Ich freue mich darüber, dass ich heute einen Termin habe, nach dem ich die Haare hoffentlich wieder schön habe - ich sehe aus wie eine Wilde. Nein, ich heiße NICHT Hilde
Ich freu mich, dass Männe nach der Prostataentfernung die Dichtigkeitsprüfung bestanden hat und morgen nach Hause darf. Auch wenn ich ihn manchmal an die Wand nageln könnte, so fehlt er mir doch. Und ich bin gottfroh, dass alles so gut gelaufen ist. Jetzt werde ich mal sein Quarantänezimmer vorbereiten.
Ich freue mich, dass meine Augen in Ordnung sind und hoffe, das bleibt auch so (Nehme schon seit 2007 Quensyl).
Schön und gut aber ob man sich beides bis ins hohe Alter erhalten kann?? Dann wäre mir klar im Kopf lieber, denn da wüßte man sich zu helfen. Umgekehrt wäre es schwieriger. Das sind so meine Gedanken zu dem Thema.
Ich bin froh, dass er nach der OP keinen Dauerkatheter braucht, denn dann müsste ich ihm wünschen, dass ers nicht mehr mitkriegt, also oben ebenfalls nicht mehr dicht wäre. Alles ist gut und wir sind glücklich, so wie es ist. Er ist ja grad mal 65 und will noch ne Weile mitspielen.
Chrissi, ich freue mich für euch. Und ja man hört ab und zu, dass Prostata-OPs irreversible Schäden zur Folge haben können. Wahrscheinlich hängt das von vielen Faktoren ab. Ich kenn mich damit gar nicht aus. Aber grundsätzlich versuche ich mich, vor einer OP immer über die Häufigkeit der jeweiligen OP in den Krankenhäusern vorab zu informieren.
Ich freue mich heute ganz besonders darüber, daß die Telekom eingelenkt hat und wir zu einer Lösung gekommen sind. Ich habe wochenlang e-mails geschrieben, normale Briefe verschickt und es tat sich nichts. Heute Nacht war ich so verärgert, daß ich einen Termin gesetzt und mit Anwalt gedroht habe, heute ruft einer an und das Problem ist aus der Welt, habs noch nicht schriftlich, aber ich denke, das ist so. Gestern hat die Versicherung die Prämien zurücküberwiesen, weil sie der Auflösung der Versicherungen zugestimmt haben, darüber freue ich mich besonders. So löst sich eins nach dem anderen, was einem Kopfzerbrechen bereitet und schlecht schlafen läßt.
Ist auch fast gar nichts mehr auf dem Kopf zum Zeigen - mehr als raspelkurz! Nicht ganz Sinead O´Connor, aber auch nicht viel mehr......
Resi, seit dieser Pandemie schneidet mir mein Mann die Haare. Er ist nicht gerade begeistert, aber besser als nichts. Das letzte Mal war ich im Februar beim Friseur in Madrid.
Da können wir uns die Hand reichen....ich hab auch gestern alles wieder ganz kurz schneiden lassen, wie immer. Dann können die Biester wieder etliche Wochen wachsen. Leider hat die Fülle der Pracht ganz schön abgenommen in den letzten Jahren. Und noch danke an Dich für die Aufklärung über Ablation, Vorhofflimmern und nächtlichem Pieseln. Selber erlebt. Jetzt alles wieder gut. In 2 Wochen 1. Langzeit-EKG nach der Ablation. Puls anfangs öfter um die 70 gewesen, jetzt um die 60 oder weniger (mit Bisoprolol).
Hibiskus, gern geschehen. Schön, dass es dir nach der Ablation wieder gut geht. Und ja, der Puls ist gewollt um 60 durch den Betablocker. Fällt unter den Begriff "Frequenzkontrolle".