Starke Rückenschmerzen morgens

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Küstennebel, 23. September 2014.

  1. Gast_

    Gast_ Guest

    was ist das denn für eine OP,
    Delphi?
     
  2. delphin

    delphin Guest

    Liebe Puffel

    Bei mir werden die Wirbel 3/4 und 4/5 versteift , geht nichts anderes mehr , habe mir 3 Meinungen von Neurochirurgen eingeholt , bei allen kam das gleiche raus . Zwei von den Chirurgen wollten das sofort machen , aber ich hatte mir Bedenkzeit erbeten , der dritte hat mich verstanden und bei dem werde ich es im September machen lassen. Es wird schon gut gehen .
    Aber was wird das nächste sein , die Knie wollen auch nicht mehr ..............


    Lg. delphin
     
  3. Gast_

    Gast_ Guest

    Mensch delphi. irgendwas ist ja auch immer...
    das ist ja alles Mausemist. :(
     
  4. Hooks

    Hooks Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, delphin,
    hast Du mal versucht, Lebertran gegen Deine Schmerzen zu nehmen? Mit 2 EL am Morgen oder Mittag vor dem Essen (gekühlt) habe ich Ruhe. Als ich mal im Urlaub war, kamen die Schmerzen nach ein paar Tagen wieder, und dann bekam ich eine Kapsel 50.000 IE an D3 geschenkt. Da habe ich mich sehr mit Vitamin-D3-Mangel beschäftigt.
    Manches geht wirklich weg mit hochdosiertem Vitamin D3 (50.000 bis 70.000 IE / Woche, nach 50.000 IE am Tag für 3 Wochen).

    Liebe Grüße und einen guten Tag für Dich! Hooks1002
     
  5. Marly

    Marly Guest

    @maggy: das habe ich mir gedacht, dass du auf die WC-Problematik gleich vergnügt anspringst :D:D:D

    ....so habe ich mich heute morgen gleich köstlich amüsiert :):):) danke an Euch!!!!

    Hat Euch auch schon mal ein Arzt gefragt ob ihr sehr lange im Bett liegt und schlaft, nachdem ihr ihm geschildert habt, dass ihr vom Schlafen total steif werdet und Schmerzen habt????

    Ich bin froh, wenn ich aus der Matratze komme und mich endlich bewegen und entsteifen kann.....denken die ich bekomme die Schmerzen vom faul im Bett herumliegen??
     
  6. Gast_

    Gast_ Guest

    siehste maggy. dein ruf eilt dir
    voraus. ;)
     
  7. Nachtigall

    Nachtigall Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.994
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Bayern
    Hallo hooks1002,
    herzlich willkommen hier.

    Darf man fragen, woran genau du leidest und wofür dir der Lebertran und das hochdosierte Vitamin D geholfen haben?
    Magst du dich mal vorstellen?

    Ich vermute, bei delphin gibt es eine gesicherte Diagnose von kaputten Wirbelgelenken, welche mit Lebertran und Vitamin D3 nicht zu reparieren sind und weshalb eine OP nötig ist.

    Ich nehme seit Jahren Fischölkapseln und Vitamin D, da sie mir von meiner Rheumatologin empfohlen wurden, aber davon sind noch keine Schmerzen weggegangen.
     
    #87 2. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2015
  8. delphin

    delphin Guest

    @ hallo hooks1002

    Bei meinen Rückenproblemen haben 3 Ärzte unabhängig von einander die gleiche Diagnose fest gestellt , dagegen hilft mit Sicherheit kein Lebertran :vb_confused: und Vitamin D nehme ich schon seit Jahren zusätzlich , das bringt aber nicht unbedingt was gegen die Schmerzen , da hat Nachtigall vollkommen recht. Ich leide an akuten Wirbelgleiten , wie soll da Lebertran helfen.

    Krankengymnastik und Funktionstraining und Schmerzmittel lassen die Schmerzen am Tag aushalten , am schlimmsten sind Nächte , und deshalb habe ich zu diesem Schritt der OP entschieden.

    Ich wünsche allen einen schönen Tag
    Bei uns ist es heute sehr stürmisch , ich leide heute zusätzlich an starker Migräne ,könnte mich weg schmeißen .

    Lg. delphin
     
  9. delphin

    delphin Guest

    Auweia ,ich war heute leichtsinniger weise , Erdbeeren auf dem Feld pflücken , jetzt habe ich die Quittung ,kann nicht mehr vor oder runter ,hätte das auch wissen müssen . Aber selbst gemachte Erdbeermarmelade ist einfach so lecker.
     
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    18.464
    Zustimmungen:
    12.018
    Ort:
    Niedersachsen
    So gehts mir auch ohne Erdbeerpflücken :p ;)
     
  11. Gast_

    Gast_ Guest

    mir gehts so, wenn ich nur an
    Erdbeeren denke. ;)
     
  12. delphin

    delphin Guest

    @liebe Maggy

    Das soll nicht heißen , das ich sonst keine Rückenschmerzen habe , ich versuche auch mein Leben so gut es geht normal weiter zu führen . Klappt nicht immer , wenn man immer Rückenschmerzen hat , kann man auch mit denen Erdbeeren pflücken , man macht halt mehr Pausen , wenn ich damit fertig bin , gibt es eine Pille mehr .
    Ich habe 20 Gläser Erdbeermarmelade gemacht und darüber freue ich trotz der Auaaaaaaaa.

    Lg. delphin
     
  13. Marly

    Marly Guest

    ....hatte heute morgen keine Rückenschmerzen ???? Ich freu mich!!!!
     
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    18.464
    Zustimmungen:
    12.018
    Ort:
    Niedersachsen
    Nee Delphin, das war mir schon klar mit deinem Rückenaua ;).
    Ich bin ganz neidisch auf deine Marmelade, ich darf ja keine Erdbeeren :(.
    20 Gläser sind ja gewaltig - wieviel Erdbeeren hast du denn da geerntet?
     
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    18.464
    Zustimmungen:
    12.018
    Ort:
    Niedersachsen
    Marly, bist du kaputt? :D
    Nee....ist doch klasse! Ich freu mich mit :)

    Mein Heck wird nach der nächsten Spritze wieder etwas besser sein. Hoffentlich. Die gibts aber erst Sonntag.
     
  16. delphin

    delphin Guest

    LIEBE Maggy ,einen 10 liter Eimer voll habe ich gepflückt
    Am Abend gab es geschimpftes von meinem Mann , er hat ja auch recht , mache das dies jahr auch nie wieder
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    lg. Delphin
     
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    18.464
    Zustimmungen:
    12.018
    Ort:
    Niedersachsen
    Naja, mit der Menge Marmelade kommst du auch erst mal die nächsten 5 Jahre hin ;)
     
  18. delphin

    delphin Guest

    Maggy

    Da irrst Du Dich aber , wir zwei Hansel'n ( mein Mann und ich ) vielleicht , aber da gibt es noch 3 Kinder mit Familien die auch hier schreien .;)

    Und immer mit der Begründung ,,oh Mama deine Marmelade schmeckt immer am besten '' Nachtigall ich hör Dich trapsen . So bekommen sie mich halt immer rum .


    Schönen Sonntagabend noch

    Lg. delphin
     
  19. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    Liebes delphinchen,

    Ist doch auch irgendwie schön, wenn man selbstgemachte Marmelade verschenken kann - ich tu das auch gerne ;):)
    Marmeladekochen beruhigt mich :vb_cool:
     
  20. delphin

    delphin Guest

    Liebe Frau Meier

    Genau so , für mich ist Marmelade kochen auch beruhigend , man muss ja nicht immer Erdbeeren pflücken . Und ich freue mich über schöne Marmeladen Gläser. Mache die Aufkleber und Deckelverzierungen selbst .
    Hauptsächlich zur Weihnachtszeit verschenke ich Marmelade , sehr beliebt ist die Zwetschgen- Amaretto Marmelade , meine Nachbarn und Postbotin freut sich immer darüber.

    Lg. delphin

    PS. Übrigens haben wir gestern eine Badepool für unsere Greta und Oskar gekauft , jetzt muss es nur etwas wärmer für die Kleinen werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden