Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    1.378
    ja, Ducky hat recht. Die Tierärzte können den evtl. vorhanden Chip auslesen, das ist wirklich wichtig.
    Falls sie nicht gechippt ist und Ihr auch keine Suchplakate seht, freue ich mich für Euch alle, auch für Eure Mietzi :)
     
  2. Rhönkind

    Rhönkind Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2020
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    88
    Ich werde mir mal notieren was in den Ohren tätowiert wurde. Sie ist halt auch sehr sehr dünn. Ich versuche sie zu peppeln
     
    Lütten, Pasti und stray cat gefällt das.
  3. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    5.496
    Zustimmungen:
    3.535
    Ort:
    Norddeutschland
    @Rhönkind Es gibt mindestens eine Seite, auf der tätowierte und/oder gechipte Tiere gesucht werden. Dort könntest Du z.B. mit der Suche nach ihrem Eigentümer beginnen.
     
    Lütten, Pasti und stray cat gefällt das.
  4. Rhönkind

    Rhönkind Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2020
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    88
    Teamplayer: kannst du mir sagen, wie die Seite heißt?
     
  5. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    5.496
    Zustimmungen:
    3.535
    Ort:
    Norddeutschland
    Gib bitte »tasso« in die Suchmaschine ein. Das ist der Dienst, müsste ganz oben erscheinen.
     
    Pasti, Ducky und Rhönkind gefällt das.
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    16.000
    Zustimmungen:
    7.607
    Ort:
    Niedersachsen
    Ja, unsere beiden. :)
     
    stray cat gefällt das.
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    16.000
    Zustimmungen:
    7.607
    Ort:
    Niedersachsen
    Die jetzige Planung ist die, dass die Mäuschen irgendwann wieder raus kommen. Wir werden sehen.. :D
     
  8. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    5.624
    Zustimmungen:
    3.986
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ob die das Auswildern überleben?
    Die Katze wird sie wiedr finden, denk ich mal.

    Ich freu mich, dass es meinem Männe bissi besser geht und Mittwoch als Entlassungstag anvisiert ist.
     
    lieselotte08, Katjes, Mimmi und 5 anderen gefällt das.
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    16.000
    Zustimmungen:
    7.607
    Ort:
    Niedersachsen
    Wir haben ja die Felder nebenan, da ist viel Platz zum verstecken. Na, so wie ich meinen Nachwuchs kenne, werden die Mäuschen wahrscheinlich bleiben, wo sie sind. Als meine Kinder noch klein waren, haben wir auch eine Maus gehabt, die wurde ganze 3 Jahre alt, in freier Wildbahn schaffen die höchsten 2,wenns gut läuft.
     
  10. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    4.866
    Zustimmungen:
    2.257
    Ort:
    Stuttgart
    Das allein reicht leider nicht. Wenn ihr die Mäuschen aussetzt, kommen sie in das Revier von einem anderen Mäuse-Clan und dieser vertreibt Eindringlinge, das kann bis zum Tod gehen. :(
     
  11. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    5.496
    Zustimmungen:
    3.535
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich freue mich über dieses völlig entspannte Wochenende und habe viel geschlafen. Letzte Nacht sogar bestimmt 6/7 Stunden am Stück, wie wunderbar erholsam das ist.
     
    Lavendel14, Sinela, Katjes und 2 anderen gefällt das.
  12. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    1.985
    Ort:
    Berlin
    Ich freue mich darüber, dass unser Zahnarzt uns so kurzfristig noch einen Termin einräumen konnte. Und v.a., dass er dabei berücksichtigt hat, dass ich gerne den ersten Termin morgens wollte.

    Jetzt hat er uns einen Termin um 8 Uhr morgens an einem Montag gegeben. Wir sind somit die ersten beiden Patienten an einem Montag. Besser geht es nicht.

    Und das, obwohl er ziemlich überlaufen ist. Ich kann mein Glück gar nicht fassen!
     
    Lavendel14, Pasti und Sinela gefällt das.
  13. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    6.012
    Zustimmungen:
    1.222
    Ort:
    Herne
    Montag morgens ist bei meinem Arzt die Schmerzsprechstunde. Vielleicht hat man Euch da reingepackt. Aber wie auch immer, Hauptsache, Ihr habt ihn.
     
  14. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    1.985
    Ort:
    Berlin
    Keine Ahnung Piri,
    ich habe auch gefragt, ob da die Notfallpatienten kommen und dann vielleicht doch andere vor uns im Behandlungsraum sind. Sie meinte, dass sie Montag morgen erst den AB abhört und dann erst Notfallpatienten einbestellt. Wir wären also definituv die ersten Patienten an diesem Montag.
     
  15. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    1.985
    Ort:
    Berlin
    Außerdem freue ich mich noch darüber, dass wir gestern während des Spaziergangs in einem Müllcontainer ein altes Holz-Sprossenfenster gefunden haben. Mein Mann wird es abschleifen und neu streichen und schon habe ich einen schönen Bilderrahmen.
     
    Gunilla 7, Pasti, Sinela und 4 anderen gefällt das.
  16. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    11.352
    Zustimmungen:
    4.047
    Ort:
    in den bergen
    Schönes upcycling..... genau mein Ding!
    Ist eure Flurlampe schon fertig?
     
    #14656 27. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2020
    allina und stray cat gefällt das.
  17. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    11.352
    Zustimmungen:
    4.047
    Ort:
    in den bergen
    Ich freue mich darüber, dass heute nach 6 vergeblichen versuchen doch noch ein Zugang für meine Infusion gelegt werden konnte.
     
    Lavendel14, Hibiskus14, Pasti und 3 anderen gefällt das.
  18. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    6.012
    Zustimmungen:
    1.222
    Ort:
    Herne
    Oh Katjes, welche Quälerei! Arm Ding.
     
  19. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    1.378
    tapferes Wesen :star3:
     
  20. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    1.985
    Ort:
    Berlin
    Hallo Katjes,
    z.Z. hat mein Mann sehr viel Stress und wenig Zeit. Und er muss die Löcher in die Leiste bohren und das Ganze elektrifizieren. Deshalb ist die Lampe noch nicht fertig.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden