der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

1. Lagune

Lagune Registrierter Benutzer

Also so was in der Art stört mich auch nicht, dazu muss ich ja aber auch nicht xmal zur Tür um zu öffnen. ;) Mich stören da eher ganz laute Gartenmaschinen, die meist immer dann in der Nachbarschaft irgendwo losgehen, wenn ich mich im Garten in der Hängematte entspannen möchte. Einer in der Nachbarschaft hat einen ganz besonders lauten Benzinrasmäher, grr und hält sich an null Ruhezeiten. Kinderspielgeräusche stören mich dabei nicht.

2. kleinesgift

kleinesgift Mitglied

Die Kinder machen keine Klingelstreiche. Einmal haben sie vorletztes Jahr gemacht- ausgegangen vom nachbarsjungen vorne rechts.
    Das gab von mir Ärger- an die gesamte Gruppe die an dem Tag aus Neun bestand.
    Danach war gut.

Diesmal sind sie auf die falsche Klingel gekommen- mehr nicht. Das einmal.
    Sie klingeln bei mir wenn : Klo, Schlüssel weg, Unfall (hat ich schon mehrere male), od. bei Hitze Durst.
    Ich wohne im EG.

Wer bei einem Mal schon den Kopf verliert, kann ich einfach nicht ernst nehmen.

Die Kids - auch meine- machen sowas nämlich sonst nicht und da wir mit "Beeinträchtigten" Menschen um uns, wie direkt neben an
    wohnen, von denen noch nie etwas kam, kann ichs noch weniger verstehen.
    Muss ich auch nicht. Gibt genug Berichte über den Umgang mit unsern Kids.
    (Zudem halten sich die Kids (es sind 2) in diesem Hause besser an die Hausregeln, als so mancher Erwachsener, aber das nochn andres Thema)

Das Klingelstreiche nerven, unterschreibe ich. Eine kaputte Klingel- ist aber genauso kacke. (Haben wir im Moment, Vermieter lässt warten)
    Und das Aufstehen, dass fällt mir momentan auch nicht leicht.
    Das die alles können und dürfen- davon kann mitnichten die Rede sein.
    Ich könnte Romane zu dem Thema ablassen, mach´s aber kurz mit : ich wollt heut zu Tage kein Kind sein.

@teamplaylaer: Nein, sind sie nicht. Kind(er) haben sie, die kommen maximal 1x im Jahr. Die Frau(um das 50 LJ) ist mit dem Hund fast den ganzen Tag alleine.
    Der Hund kam vor 2 Jahren dazu als Welpe- davor war alles gut. Man schenkte meiner Tochter sogar dauernd was- weil sie so lieb und höflich war- soviel also dazu.
    Kranke haben wir aber im Haus, sogar einen Rollstuhlfahrer. Eigentlich ist es immer so gewesen, dass meine Tochter von den Nachbarn- durchweg alle- mal kleine Präsente
    oder Süßes bekam (bekommt), denn sie hilft mit oder bietet an zu helfen, ist sozial umgänglich und höflich.
    Und auch wenn krank: Verzeihung- das Recht zu Furien zu werden, zu beleidigen oder schreien und Kinder zu verjagen und co, das haben sie nicht.

3. teamplayer

teamplayer Registrierter Benutzer

Ganz sicher nicht. Deshalb meine Frage nach Kindern.

Es ist äußerst bedauerlich, wenn Kinder zum Frust abladen hergenommen werden. Der Eindruck entsteht bei Deinen Schilderungen. Als würden die Nachbarn deshalb so sein und der Hund der Kindersatz.

4. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Zahnschmerzen. Oder Kiefer. So genau kann ich das nicht lokalisieren. Das kommt öfter mal vor, ein Tag aua und am nächsten Tag ist es wieder weg. Hoffentlich ist das diesmal auch so, auf Zahnbehandlung hab ich zur Zeit überhaupt keine Lust.
    Und Asthmawetter ist hier auch noch.

5. Milica

Milica Aktives Mitglied

Ich bin wieder etwas down. Heute Chefvisite. Das Spiel fängt von vorne an. Die Ärzte wissen nicht, was ich habe :(
    Bei jedem Mal, wo mir das passiert, zieht es mich sofort runter. Ich versuche, dass es mir nicht passiert, aber es klappt nicht. Meine Bettkollegin merkte dies sofort und versuchte mich aufzubauen. " hier geht keiner ohne Diagnose raus und du bist gerad erst gekommen" war ihre Aussage. Ich hoffe das der Mist endlich einen Namen bekommt. Gestern nach dem schwimmen ( Behandlung hier) konnte ich nicht mehr laufen. Trotz Arcoxia kein Schlaf. Jetzt wieder schwimmen Schmerzen noch schlimmer.

6. Marly

Marly Registrierter Benutzer

Maggy und milicia: gute Besserung!!!

Ich liege mit Sommergrippe flach. Schüttelfrost, Fieber usw.
    Zum Glück ist mein Mann zu Hause und pflegt mich mit Tee, Essen, Hörbuch, Wadenwickel usw.
    Im Moment kann ich nicht mehr liegen. Die Muskeln schmerzen wie Sau.

7. Milica

Milica Aktives Mitglied

Oh nee. Gute Besserung.

8. Lavendel14

Lavendel14 Die Echte ;)

@Marly
    Gute Besserung wünsche ich dir.

9. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Marlymaus, ganz schnelle gute Besserung! :troest:

10. Kati

Kati Registrierter Benutzer

Marly gute Besserung!!!!
    Kati

11. Mara1963

Mara1963 Registrierter Benutzer

Ich wünsche euch auch gute Besserung Marly, Maggy, Kati und dir Milica gutes Vorwärtskommen zum Finden der Diagnose.

Milica und Maggy63 gefällt das.
  12. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Dem Kiefer gehts wieder besser Gottseidank! Ich hab mich schon unterm Bohrer sitzen sehen. Dafür schmerzen heute die Füße. Immerzu was anderes. Der Kreislauf hängt auch noch durch.

13. Milica

Milica Aktives Mitglied

Danke dir Mara1963

Jetzt ist erstmal Stillstand. Also Anwendungen gehen in vollem Maße weiter. Hatte heute ne super Massage wurde ordentlich durchgeknackt und mobilisiert, aber Ärzte sind übers Wochenende erstmal weg. Nachdem gestrigen Down kam meine Familie zu Besuch, was mir unheimlich viel Kraft gab.
    Heute hab ich das Gespräch mit dem Arzt nochmal aufgesucht( zufälligerweise er auch zu mir) es verlief viel besser für mich ganz in Ruhe nur zu weit. Er hat sich viel Zeit genommen. Montag versuchen wir erstmal ein anderes Medikament, weil Arcoxia auch nicht mehr richtig wirkt und in den Händen leider gar nicht. Eigentlich müsste das in den positiv Thread, denn ich bin wieder optimistischer. Es sind noch nicht alle Blutwerte da, die bisherigen waren alle gut. Ich konnte ihm wirklich alles sagen, auch so dass bei jedem MRT was anderes herauskam und MB zwar ne Verdachtsdiagnose war, aber auch nie ausgeschlossen wurde.
    Sorry für den langen Text...lg

14. Katjes

Katjes Registrierter Benutzer

ich ärger mich darüber,dass ich schon wieder neue brillengläser brauche............trotz 70% zuzahlungsversicherung muß ich immer noch fast 300,-€ bezahlen und das bei einer brille die noch nicht mal ein jahr alt ist :-(............... ich ärger mich über meine augen,nicht über den optiker.

15. Katjes

Katjes Registrierter Benutzer

allen die es brauchen.............gute besserung !

Maggy63 gefällt das.
  16. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Ich ärgere mich gerade über zwei Sachen. Erstens, dass der Kiefer wieder loslegt, wo er doch den ganzen Tag über so schön Ruhe gegeben hat, und zweitens wieder mal über den Schnarchlappen von Ehemann. Wie kann man die ganze Zeit nur rumsitzen, am Handy spielen und sich ungerührt ansehen, wie die Gattin rumackert? Da fehlt ein saftiger Ar***tritt! Ich explodier auch bald, lang dauerts nicht mehr.

17. Mara1963

Mara1963 Registrierter Benutzer

Das klingt gut Milica, dass der Arzt sich Zeit genommen hat und es Monatag weiter geht.
    So kannst du entspannt das Wochenende genießen.
    Was ist das eigentlich wo du bist, da du auch von Anwendungen wie Massage und so berichtest.

Grüße von Mara

18. Snoopiefrau

Snoopiefrau Bodos Fraule

Maggy, ich kann dir eine Menge Käfer schicken....da kommt selbst der müdeste Gatte plötzlich in die Puschen, wenn er überall bekrabbelt wird!

Wir haben eine Invasion von "gemeinen Bodenwanzen" !
    Schuld an der Misere ist ein Nachbar, der Unmengen von Gammelholz auf seiner Terrasse lagert und den Viechern Unterschlupf bietet :cool:

PS : allen kranken "Hasen" gute Besserung

19. Sinela

Sinela Registrierter Benutzer

@Maggy63 : Ich glaube, da wäre ich schon längst explodiert! Mach doch einfach mal nur deinen Kram, die Sachen von deinem "Holden" lässt du einfach stehen oder liegen.

20. Milica

Milica Aktives Mitglied

Ich bin in einer Rheumaklinik. Bzw Orthopädie, Naturheilkunde, Schmerzklinik und Rheumaambulanz. Hier gibt es oben die Fastenkurpatienten mit Diagnose, in der Mitte die Patienten für OPs und unten die Rheumapatienten, oder halt die zur Diagnostik, wie ich. Unten bekommen alle 14 Tage lang Anwendungen und es gibt eigentlich alles was es in einer Reha auch gibt. Seminare, Massagen, Bäder, Packungen, Gymnastik jeder Art, Walking, Schwimmen etc. Wusste ich auch nicht vorher. Umso größer die Freude darüber. Viele, die hier sind kommen seit Jahren immer wieder und jeder, wirklich jeder sagt, es geht ihnen so gut, wie nie. Das schönste ist, wir lachen bis die Tränen kommen. Eine lustige Truppe, obwohl es wirklich sehr sehr schwere Fälle gibt. Desto trotz bin ich ja nicht zum Spaß hier, ich genieße das Wochenende erstmal und dann sehen wir weiter

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden