der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Marly

    Marly Guest

    @milicia: unsere Entscheidungen werden immer wieder geprüft. Auch die, die wir nicht getroffen haben. Vielleicht ist es gerade jetzt, wo es
    dir psychisch besser geht, der richtige Zeitpunkt, um alles nochmal in Frage zu stellen und einen besseren Weg zu finden.
    Ich weiß jetzt nicht wo du bist, aber vielleicht hast du da genau die Hilfe, die du jetzt brauchst, um das zu lösen.

    Ich denke, ich wüde das so sehen und als Chance annehmen.... und ich würde es für mich nicht als erwachsener geworden ansehen, wenn ich so einen Mist schlucken würde.

    Ich freue mich für dich, dass es deinen Kindern gut geht und sie so viele schöne Sachen machen.
     
  2. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Hallo Marly,
    Ja. Ich versuche es auch so zu sehen, es sollte genau jetzt so kommen und vielleicht ist es auch gut so. Heute Morgen, gebe ich zu, ging es mir wirklich schlecht deswegen. Am liebsten hätte ich mir irgendwo einen stillen Ort zum heulen gesucht. Aber im laufe des Tages ging bzw geht es mir schon viel besser. Mit " Erwachsen" meinte ich, dass ich früher hysterischer war und heute, dass Gespräch schneller beende, wenn sie mir blöd kommt. Im Grunde genommen hast du aber Recht, denn was anderes als es runter schlucken ist es ja nicht.
     
  3. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    Morgen ist eine Woche seit dem Unfall.
    Mein Knie ist unverändert dick, völlig blau, bis unter die Wade und auch auf der Rückseite.
    Mein Ellbogen ist nicht nur blau, sondern die offene Hautstellen sind zu schnell zu gegangen und mussten wieder geöffnet werden. Nun habe ich noch ca. 3-4cm mal 10-15 cm offen. Es brennt ununterbrochen. Und das nervt. Mit Gelenkschmerzen kann ich besser umgehen.

    Ich hatte gehofft heute wieder arbeiten zu können. Aber es geht nix. Ich bin nur sehr müde.
    Ein Ultraschall meiner Eingeweide war negativ... bin froh dass es nicht schlimmer ist.
    Aber irgendwie bin ich heute schon den ganzen Tag richtig genervt!!!

    Kati
     
  4. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Kati
    Gute Besserung
     
  5. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ohje. Aber tröste dich damit, dass es ganz anders hätte ausgehen können. Deine Wunden sind zwar lästig, aber sie werden wieder verheilen. Da hat dein Schutzengel trotz allem gute Arbeit geleistet.
     
  6. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    Ja, danke.
    Ich bin zum einen wirklich froh.
    Zum anderen ist es nach einer Woche wirklich an der Zeit, wieder halbwegs fit zu sein. Stattdessen habe ich jetzt Temperatur.
    Aber ich sitze am Tisch und versuche zu arbeiten!!!

    Kati
     
  7. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ob arbeiten da die richtige Therapie ist?
     
  8. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    Chrissi ich bin soooo nervös und gestern abend war ich nur am rumheulen... d.h. ich hätte wohl auch gebissen und geschlagen...
    Ich bin ja zu Hause, hab mich auch noch ne Stunde hingelegt und hab geschlafen.
    Und jetzt surfe ich hier rum... also alles ganz gelassen. Aber ich brauche das Gefühl, dass es wieder aufwärts geht.
    Kati
     
  9. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Diese Arbeit ist genehmigt ;)
    Mir zwicken die Knie, seit ich auf 2,5 Prednisolon runter bin. Ich geh auch dauernd mal kurz mitm Hund, um mir zu beweisen, dass alles ok ist ;)
     
  10. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    Der Hund freut sich sicher.... Deine
    Knie?
    Ich versteh Dich!!!

    Kati
     
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich habe seit Tagen gewaltige Muskelschmerzen und zwischendurch verkrampft immer mal der gesamte Oberkörper. Das ist mehr als unangenehm, ich hoffe, dass das bald mal wieder aufhört.
     
  12. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Ich schreib mal nur: DHL :bgbad:
     
  13. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    Das ist ein international gültiger und verständlicher Ausruf!
    Mein herzliches Beileid - hoffe es ist nicht zuviel Geld...

    Maggy gute Besserung!
    Kati
     
  14. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    @Kati: Ich fürchte, du brauchst noch viel Geduld, denn Prellungen brauchen ihre Zeit bis sie sich verabschieden. Hast du keine Möglichkeit von zuhause aus zu arbeiten?
     
  15. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    Sinela ja ich kann zu Hause arbeiten - nicht alles, nicht immer... aber es geht nicht wirklich gut und schnell... ich hoffe morgen noch ne Ecke besser als heute!
    Aber morgen Nachmittag muß ich auch zum HA. Evtl. bekomme ich noch Tage Krankschreibung. Das hat dann sehr viel Einfluß auf die Entschädigung. Und ehrlich gesagt: ich kann mich wirklich noch nicht richtig bewegen.

    Kati
     
  16. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    Bitte kann mir einer erklären was der international verständlicher Ausruf DHL auf Deutsch bedeutet??
     
  17. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Nicht Ausruf.... eher Hilferuf
     

    Anhänge:

  18. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.726
    Ort:
    Herne
    Vor etwa 50 Jahren hieß es "Deutsche Handels Logistik" und war ein eigenes Unternehmen. Es hatte nichts mit der Post zu tun. (ohne Gewähr)
     
  19. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Dhl heisst auch schon mal "dauert halt länger"
     
    Pasti, Heike68, Resi Ratlos und 5 anderen gefällt das.
  20. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    Das Hole Lieber selbst ab.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden