R
Resi Ratlos
Guest
Ich freue mich darüber, dass ich heute einen Termin habe, nach dem ich die Haare hoffentlich wieder schön habe - ich sehe aus wie eine Wilde.
Nein, ich heiße NICHT Hilde
Nein, ich heiße NICHT Hilde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schick mal Fotos, vorher-nachher (und wech)
Ach Resi, du gönnst uns aber gar nichts.Lieber nicht.....![]()
Ach Resi, du gönnst uns aber gar nichts.![]()
Chrissi, oben Klar, unten Dicht..... mehr will man im Alter nicht![]()
Chrissi, oben Klar, unten Dicht..... mehr will man im Alter nicht![]()
Ach Resi, du gönnst uns aber gar nichts.![]()
Da können wir uns die Hand reichen....ich hab auch gestern alles wieder ganz kurz schneiden lassen, wie immer. Dann können die Biester wieder etliche Wochen wachsen. Leider hat die Fülle der Pracht ganz schön abgenommen in den letzten Jahren.Ist auch fast gar nichts mehr auf dem Kopf zum Zeigen - mehr als raspelkurz!
Nicht ganz Sinead O´Connor, aber auch nicht viel mehr......
Da können wir uns die Hand reichen....ich hab auch gestern alles wieder ganz kurz schneiden lassen, wie immer. Dann können die Biester wieder etliche Wochen wachsen. Leider hat die Fülle der Pracht ganz schön abgenommen in den letzten Jahren.
Und noch danke an Dich für die Aufklärung über Ablation, Vorhofflimmern und nächtlichem Pieseln. Selber erlebt. Jetzt alles wieder gut. In 2 Wochen 1. Langzeit-EKG nach der Ablation.
Puls anfangs öfter um die 70 gewesen, jetzt um die 60 oder weniger (mit Bisoprolol).