Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    5.429
    Ich freue mich darüber, dass ich heute einen Termin habe, nach dem ich die Haare hoffentlich wieder schön habe - ich sehe aus wie eine Wilde.
    Nein, ich heiße NICHT Hilde :D
     
  2. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    6.012
    Zustimmungen:
    1.223
    Ort:
    Herne
    Schick mal Fotos, vorher-nachher (und wech)
     
    Pasti gefällt das.
  3. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    5.429
    Lieber nicht.....:p
     
  4. sumsemann

    sumsemann Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    743
    Ort:
    Goslar
  5. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    4.866
    Zustimmungen:
    2.257
    Ort:
    Stuttgart
    Ach Resi, du gönnst uns aber gar nichts. :(:D
     
  6. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    5.429

    Wie sagte der Masochist zum Sadisten: "Bitte, bitte, schlag mich".

    Der Sadist antwortete: "Nein."
     
    stray cat, Pasti, allina und 3 anderen gefällt das.
  7. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    5.624
    Zustimmungen:
    3.986
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich freu mich, dass Männe nach der Prostataentfernung die Dichtigkeitsprüfung bestanden hat und morgen nach Hause darf. Auch wenn ich ihn manchmal an die Wand nageln könnte, so fehlt er mir doch. Und ich bin gottfroh, dass alles so gut gelaufen ist.
    Jetzt werde ich mal sein Quarantänezimmer vorbereiten.
     
    Lavendel14, lieselotte08, Sinela und 7 anderen gefällt das.
  8. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    11.352
    Zustimmungen:
    4.049
    Ort:
    in den bergen
    Chrissi, oben Klar, unten Dicht..... mehr will man im Alter nicht ;):D
     
    lieselotte08, Sinela, Hibiskus14 und 9 anderen gefällt das.
  9. Clödi

    Clödi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    5.222
    Zustimmungen:
    2.780
    Ich freue mich, dass meine Augen in Ordnung sind und hoffe, das bleibt auch so (Nehme schon seit 2007 Quensyl).
     
    Lavendel14, lieselotte08, Sinela und 4 anderen gefällt das.
  10. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    5.624
    Zustimmungen:
    3.986
    Ort:
    Nähe Ffm
    Nun versteh ich wirklich hautnah diesen Spruch.
     
  11. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.523
    Zustimmungen:
    1.564
    Schön und gut aber ob man sich beides bis ins hohe Alter erhalten kann??
    Dann wäre mir klar im Kopf lieber, denn da wüßte man sich zu helfen. Umgekehrt wäre es schwieriger.
    Das sind so meine Gedanken zu dem Thema.
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  12. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    5.624
    Zustimmungen:
    3.986
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich bin froh, dass er nach der OP keinen Dauerkatheter braucht, denn dann müsste ich ihm wünschen, dass ers nicht mehr mitkriegt, also oben ebenfalls nicht mehr dicht wäre.
    Alles ist gut und wir sind glücklich, so wie es ist. Er ist ja grad mal 65 und will noch ne Weile mitspielen.
     
  13. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    1.986
    Ort:
    Berlin
    Chrissi,
    ich freue mich für euch. Und ja man hört ab und zu, dass Prostata-OPs irreversible Schäden zur Folge haben können.

    Wahrscheinlich hängt das von vielen Faktoren ab. Ich kenn mich damit gar nicht aus. Aber grundsätzlich versuche ich mich, vor einer OP immer über die Häufigkeit der jeweiligen OP in den Krankenhäusern vorab zu informieren.
     
  14. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.523
    Zustimmungen:
    1.564
    Ich freue mich heute ganz besonders darüber, daß die Telekom eingelenkt hat und wir zu einer Lösung gekommen sind. Ich habe wochenlang e-mails geschrieben, normale Briefe verschickt und es tat sich nichts. Heute Nacht war ich so verärgert, daß ich einen Termin gesetzt und mit Anwalt gedroht habe, heute ruft einer an und das Problem ist aus der Welt, habs noch nicht schriftlich, aber ich denke, das ist so.

    Gestern hat die Versicherung die Prämien zurücküberwiesen, weil sie der Auflösung der Versicherungen zugestimmt haben, darüber freue ich mich besonders.

    So löst sich eins nach dem anderen, was einem Kopfzerbrechen bereitet und schlecht schlafen läßt.
     
    Lavendel14, lieselotte08, Mimmi und 5 anderen gefällt das.
  15. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    6.012
    Zustimmungen:
    1.223
    Ort:
    Herne
    das ist schön! Hab den Plumps fast gehört.
     
  16. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    5.429

    Ist auch fast gar nichts mehr auf dem Kopf zum Zeigen - mehr als raspelkurz!
    Nicht ganz Sinead O´Connor, aber auch nicht viel mehr......
     
    Mimmi, stray cat und Hibiskus14 gefällt das.
  17. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    1.986
    Ort:
    Berlin
    Resi,
    seit dieser Pandemie schneidet mir mein Mann die Haare. Er ist nicht gerade begeistert, aber besser als nichts.

    Das letzte Mal war ich im Februar beim Friseur in Madrid.
     
  18. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    1.531
    Zustimmungen:
    731
    Ort:
    Sachsen
    Da können wir uns die Hand reichen....ich hab auch gestern alles wieder ganz kurz schneiden lassen, wie immer. Dann können die Biester wieder etliche Wochen wachsen. Leider hat die Fülle der Pracht ganz schön abgenommen in den letzten Jahren.

    Und noch danke an Dich für die Aufklärung über Ablation, Vorhofflimmern und nächtlichem Pieseln. Selber erlebt. Jetzt alles wieder gut. In 2 Wochen 1. Langzeit-EKG nach der Ablation.
    Puls anfangs öfter um die 70 gewesen, jetzt um die 60 oder weniger (mit Bisoprolol).
     
    lieselotte08, stray cat und Resi Ratlos gefällt das.
  19. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    5.429
    Hibiskus, gern geschehen. Schön, dass es dir nach der Ablation wieder gut geht. Und ja, der Puls ist gewollt um 60 durch den Betablocker. Fällt unter den Begriff "Frequenzkontrolle".
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  20. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    1.531
    Zustimmungen:
    731
    Ort:
    Sachsen
    Ja, ich weiß. Vorher hatte ich Puls 65.
     
    Resi Ratlos gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden