Starke Rückenschmerzen morgens

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Küstennebel, 23. September 2014.

  1. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    Liebe M.,

    :top: - die werden Spaß haben!
     
  2. kleine Eule

    kleine Eule Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    505
    Dann eben so: wer Marmelade will, muss die Erdbeeren pflücken. Vermutlich sind doch ein paar gesunde, fitte Marmeladenliebhaber dabei.;)
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    18.464
    Zustimmungen:
    12.018
    Ort:
    Niedersachsen
    Auch ne gute Idee.

    Ich hab heute Sirup gekocht. Aus Zitronenmelisse, Salbei, Holunderblüte und Melone. Außer der Melone alles aus dem Garten.
    Marmelade darf ich nicht mehr wg Apfelpektin im Gelierzucker. Da muss ich mir erst ne Alternative suchen. Ich denke, im Biomarkt werd ich sicher fündig.
     
  4. norchen

    norchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.330
    Zustimmungen:
    395
    Ort:
    Thüringen
    Also rücken und erdbeeren...zwei welten prallen aufeinander...

    Mein mann konnte es nicht mehr mit ansehen und erlöste mich ganz schnell vom pflücken... immerhin 1 kg:D eigene erdbeeren ergaben 4 gläschen marmelade...jam jam lecker und noch isst sie unser kleines
    enkelchen nicht weg mit seinen drei einhalb monaten:D also alles mein...sohnemann bekommt aber auch was ab...

    Aber erdbeeren sind schon gift für den rücken wenn man selbst plücken muss
     
  5. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    Du könntest Agar-Agar ausprobieren ;)
     
  6. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    Gift für den Rücken - Gold für die Seele :D

    Des einen Freud ist des Anderen Jung ;):top:
     
  7. Gast_

    Gast_ Guest

    Aga Aga hört sich immer lustig an.
    wie Hein Plietsch mit Plüschohren. ;););)
     
  8. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    12.713
    Zustimmungen:
    3.566
    Ort:
    Köln

    Ahem - hat denn noch keiner ein Hochbeet ausprobiert? Ich hab ja nur ein paar Pflanzen in einem Topf, aber der steht auf Armhöhe- nix mit bücken.

    LG Kuki
     
  9. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    Na hör mal, puffel: besser Agar-Agar als alpha-alpha :D:p

    (So hieß das bei Einsteins, wenn Klein-Albert mal musste.....)
     
  10. delphin

    delphin Guest

    @ Maggy

    Wie Frau Meyer schon geschrieben hat , Agar -Agar ist eine gute Alternative , wenn man Pektine nicht so verträgt . Bekommt heute in jeden Bio oder Reformladen . Du musst dich dabei genau an die Gebrauchsanweisung halten , sonst brauchst Du Hammer und Meißel ,so fest kann die werden. :top:

    Ist aber auf alle Fälle zu empfehlen.


    @ liebe norchen

    Wie gut das man einen Mann hat .....:top: meiner ist ja nie da ...:mad: . Unsere Kleinen können Erdbeeren auch noch nicht essen , aber im nächsten Jahr und darauf freue ich mich schon ,und im nächsten Jahr hoffe ich das es nach der Op meinem Rücken wieder gut geht.

    Lg. delphin
     
  11. Gast_

    Gast_ Guest

    ich komm nun mal zum Thema zurück.

    kennt jemand von euch auch
    Schmerzen in der Pobacke?
     
  12. norchen

    norchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.330
    Zustimmungen:
    395
    Ort:
    Thüringen
    puffel und wie ich die kenne...zieht bei mir vom isg in letzter zeit gern in alle richtungen:eek:

    vor dem urlaub hab ich eine nierenbeckenentzündung selbst diagnostiziert weil ich im nierenbereich sooooo agre schmerzen hatte...
    nach bluttest, urintest usw stand fest die nieren sind es nicht:top:
    später spritzte ortho dann corti in die isg und am nächsten morgen war die "nierenbeckenentzündung" verschwunden...

    also klar muss arzt abklären, aber schmerzen von ws können auch in den po ziehen...


    delphin jaaaa unser kleiner schatz wird die wohl nächstes jahr auch selbst essen wollen, wahrscheinlich werde ich dann net mal mehr marmelade kochen können da die erdbeeren schon vorher vernascht werden...aber hey sie sind ja auch zu süß die kleinen. finde als omi sieht man vieles etwas entspannter, gelassener...
     
  13. Gast_

    Gast_ Guest

    meine kg fragt sich, ob
    Arschbackenweh von meiner
    Hüfte kommt oder vom Rücken.
    :(
     
  14. Kati

    Kati Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    612
    bei mir war es ein Muskel... tatsächlich soll das Hinterteil nicht nur aus Fett sondern auch aus Muskeln bestehen.
    Zumindest bei meinem Hinterteil war das eine erfreuliche Entdeckung.

    :D
     
  15. Marly

    Marly Guest

    @Kuki: ich habe ein Hochbeet und ernte im Stehen :D:D:D Seitdem liebe ich meinen Garten wieder über alles!!!

    @puffi: Arschzwicken kenne ich auch vom ISG ausstrahlend oder Ischias, oder Muskelkater ...

    Hat hier schon mal jemand die regelmäßige Anwendung von Rotlicht ausprobiert?
    Ich habe meins gerade wiederentdeckt und da ich gerade im Rücken so super steif und in den Schulter hammerhart verspannt bin, wende ich es seit gestern 1 x täglich an so 20 Min. etwa am Abend.
    Zumindest bin ich morgens weniger steif und komme flink wie eine Gazelle aus der Matratze (Wie eine Rheumagazelle:D)

    LG
     
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    18.464
    Zustimmungen:
    12.018
    Ort:
    Niedersachsen
    Jetzt wo du's sagst....so ne Lampe hab ich auch (die haben wir letztes Jahr für unser Hundi gekauft). Die könnte ich direkt mal wieder vorholen.
     
  17. moni3

    moni3 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.131
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    österreich
    ja ich nehm auch Rotlicht gegen ischias schmerzen.
    bekomm bei Therapie beim Arzt auch wärmelampe.pui aber die ist so heiss das mag ich nicht.
     
  18. Gast_

    Gast_ Guest

    ich hab heut früh wieder Backenweh.
    hat vielleicht mal irgendjemand leihweise
    so einen Fleischklopfer aus Holz mit
    Metallnoppen??? :)
     
  19. moni3

    moni3 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.131
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    österreich
    hexe .du meinst einen schnitzel Pracker,so nennt man das bei uns in Österreich In der mundart .
    aber der hat scharfe zähne ich sags dir hexe pass auf.alles gute.lg
     
  20. Gast_

    Gast_ Guest

    das ist mir egal. ;) Zack Zack.
    Klapps auf den Hintern und ab
    ins Bett. ;);):):)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden