Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    17.104
    Zustimmungen:
    9.681
    Ort:
    Niedersachsen
    @Chrissi50, das versteh ich total, man macht sich ja Sorgen. Schön, dass alles gut verlaufen ist.
     
  2. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    6.557
    Zustimmungen:
    5.528
    Ort:
    Nähe Ffm
    Scheinbar machen das nicht alle Krankenhäuser, dass sie Angehörige informieren. Nach meiner Herzklappe rief der Doc selbst meinen Mann an, als ich grad aufgewacht bin.
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    17.104
    Zustimmungen:
    9.681
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich weiß nicht, wo ich das schreiben soll... Ich lach mich grad schlapp. :D
    Vor einer Woche hat meine Tochter eine kleine Maus ins Haus geholt, die sichtlich krank war. Am nächsten Tag die Frage, ob jemand mit ihr zum Tierarzt fährt. Also ist Papa tatsächlich mit ihr da hin, der Doc hat Mausi auch gründlich untersucht und festgestellt, dass das Kind im Zahnwechsel ist und zu klein, um die Kälte zu überstehen. Daraufhin ist Maus ins leere Terrarium eingezogen (worden).
    Vor 2 Tagen oder so hat die Katz eine Maus angeschleppt, die wurde natürlich gerettet und zur anderen gesetzt. Und was war die Maus? Schwanger. Jetzt ist überraschend der Nachwuchs geschlüpft. :laugh: Herzlichen Glückwunsch, sag ich nur... :p
     
    mondbein, lieselotte08, Ruth und 9 anderen gefällt das.
  4. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    12.157
    Zustimmungen:
    5.934
    Ort:
    in den bergen
    Und wie groß ist Familie Maus jetzt?
    :D
     
  5. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    7.163
    Zustimmungen:
    2.371
    Ort:
    Herne
    Wie schön! Bei Euch ist es auch nie langweilig. Super, dass Du uns teilhaben lässt.
     
    Maggy63 gefällt das.
  6. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    6.557
    Zustimmungen:
    5.528
    Ort:
    Nähe Ffm
    Kleine naggelische Mäusekinder. Pack sie mal schön in Watte :jump:
     
    Maggy63 gefällt das.
  7. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    3.269
    aber keine rosa und blaue Watte ;) bitte ein Foto, liebe Maggy, wenns nicht zu viele Umstände macht!
    Ich finde es auch sehr schön, dass Deine Tochter die kranke maus bringt und Dein Mann sie zum Tierarzt gebracht hat!
     
    Ruth, Resi Ratlos, Sinela und 3 anderen gefällt das.
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    17.104
    Zustimmungen:
    9.681
    Ort:
    Niedersachsen
    Man weiß es noch nicht...
     
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    17.104
    Zustimmungen:
    9.681
    Ort:
    Niedersachsen
    Das sind Mama und ein Teil vom Nachwuchs...
     

    Anhänge:

    mondbein, lieselotte08, Ruth und 8 anderen gefällt das.
  10. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    6.557
    Zustimmungen:
    5.528
    Ort:
    Nähe Ffm
    Wie süß.

    Jetzt wissen wir endlich, wer das ganze Klopapier braucht :p:D:bigok::cheering:
     
    Maggy63, Sinela, Pasti und 2 anderen gefällt das.
  11. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    3.269
    ja, sehr niedlich und sicher die best versorgteste Mausemama der Welt :1luvu: vielleicht fängt sie an zu singen dank all des guten Vogelfutters :1syellow1: vielen Dank, liebe Maggy!
     
    Maggy63, Ruth und Resi Ratlos gefällt das.
  12. Heike68

    Heike68 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    5.175
    Zustimmungen:
    4.879
    Ort:
    Rheinland
    Sehr niedlich! Wollt Ihr sie auswildern, wenn sie so weit sind?
     
    Maggy63 und Resi Ratlos gefällt das.
  13. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    7.163
    Zustimmungen:
    2.371
    Ort:
    Herne
    Nein Heike, sicher viel lieber Haustiere (undwech)
     
    Maggy63 gefällt das.
  14. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.443
    Zustimmungen:
    3.172
    Ort:
    Berlin
    Danke Resi und b.one für eure Aufmunterung.

    Und Chrissi, ich freue mich sehr für euch. Ich habe auch schon große Ängste während einer OP meines Mannes überstanden. Das ist grausam! Die Erleichterung ist danach wirklich groß.

    Ich drücke dich.

    Alles Liebe allina
     
  15. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    6.557
    Zustimmungen:
    5.528
    Ort:
    Nähe Ffm
    Danke.
    Ich hab heute meinen Stressnachwirkungstag. Schwindel, Sehstörung... wie sich das gehört.
    Meine eigenen OPs haben mich weniger belastet. Schon seltsam.
     
  16. Rhönkind

    Rhönkind Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2020
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    183
    Uns hat vor einiger Zeit eine Katze adoptiert. Ja ihr habt richtig gelesen, kennen tue ich sie schon länger. Aber im Sommer kam sie einfach über die Terrasse geschlendert, ist ins Wohnzimmer abgebogen und hat herrlich auf dem Sofa geschlafen. Sie hatte uns als Familie ausgesucht.
    Nachdem ich ein paar Tage zum Hundesitten bei meinen Eltern gewohnt hatte ( wobei meine 2 Männer zuhause waren) kam Mietzi einfach nicht mehr. Ich hatte mir solche Sorgen gemacht, dass sie jetzt beleidigt ist oder gar überfahren wurde.
    Aber heute *freu* *freu* stand sie einfach wieder auf dem Terrassentisch und hat nach mir Ausschau gehalten. Ich freu mich wie bolle, dass sie wieder da ist =)
     
    O-häsin, Maggy63, Sinela und 4 anderen gefällt das.
  17. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    7.163
    Zustimmungen:
    2.371
    Ort:
    Herne
    Find ich gut. Hab ich hier schon mal gehört, dass jemand von der Katze ausgesucht und adoptiert wurde. Verstehen sich alle gut.
     
  18. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    13.376
    Zustimmungen:
    2.356
    Ort:
    württemberg
    Wir haben genau das schon erlebt, unser Kater Bimbo hat uns vor vielen Jahren ausgesucht und adoptiert:) Er hat dann lange Jahre bei uns gelebt bis zu seinem Tode in hohem Kateralter.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    O-häsin, Maggy63 und stray cat gefällt das.
  19. Rhönkind

    Rhönkind Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2020
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    183
    ich freu mich auch seeehr darüber, denn ich wünsche mir schon lange "ein Fiech" und konnte mich nie durchsetzen. Mein Sohn ist da sehr zurückhaltend, aber als sie jetzt weg war hat er sie vermisst. Die kleine Herzensbrecherin. Leider ist sie total scheu und sehr schreckhaft.
     
  20. Ducky

    Ducky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    1.288
    Ort:
    Panama
    Ich würde trotzdem die Augen offen haltenn,falls die mieze länger bleibt, ob sie wer vermisst
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden