der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    ich eröffne mal einen neue Thread.....:vb_redface:

    Es gibt ja schon die Seite- über was habe ich mich heute gefreut- hier nun ein Gegenstück....


    Gestern ist meine Waschmaschine kaputt gegangen- und der Wäschekorb ist VOLL...
    Gleich eine Neue bestellt- hoffentlich ist sie bis nächstes WE da.



    LG
     
  2. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    :D:D:D keine schlechte Idee.......

    Meine Festplatte war kaputt, so dass ich hier tagelang nicht schreiben konnte.

    Einige Daten waren verlorengegangen, so dass ich mächtig viel Arbeit hatte, alles wieder einzurichten.

    Liebe Kuki,
    danke für den Rat, ich habe eine externe Festplatte angelegt :top:


    "alles wird gut"
    Heidesand
     
  3. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    2.497
    Super Idee, Silberpfeil!
    Ha, da kann ich gleich mal Frust loswerden.
    Uns ist beim Zusammenbauen von neuen Ikea-Kleiderschränken ein Korpus kaputt gegangen.
    Das kann man auch nicht mehr reparieren, wir müssen also einen neuen bestellen.
    Der kann frühestens in 2 Wochen geliefert werden, selbst transportieren klappt leider nicht wegen Größe und Gewicht.
    Dadurch kommt unser ganzer Zeitplan durcheinander und ich muss das Tohuwabou bei uns noch länger aushalten...:D
     
  4. Süpi

    Süpi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Erfurt
    @heidesand, stell die ext. festplatte bitte an einen sicheren ort und lasse sie niemals runterfallen (auch nicht aus geringer höhe), das ist mir passiert, wren nur ca 20 cm, aber nun ist sie futsch und alles was dadrauf war ist wech (alle bilder von baby bis 2 jahre von meiner enkeltochter Heulllll)
     
  5. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    2.497
    Gerade Fotos sind unersetzlich, alles andere könnte man neu kaufen.
    Es kann immer was passieren, PC/Festplatte futsch, Einbruch, Brand u.s.w.
    Deshalb haben wir beschlossen, solche Daten doppelt zu sichern.
    Wir haben auch unseren Kindern eine externe Festplatte zur Aufbewahrung gegeben, da sind solche Erinnerungsstücke drauf und werden regelmäßig aktualisiert.
     
  6. Ratito

    Ratito Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2012
    Beiträge:
    19
    Ich haette heute um 4:30 aufstehen muessen und habe glatt verschlafen. Der Termin wurde gestrichen, Chef ist stinkesauer, ich auch...
     
  7. Gast_

    Gast_ Guest

    mir ist mein lieblingsbecher heut früh kaputt gefallen....:(
     
  8. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    ich warte seit 3 Tagen auf ein Paket, heute finde ich die Nachricht im Briefkasten,
    dass ich gestern nicht angetroffen wurde und das Paket bei einer Tankstelle deponiert wurde, die 1 km entfernt ist.

    Das Paket dürfte 1 m lang sein ....... und ich soll das abholen :eek:
    das ist eine Frechheit, denn weil es sperrig ist, habe ich es liefern lassen.:mad:
     
  9. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    und ich habe wochenlang der auf der Arbeit grassierenden Erkältungswelle widerstanden ...... und jetzt hat's mich erwischt .....
     
  10. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Ich bin auch wieder erklältet. Trotz Antibiotika :( ... mein Mann hat mich mit Husten angesteckt. Ausgerechnet ... da hab ich nun echt Bammel, daß ich wieder eine Lungenentzündung kriege, menno
     
  11. rosenduft

    rosenduft Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    22
    Ort:
    am schwäbischen Meer
    Also, ich habe festgestellt, dass es gar nichts bringt, wenn ich mich ärgere. Wenn ich es irgendwie hinbekomme, dann ärgere ich mich über nichts mehr.

    Und mir geht es besser dabei - ändern kann ich es meist sowieso nicht mehr - die Dinge sind ja schon passiert.

    Probiert es mal aus!

    Liebe Grüße
    rosenduft
     
  12. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland

    da hast du wohl recht- und ich glaube es versucht auch jeder- sich nicht zu ärgern...Nur manchmal ist der Ärger einfach zu dolle, dass man ihn nicht einfach vergrängen oder überspielen kann...

    LG
     
  13. casandra1

    casandra1 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    139
    geärgert

    war heute bei den kindern eingeladen wollt obstsalat machen, habe nicht mal die orange abgeschält bekommen alles aus der hand gefallen...gut das ich vorher nix gesagt habe, dass ich was mitbringen wollte. naja
     
  14. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    :mad::mad:

    ich habe von einem user eine negativ pn erhalten,
    mit den worten.wenn ich schon keine ahnung habe, soll ich meine klappe halten (sinngemäss)
    denn nur sie/er hätte ahnung weil 37 in den job gearbeitet hat:eek::eek::eek:

    und genau zu diesem thema hat sich heute eine userin bei mir bedankt-
    dass ich ihr die tipps gegeben habe und sie hatte erfolg!

    was soll ich nun denken ????:confused::confused::confused: sauri
     
  15. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    2.497
    Dieser Tag heute war echt ein Reinfall.
    Mittags hat es "Zing" Rücken gemacht und plötzlich konnte ich mich nicht mehr bewegen.:eek:
    Hab wie verrückt geheult, weil der Schmerz so entsetzlich war.
    Mein Mann hat mich dann unter großem Geschrei ins Bett bugsiert.
    Ausgerechnet heute, wo meine Tochter Geburtstag hat und wir abends nett essen gehen wollten.
    Bis zum Nachmittag hab ich noch gehofft, dass es wieder besser wird, aber ich kam ohne Hilfe nicht mal bis zum Klo.
    Dann haben wir den Notarzt gerufen und er hat mir erst mal einige Spritzen in den Rücken verpasst.
    Ist wahrscheinlich eine Blockade im ISG, da hatte ich schon häufig Probleme, aber nie so schlimm wie heute.
    Nun soll ich kühlen und darf nicht sitzen, nur liegen und laufen. Alles tut weh!!!
    Den Tisch im Restaurant haben wir abbestellt und mein Mann hat abends Döner für alle geholt...
    Vorhin ist uns noch Wasser aus der Spülmaschine gelaufen und hat die Küche überschwemmt.
    Jetzt sind alle weg und ich will einfach nur noch ins Bett und hoffe, dass der Tag morgen besser wird.
     
  16. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.696
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Oh je liebes BienchenSumm,

    da wünsche ich aber von Herzen Gute Besserung - morgen wird es bestimmt besser sein.

    Du Arme - das war aber wirklich heftig - braucht kein Mensch...

    1000 liebe Grüße von anurju :)

    gute-besserung2.jpg
     
  17. roco

    roco Guest

    lieber dino,

    lass dich nicht kirre machen, es gibt immer sone und solche leute... freu dich, das du helfen konntest und ignoriere diejenigen, die dir über den mund (die finger) fahren, weil sie angeblich alles besser wiseen...

    mag schon sein, das jemand etwas weiss, aber, wie immer im leben, das wissen schützt auch davor nicht, das es anders kommt, als geplant. ich weiss zum beispiel, das man sich an feuer die finger verbrennt und trotzdem hab ich schon leute über glühende kohlen laufen sehen...;)

    ich drück dich mal und mach weiter so...

    in einem forum stellt man fragen (u.a.), da muss man dann auch damit rechnen, das antworten kommen, die man grade nicht hören wollte. wer sowas nicht abkann, der sollte fernbleiben. das betrifft auch leute, die nur auf ein thema antworten wollen.
    in foren sollen themen von allen seiten beleuchtet werden, der user kann sich dann das für ihn wichtige/richtig raussuchen. und das schöne ist, das fast alles schon mal von fast allen erlebt wurde, man ist nämlich nicht allein. und da ist jede erfahrung wichtig.

    lass die nicht den mund verbieten...;)
     
  18. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    ???


    Hallo Ratito,

    was nennst du verschlafen? Deinen Beitrag kann ich leider nicht nachvollziehen. - Du hättest um 4:30 Uhr aufstehen müssen und hast glatt verschlafen. - Aber diesen Beitrag hast du um 4:32 Uhr eingestellt! :vb_confused: :vb_confused: :vb_confused:
     
  19. -Aufrecht-

    -Aufrecht- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Meerbusch bei Düsseldorf
    Nicht schocken lassen und machen was man von Dir erhofft. Du hast mit dem Transporteur keinen Vertrag, sondern mit Deinem Lieferanten und, so nehme ich an, die Ware an Deine Lieferanschrift bestellt. Entweder mit dem Transporteur telefonieren, wenn vorhanden, mailen oder wenns nicht hinhaut, bei Deinem Lieferanten auf Vertragseinhaltung pochen.
    LG von einem Spediteur

    Michael
     
  20. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    .... Ich habe jetzt auch noch Fieber und Bauchschmerzen .... und das Fieberthermometer ist mir aus der Hand gefallen. Seither ist es kaputt!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden