Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich seh es als Anteilnahme und Verständnis.
So unterschiedlich kann mans sehen.
ich habe es auch als anteilnahme aufgefasst und ehrlichem interesse.wir quatschen so auch schon mal ...........
Nein, fühlt sich für mich wie Neugierde / Einmischen an, außer es handelt sich um die besten Freunde; aber vielleicht liege ich falsch; bei mir kommt das so an und ich mache das auch nicht bei anderen. Virtuell ist das wieder was anderes, da kann ich entscheiden und steh nicht blöd da vor der Person.Kennst du das nicht, dass man gerührt ist über persönliche Anteilnahme?
....war das eine lange Suche nach dem Smiley.. mara,nach den tränen kann man doch wieder lachen.
ich bin mittlerweile recht offen und mag meine gefühle nicht verstecken.........mir geht es damit besser,komme auch so schneller aus einem tief............war aber auch nicht immer so.
Ich habe seit Tagen gewaltige Muskelschmerzen und zwischendurch verkrampft immer mal der gesamte Oberkörper. Das ist mehr als unangenehm, ich hoffe, dass das bald mal wieder aufhört.
Mein Exemplar von Infarkt war ein NSTEMI, und der macht keine Auffälligkeiten im EKG.
Ich war vor ungefähr sechs Jahren schon mal eine Woche auf der Kardiologischen und bin ohne Befund entlassen worden. Hätte man damals schon einen Herzkatheder gemacht, wäre vielleicht was aufgefallen. Aber das bringt mich jetzt auch nicht mehr weiter.