sollte...tja ich bin ja auch zu dämlich, dachte ich doch das die Dinger auch das machen was auf der Verpackung versprochen wurde... Ich bekomme echt Wut wenn ich da lese bei Warnhinweise...verwenden sie das pflaster nicht beim schlafen oder im alter über 55 wg VERBRENNUNGSGEFAHR.... ab 55 soll die haut sensibler sein daher das alter, da soll mann es nicht direkt auf die haut kleben...haha das ding wird A.net wirklich warm und B. Es klebt nirgends!!!!!!! ich bin sooooooo sauer, bin gespannt was die Herstellerfirma antwortet....aber das musste ich einfach los werden, ganz abgesehen von den 8 euro...
@nico @norchen das ist mir mit angeblich gaaaaaanz tollen wärmepflastern aus der apotheke auch schon passiert und die waren noch teurer
das man nie, aber auch wirklich NIE draußen einen Schritt rückwärts gehen sollte. wenn man so wackelich ist, stolpert man dann nämlich und knickt um. das gute daran ist, das passiert einem immer nur einmal.
...das man mit Spucke im Schnapsglas, Spüli, 2 verschiedenen Kontaktlinsenreiniger und Wodka seine DNA extrahieren kann. War heute wieder ein spannender Abend im "Technik Salon".
ich habe heute gelernt wie man Marmelade in den Brotbackmaschine macht, sehr lecker und gleich gut gelungen
was habe ich heute gelernt Dass man nach sechs Wochen AU und weiterhin Schmerzen im Arm vielleicht noch nicht wieder am PC arbeiten sollte, auch wenn im Büro die Arbeit wartet.
ja aber wenn du ein großes Stück in den Mund nimmst kannst dich verschlucken :vb_cool::vb_cool::vb_cool: