Ich wollte euch mal die "blauen Flecke" von mir zeigen, die ich oft bekomme ohne das ich etwas merke oder etwas spüre
Kannst du mal aus normaler Entfernung mit normaler Beleuchtung knipsen? Also so, wie du die Flecke siehst. Vielleicht nicht vor der weißen Wand, damit die Belichtung durch den weißen Hintergrund nicht verfälscht wird.
Das ist mein Oberarm knapp über dem Ellenbogen..... Mir geht es um die extrem komischen lilagefärbten Rand und den rosefarbenen Innenbereich..... Ich hab noch vom anderen Arm Bilder.... Leider kann ich es schlecht selbst fotografieren, weil ich schwer um die Kurve fotografieren kann.... am anderen Arm geht es von außen (Ellenbogen) bis nach innen fast in die Beuge.... Komischerweise hab ich aber Schmerzen an der Schulter und seitlich vom Brustkorb.....
Ich hab das mit der Frontkamera aufgenommen, da das am Ellenbogen ist, und es handelt sich um die weiße Decke....sorry konnte es nivht anders fotografieren.....
Heftig, Shelly Auch wir oben haben das Hausarzt-Modell - und ich persönlich habe damit keine Probleme Quelle Diese Seite dürfte für Dich von Nutzen sein: https://www.praktischarzt.de/blog/hausarzt-wechseln/ Und ich schließe mich den anderen an: lass Dich in die gleiche Spezial-Klinik wie Deine Schwester einweisen, vielleicht in den Ferien - und wenn Deine Schwester vielleicht dann Deine Lütte nehmen könnte - das wäre noch eine Idee....
? .....meinst du die Bilder??? Ich habe in der Klinik gerade angefragt und alles per Email geschickt(mit den Fotos)....sie haben mir gesagt, wenn sie bei meiner Schwester etwas finden was den Hinweis auf erblich bedingte Probleme finden, nehmen sie mich auf, bzw. überweisen sie uns in eine Klinik für genetische....(kein Plan mehr wie das heißt).... Zumindest mal kein generelles Nein.... Schon mal ein Fortschritt zu allem anderen...
So kleinere Einblutungen hab ich auch immer wieder, die verschwinden nach 3-4 Tagen. Aber der große Bluterguss sieht wirklich heftig aus. Dafür müsste sich doch einen Grund finden lassen.
Das sieht wirklich übel aus. Schlafwandlerin bist du nicht? Ich hab auch ab und an blaue Flecken und weiß nicht ,wo die herkommen, aber die sind viel kleiner. Hoffentlich klappt das mit der Klinik!
Hallo Shelly, das ist schon mal eine gute Nachricht. Ja - ich meine Deine Blutergüsse. Ich habe ja auch welche, weil ich jede Ecke mitnehme usw. Ich drück Dir die Daumen....
Bei mir kommen die Blutergüsse auch eine genetische Erkrankung die unter anderem mit einer Bindegewebsschwäche und schnellerem zerreißem von Gefäßen und Organen einhergeht. Ich merke ein paar Minuten vor einem blauen Fleck meist ein Ziehen in der Region.
ich könnte es gar nicht beschwören ob ich vorher ein ziehen hab, weil och zu oft Schmerzen in den Armen hab....
Ich hab ziemlich dünnes Blut ohne Verdünner zu nehmen, bin auch kein Bluter....werde aber immer wieder gefragt ob ich Bluter bin, z.B. im KH beim Zuckermessen.... Wenn mir Blut abgenommen wird blute ich noch ca. 5-6 Std. Wenn ich Zucker messe, dann immer niedrigste Stufe mit den dünnen Nadeln...oder wenn ich mir das Insulin spritze muss ich die kleinste größe nehmen, da es sonst ewig blutet
Meine Unterarme sehen auch "Bunt" aus. Das liegt am Cortison und der ASS100. Stoße ich mich, gleich blauer Fleck. Und bluten kann ich auch recht gut wenn es mal eine kleine Wunde gibt. Dazu entzünden die sich auch oft, ja und Haut ohnehin wie Pergamentpapier also auch empfindlich.
So endlich weiß ich, dass ich nicht beklopppt bin. War jetzt bei einer recht passablen Neurologin, sie hat mir richtig zugehört und zum ersten mal hatte ich das Gefühl untersucht worden zu sein und sie möchte die MRT Bilder (nicht die Befunde) und möchte noch ein CCT mit verdacht auf MS oder ähnl. Sie hat ein Ultraschall von den "Schlagadern" den großen Nervenbereichen (Schläfe, Nacken, und am Unterkiefer) sie hat mir fast zu allem etwas erklärt, hat die Nerven Leitfähigkeit sehr genau geprüft....naja die Nerven sind links sehr schwach.... Ach ja und ihre Meinung zu meinem "liebsten" Neurologen war: der Arbeitet für die Psychiatrie.... also er schickt viele "Grundlos" in die Psyche und bekommt wohl Bonus....direkt hat sie es nicht gesagt aber auf meine Aussage meinte sie nur: von mir stammts nicht....
Hi Shelly, es freut mich für Dich, dass Du nach vielen Irrungen und Wirrungen ein positives Erlebnis mit dieser Ärztin hattest. Ja, ohne einen Arzt, der sich interessiert, kommt man nicht weit LG häsin