1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo an alle,

    da es zur Zeit vielen nicht so gut geht und sie darunter leiden, dachte ich mir, daß wir mal aufschreiben könnten, was uns heute Gutes widerfahren ist bzw. worüber wir uns gefreut haben.

    Ich denke es wird dem ein oder anderen gut tun, diese Dinge zu lesen.

    Also, ich habe mich heute gefreut
    - daß ich überall guten Anschluß an meine Züge hatte
    - daß ich nach der Blutabnahme genüßlich gefrühstückt habe
    - daß unser Koffer schon tlw. gepackt ist und wir morgen losfahren
    - daß das Unwetter unseren kleinen Pflänzchen nicht geschadet hat
    - daß unser Rasen langsam wächst und dichter wird
    - daß ich täglich die Möglichkeit habe ins Forum zu schauen
    - daß meine Schmerzen erträglicher werden.

    Worüber habt Ihr Euch gefreut?

    Herzliche Grüsse
    Sabinerin
     
    1 Person gefällt das.
  2. Mareen

    Mareen Guest

    Hallo Sabinerin,
    das ist mal ein toller Anreiz: zu überlegen, was wir gutes erlebt haben. Oft stehen ja Schmerzen und dadurch resultierende schlechte Erlebnisse an erster Stelle.

    Ich habe heute morgen mit meinem Sohn Erdbeeren auf einer Plantage gepflückt, er hat mir supertoll dabei geholfen.
    Überhaupt habe ich mich heute über ihn sehr gefreut (sonst ist er sehr bockig und nörgelig), weil er ganz artig war.
    Ich bin relativ schmerzfrei aufgewacht und kann sogar heute mittag schon barfuß laufen (geht sonst vor Schmerzen nicht).
    Gerade mache ich Mittagspause und die Kinder spielen zufrieden.
    Ich habe mir 2 neue Pflanzen fürs Wohnzimmer gekauft.
    Und natürlich freue ich mich über den Sonnenschein.

    Ich wünsche Euch allen schöne Erlebnisse. Es ist doch toll, wenn man sich auch über die kleinen, oft unwichtigen Dinge, freuen kann.
    Allen einen schönen, schmerzfreien Tag, :cool:
     
  3. Anonym

    Anonym Guest

    Hallo Sabinerin

    Ich habe mich gefreut,
    dass ich frei habe,
    ausschlafen konnte,
    Frühstück auf der Terasse
    über das herrliche Wetter,
    meinen kleinen Garten,
    die blühenden Blumen darin,
    meinen Hund "Bobby"
    der es sich auf der Einfahrt gemütlich gemacht hat,
    und dass es mir heute recht gut geht!

    Ich hoffe jeder von euch hat heute ,viele schöne Erlebnisse!

    Lieben Gruß Gucki
     

    Anhänge:

    • bobby.jpg
      bobby.jpg
      Dateigröße:
      45,5 KB
      Aufrufe:
      1.431
  4. phoebe

    phoebe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Düsseldorf-Lörick
    Ich

    freu mich jeden Morgen das meine Medizin so gut hilft und ich
    dann entgegen aller bösen Ahnungen doch noch gut in den
    Tag starten kann.

    Meine süße Kira die mich jeden Tag zwingt raus zu gehen -dabei
    entdecke ich immer wie schön doch die Welt ist.

    Mir fällt gerade nicht mehr ein weil ich voller Angst bin -es regnet gerade ganz feste und es donnert in der Ferne.
     

    Anhänge:

  5. knobi2

    knobi2 Guest

    Hai Madels,

    Ich habe mich heute darüber gefreut, dass

    - ich mich im Spiegel heute Morgen mal wieder erkannt habe,
    - mein ältester Sohn (Morgenmuffel wie ich ... !) Guten Morgen zu mir sagte;
    - das Auto beim dritten Versuch ansprang,
    - meine reha-Quälereien bei der HItze gute über die Runden gingen
    - ich endlich wieder zu Hause; und auch gleich im Forum bin.

    Last but not least: die Schmerzen seit heute Nacht wieder erträglicher sind.

    Einen schönen und erfreulichen Tag Euch allen.

    wünscht Euer Knobi :)
     
  6. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Hallo ihr lieben,

    Ich hab mich heute gefreut,

    - das die Heimfahrt aus unserem Miniurlaub so zügig und problemlos geklappt hat.
    - ich noch keinen Bescheid im Briefkasten gehabt habe ( Termin für Kur ( somit hab ich noch etwas Zeit, meine Sachen auf Vordermann zu bringen)
    - meine Eltern angerufen haben und diese Woche aus ihrem Urlaub wieder kommen.
    - meine Garten dem Unwetter am Sonntag getrotzt haben
    - unsere "Kampfvögel" uns bei der Heimkehr noch freundlichst bezwitschert haben ( und unsere "Dicke" hat vor lauter Freude glatt ein Ei gelegt:D ) .
    - auf mein eigenes Bett
    - und das ich sofort ins Forum und in meine Mails gehen konnte.
    - das ich heute nicht kochen brauche ( WE zuviel geschlemmt:D )

    Noch einen schönen Tag euch allen
     
  7. sito

    sito wölfin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bayern
    ein guter tag!!!!!!!!!

    freue mich sehr sabinerin das du gerade heute fragst was uns heute gutes geschehen ist.

    ich habe heute einen sehr guten tag, trotz der hitze :)

    bei unserem neubau wurde heute unser außenputz fertiggemacht und der ist auch noch weiß, also sparen wir uns den anstrich :)

    meine kinder wurden heute für eine nacht von freunden und einer von oma abgeholt, butter und ich haben also endlich mal eine nacht für uns :D :D :D

    und nun bin ich gerade dabei mein haus zu putzen, ohne kiddis, also in aller ruhe, es macht richtig spaß *stressfreihausputz*

    nun mach ich wieder weiter, mit grönemeier im hintergrund und genieße dann mein sauberes kinderfreies haus ;) !

    liebe grüsse an alle und lasst es euch gut gehen!

    sito
     
  8. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Freude am Tag

    Hallo,

    tja also Pumpkin hat ja auch Sonnenseiten - manchmal - und ich habe mich heute gefreut, daß ich

    - früh am morgen chatten konnte
    - meine Eltern besuchte und mit ihnen sprechen konnte
    - mit meinem Mann am Rheinufer sitzen konnte und was Kühles trinken
    - mich heute ziemlich gut fühle trotz + 33° C

    und ich hoffe, dass es noch viele solche Tage gibt.

    Pumpkin
     
  9. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Ruhrgebiet
    noch was tolles.....

    Hallo an alle,

    worüber ich mich heute gefreut habe:

    - mein Kater hat im Bett meines Gögas geschlafen ....yeah......und ich musste mich nicht mit ihm um die Bettdecke streiten oder wie ein Fragezeichen liegen .....*froi* :D
    - ich habe grad genüßlich eine Tasse Kaffee auf dem Balkon getrunken, unseren Garten angeschaut und mich gefreut, daß ausser mir grad niemand draussen ist

    ok, es gab auch etwas negatives:
    - meine Katze hat ihr Gewölle ausgewürgt *schüttel* und das vor dem Frühstück *schüttel*

    :D
    Einen wunderschönen Tag wünscht Euch
    Sabinerin, die sooooo aufgeregt ist
     
  10. Anonym

    Anonym Guest

    Heute morgen

    habe ich mich,
    über den lieben Anruf von Neli gefreut!

    Lg von Gucki,die jetzt auf Terasse geht
     
  11. MIKA

    MIKA Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    huhu,
    über was ich mich heute freue??

    das es nicht soooooo bullen heisssssss war
    das ich heute wieder schwimmen gehen kann*war lange krank*
    da ich heute nicht sooooo große schmerzen habe*sonnenbrand*
    das ich schwieger.mama besucht habe*liegt in kh*
    neue nette chatterin kenngelernt habe

    MIKA
     
  12. Emma

    Emma Guest

    Über was ich mich besonders freue?

    Direkt vor Pfingsten habe ich im Profil meine neue Email-Adresse eingetragen, doch sie funktionierte nicht und ich war automatisch gesperrt und durfte keine Beiträge schreiben...

    Sehr gefreut habe ich mich

    -über jemanden, der mit mir via Internet versucht hat, den Fehler zu finden.
    - dass er sehr geduldig war, und es mir in einfachen Worten erklärt hat, was ich versuchen sollte!
    [​IMG]

    Heute kamen die neuen Passwörter und ich komme nun wieder ins Forum!


    Liebe Grüsse
    Emma
     
  13. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.874
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Die ersten Tirol-Workshopler sind da, und wir lachen, bis die Tränen kommen. DAS ist für mich oberklasse - für die anderen auch, logo.

    Außerdem blüht bei mir im Garten grad die erste "Einblatt-Orchis" auf - die ist extrem selten, auch total unauffällig, aber ich hopse vor Freude :D

    KK = Knochige Knuddler von
    Monsti
     
  14. Petra

    Petra in memoriam † 12.04.2010

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    HALLO ALL' IHR LIEBEN!

    Ich habe mich heute darüber gefreut,

    - dass unsere "TIROLER" soviel Spass haben

    - dass Göga heute seinen freien Tag hatte und wir gemütlich im

    Städle bummeln waren

    - dass ich beim Shoppen ein schönes Top und eine tolle Jeans-

    Capri-Hose erstanden habe.

    Leider hat es mich WENIGER gefreut, dass ich heute noch niemanden im Chat getroffen habe *heul* :rolleyes:

    Allen noch einen schönen, schmerzfreien Abend und BIBA :)

    Es grüsst euch in ihren neuen "KLAMOTTEN"

    Petra :D :p :D

    [​IMG]
     
  15. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Freude ...

    Ich habe mich darüber gefreut, daß einer meiner Soldaten, der mit mir bis heute in Munster zur Erkundung war, seiner Frau deswegen das Auto gegeben hat und sie daher nicht in dem Zug saß, der gestern bei Schrozberg verunglückt ist ...

    Liebe Grüße

    Robert
     
  16. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Ruhrgebiet
    so, ich mach mal weiter..

    ...worüber ich mich heute schon gefreut habe?

    - zu wissen, daß mein Mann 5 Tage ganz für sich in seinem "Männer-Workshop" hat und in diesen Tagen nur etwas für sich tut

    - ich habe heute mal gaaaaanz genüßlich meinen Kaffee getrunken und er hat besonders gut geschmeckt

    - heute habe ich einen ganzen Tag ohne Termine, ich habe heute den Luxus die Zeit "zu verplempern" und mich daran zu erfreuen - ok, heute abend muß der Katerling wieder zum TA, aber das ist ja erst heute abend..

    - ich finde, mein Tag hat einfach gut begonnen...

    Sabinerin :)
     
  17. Silvia

    Silvia Guest

    Also, heute ist ein guter Tag weil....

    ... ich mich gefreut habe, dass mein Kurzer heute mal glatt bis 7.30 geschlafen hat.
    ... weil ich heute morgen mal wieder mit halbwegs erträglichen Schmerzen erwacht bin.
    ... weil mein GöGa mir gestern eine Kinesiologische Behandlung verpasst hat, die mein positives Denken stärken (soll).
    ... weil mein Kleiner (3,5 Jahre) heute zu mir gesagt hatte, er würde im Herbst Doktor werden, und dann macht er mich gesund. :D :D

    LG
    Silvia
     
  18. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Heute ist ein guter Tag weil:

    - meine Tochter laange ausgeschlafen hat
    - mein Fast-Mann mich und Sarah ganz doll lieb hat, wie er sagt
    - ich ihn und Sarah auch ganz doll lieb hab
    - ich morgen Purzeltag habe und ein bißchen für die Feier vorbereiten kann


    Happy Day

    KayC (Katharina)
     
  19. Anonym

    Anonym Guest

    Heute

    habe ich mich gefreut,
    das mich endlich mal ein Arzt ernst nimmt
    und jetzt längst überfällige Untersuchungen gemacht werden.

    Ich den Weg zum Rheuma Doc auf Anhieb gefunden habe und
    dort ohne Termin nur eine halbe Std. warten mußte.

    Das Du Sabinerin und Irmi am 24.07. auch nach DD kommt.



    Lg Gucki
     
  20. Sonnenblume

    Sonnenblume Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ahlen/Westf.
    *freu*

    Auch ich habe mich heute gefreut:

    - über einen Kuchen, den meine Mama mir einfach so ohne besonderen Grund gebacken hat und den ich gerade genützlich mit einem Cappucino verzehre *hmmm*

    - darüber, daß jetzt auch ein Paar offene Sommerschuhe für mich umgearbeitet werden

    - darüber, daß wir gleich unsere Tickets für unseren Urlaub in Portugal abholen können :cool: :D

    - darüber, daß mein Papa mir einen dicken Kuß auf die Wange gedrückt hat :)

    - darüber, daß auch meine Balkonblumen den heftigen Regen bis jetzt überlebt haben

    - darüber, daß ich Montag wieder arbeiten gehen kann (hab' meinen Doc überredet *hihi*)

    - darüber, daß mein Liebster gleich von der Arbeit nach Hause kommt und endlich Wochenende hat

    - darüber, daß ich es wohl am Sonntag wieder wagen kann mit meiner Hand Saxophon zu spielen

    - ... ach, und überhaupt.

    - bis zum Klinikaufenthalt werde ich mich erst einmal nur noch des Lebens freuen!! :D


    Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

    Sonnenblume