immer wieder andere Diagnosen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von shelly306, 7. August 2018.

  1. shelly306

    shelly306 Mitglied

    Registriert seit:
    13. November 2017
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    12
    Ich wollte euch mal die "blauen Flecke" von mir zeigen, die ich oft bekomme ohne das ich etwas merke oder etwas spüre
     

    Anhänge:

  2. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    3.597
    Zustimmungen:
    1.938
    Ist leider kaum zu erkennen.
     
  3. shelly306

    shelly306 Mitglied

    Registriert seit:
    13. November 2017
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    12
    [​IMG]



    so besser?
     
  4. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    3.862
    Zustimmungen:
    2.976
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja, ich erkenne auch so gut wie nichts........was für ein Körperteil ist das denn?
     
  5. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    3.597
    Zustimmungen:
    1.938
    Kannst du mal aus normaler Entfernung mit normaler Beleuchtung knipsen? Also so, wie du die Flecke siehst. Vielleicht nicht vor der weißen Wand, damit die Belichtung durch den weißen Hintergrund nicht verfälscht wird.
     
  6. shelly306

    shelly306 Mitglied

    Registriert seit:
    13. November 2017
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    12
    Das ist mein Oberarm knapp über dem Ellenbogen.....
    Mir geht es um die extrem komischen lilagefärbten Rand und den rosefarbenen Innenbereich.....
    Ich hab noch vom anderen Arm Bilder....
    Leider kann ich es schlecht selbst fotografieren, weil ich schwer um die Kurve fotografieren kann.... am anderen Arm geht es von außen (Ellenbogen) bis nach innen fast in die Beuge....
    Komischerweise hab ich aber Schmerzen an der Schulter und seitlich vom Brustkorb.....

    IMG_20180815_234234.jpg IMG_20180815_234200.jpg
     
  7. shelly306

    shelly306 Mitglied

    Registriert seit:
    13. November 2017
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    12
    Ich hab das mit der Frontkamera aufgenommen, da das am Ellenbogen ist, und es handelt sich um die weiße Decke....sorry konnte es nivht anders fotografieren.....
     
  8. shelly306

    shelly306 Mitglied

    Registriert seit:
    13. November 2017
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    12
    neuer Versuch
    _20180816_123007.JPG
     
  9. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.276
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Heftig, Shelly

    Auch wir oben haben das Hausarzt-Modell - und ich persönlich habe damit keine Probleme

    Quelle

    Diese Seite dürfte für Dich von Nutzen sein:

    https://www.praktischarzt.de/blog/hausarzt-wechseln/

    Und ich schließe mich den anderen an: lass Dich in die gleiche Spezial-Klinik wie Deine Schwester einweisen, vielleicht in den Ferien - und

    wenn Deine Schwester vielleicht dann Deine Lütte nehmen könnte - das wäre noch eine Idee....
     
    Ducky gefällt das.
  10. shelly306

    shelly306 Mitglied

    Registriert seit:
    13. November 2017
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    12
    ? .....meinst du die Bilder???

    Ich habe in der Klinik gerade angefragt und alles per Email geschickt(mit den Fotos)....sie haben mir gesagt, wenn sie bei meiner Schwester etwas finden was den Hinweis auf erblich bedingte Probleme finden, nehmen sie mich auf, bzw. überweisen sie uns in eine Klinik für genetische....(kein Plan mehr wie das heißt)....
    Zumindest mal kein generelles Nein....
    Schon mal ein Fortschritt zu allem anderen...
     
  11. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    3.597
    Zustimmungen:
    1.938
    So kleinere Einblutungen hab ich auch immer wieder, die verschwinden nach 3-4 Tagen.

    Aber der große Bluterguss sieht wirklich heftig aus. Dafür müsste sich doch einen Grund finden lassen.
     
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.393
    Zustimmungen:
    4.749
    Ort:
    Niedersachsen
    Das sieht wirklich übel aus. Schlafwandlerin bist du nicht? Ich hab auch ab und an blaue Flecken und weiß nicht ,wo die herkommen, aber die sind viel kleiner.
    Hoffentlich klappt das mit der Klinik!
     
  13. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.276
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Shelly,

    das ist schon mal eine gute Nachricht.

    Ja - ich meine Deine Blutergüsse. Ich habe ja auch welche, weil ich jede Ecke mitnehme
    usw.

    Ich drück Dir die Daumen....
     
  14. Ducky

    Ducky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    542
    Ort:
    Panama
    Bei mir kommen die Blutergüsse auch eine genetische Erkrankung die unter anderem mit einer Bindegewebsschwäche und schnellerem zerreißem von Gefäßen und Organen einhergeht.
    Ich merke ein paar Minuten vor einem blauen Fleck meist ein Ziehen in der Region.
     
  15. shelly306

    shelly306 Mitglied

    Registriert seit:
    13. November 2017
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    12
    ich könnte es gar nicht beschwören ob ich vorher ein ziehen hab, weil och zu oft Schmerzen in den Armen hab....
     
  16. shelly306

    shelly306 Mitglied

    Registriert seit:
    13. November 2017
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    12
    Ich hab ziemlich dünnes Blut ohne Verdünner zu nehmen, bin auch kein Bluter....werde aber immer wieder gefragt ob ich Bluter bin, z.B. im KH beim Zuckermessen....
    Wenn mir Blut abgenommen wird blute ich noch ca. 5-6 Std.
    Wenn ich Zucker messe, dann immer niedrigste Stufe mit den dünnen Nadeln...oder wenn ich mir das Insulin spritze muss ich die kleinste größe nehmen, da es sonst ewig blutet
     
  17. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    552
    Ort:
    Berlin
    shelly, warst du schon mal bei einem Hämatologen wegen dieser blauen Flecken?
     
  18. Strippe-HH

    Strippe-HH Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Hamburg
    Meine Unterarme sehen auch "Bunt" aus.
    Das liegt am Cortison und der ASS100. Stoße ich mich, gleich blauer Fleck.
    Und bluten kann ich auch recht gut wenn es mal eine kleine Wunde gibt.
    Dazu entzünden die sich auch oft, ja und Haut ohnehin wie Pergamentpapier also auch empfindlich.
     
  19. shelly306

    shelly306 Mitglied

    Registriert seit:
    13. November 2017
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    12
    So endlich weiß ich, dass ich nicht beklopppt bin.
    War jetzt bei einer recht passablen Neurologin, sie hat mir richtig
    zugehört und zum ersten mal hatte ich das Gefühl untersucht worden zu sein und sie möchte die MRT Bilder (nicht die Befunde) und möchte noch ein CCT mit verdacht auf MS oder ähnl.
    Sie hat ein Ultraschall von den "Schlagadern" den großen Nervenbereichen (Schläfe, Nacken, und am Unterkiefer) sie hat mir fast zu allem etwas erklärt, hat die Nerven Leitfähigkeit sehr genau geprüft....naja die Nerven sind links sehr schwach....
    Ach ja und ihre Meinung zu meinem "liebsten" Neurologen war: der Arbeitet für die Psychiatrie.... also er schickt viele "Grundlos" in die Psyche und bekommt wohl Bonus....direkt hat sie es nicht gesagt aber auf meine Aussage meinte sie nur: von mir stammts nicht....
     
  20. O-häsin

    O-häsin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. April 2012
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    695
    Hi Shelly,
    es freut mich für Dich, dass Du nach vielen Irrungen und Wirrungen ein positives Erlebnis mit dieser Ärztin hattest. Ja, ohne einen Arzt, der sich interessiert, kommt man nicht weit
    LG häsin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden