immer wieder andere Diagnosen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von shelly306, 7. August 2018.

  1. Lisa4720

    Lisa4720 Guest

    Das Herz des Kernspintomographen bildet ein tonnenschwerer Elektromagnet, das etwa 10.000 bis 30.000 mal stärker ist als das der Erde
    Die Untersuchungsbedingungen bei der Kernspintomographie stellen ein starkes Wechselmagnetfeld dar, wie es Grundlage des so genannten Elektrosmogs ist.

    Unter bestimmten Bedingungen kommt es zu einer äußerst geringen, nach heutiger Erkenntnis unschädlichen Erwärmung des Gewebes, die der Patient nicht bemerkt.
    Bestimmte magnetische Anregungsformen können gelegentlich zu "Muskelzucken" führen.
    (also so ungefährlich dann doch wieder nicht ! )

    Bestimmte Tätowierungen mit eisenhaltigen Farben, können sich bei MRT-Untersuchungen verändern, insbesondere kann es zu unangenehmen Erhitzungen in diesem Bereich kommen.
    Auch ist bewiesen, das Menschen die dort arbeiten eine viel höhere Strahlungs-Belastung haben als Patienten.

    Ich kann mir somit auch gut vorstellen,das es bei neurologischen Missempfindungen und Sensibilitätsstörungen auf die Gesundheit schlägt.

    LG
    Lisa
     
  2. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Hm, was für Strahlen meinst Du?

    Röntgenstrahlen hat ein MRT nicht.
    Zudem finde ich Muskelzuckungen nicht wirklich gefährlich.
    Aber vielleicht bin ich da auch nur anders gepolt
     
    Resi Ratlos, Lavendel14 und Kati gefällt das.
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Wahrscheinlich ist wohl eher das Magnetfeld gemeint. Möglich, dass ganz sensible Organismen drauf reagieren.
     
  4. shelly306

    shelly306 Mitglied

    Registriert seit:
    13. November 2017
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Kreis Passau
    Zur Korrektur: Amalgam ist ein Mix aus Silber, Quecksilber, Zink & Kupfer zu googlen unter Amalgambestandteile:
    Bei Amalgam als Füllungsmaterial für Zähne handelt es sich heutzutage um eine Zusammensetzung aus unterschiedlichen Metallen, darunter 40% Silber, maximal 30% Kupfer, maximal 2% Zink, maximal 32% Zinn plus etwa 50 % Gesamtgewichtsanteil Quecksilber.
     
  5. shelly306

    shelly306 Mitglied

    Registriert seit:
    13. November 2017
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Kreis Passau
    Liebe Kati, das nichts beim MRT herauskam hab ich nicht gesagt, da ich die Ergebnisse nicht kenne.
    Zudem wie gerade schon erklärt besteht Amalgam nicht nur aus Quecksilber, zudem kann man hier nachlesen, das sich das Amalgam in den Plomben beim MRT auflöst und in den Körper gelangt.
    Equapio.com
    Direktlink entfernt /Mod.
     
    #145 5. Oktober 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Oktober 2018
  6. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Die Zahlen einer plombe können nicht stimmen.
    100% wird,so denke ich eine Plone an metallene enthalten.
    Die Zahlen oben ergeben aber mehr als 100%
     
    Kati gefällt das.
  7. shelly306

    shelly306 Mitglied

    Registriert seit:
    13. November 2017
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Kreis Passau
    http://www.med-college.hu/tr/wiki/artikel.php?id=317
    https://www.amalgam-test.de/mobile/s/amalgam-1/was-ist-amalgam/zusammensetzung.php

    https://www.apotheken-labor.de/umweltanalysen/59-amalgam-test?sa=X&ved=2ahUKEwjpzoej_O_dAhXCiSwKHYPDB3oQ9QEwCnoECAEQAw
     
  8. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Im Link des apothekenlabors steht eine ganz andere Zusammensetzung, die ich 100% ergibt.

    Ich würde nach seriösen Quellen gucken und nicht alles verlinken was du so findest.
     
    Resi Ratlos, Heike68 und Kati gefällt das.
  9. shelly306

    shelly306 Mitglied

    Registriert seit:
    13. November 2017
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Kreis Passau
    Also entweder lese ich falsch oder aber bin Blind:denn wenn ich mal ganz genau lese, steht es in dem ersten Link ganz genau beschrieben:
     
  10. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
  11. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Jeder Link enthält andere zahlen.
    Und die, die du zuerst geschrieben (aus dem zweiten link)hast ,ergeben einfach keine 100%.
     
    Heike68, Lavendel14 und Kati gefällt das.
  12. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Da steht aber die Mengenangabe von...bis %, oder auch bis zu..% Da ist Spielraum vorgegeben.
    Und dann können die Zahlen natürlich 100% ergeben, wenn man das Mengenverhältnis aufeinander abstimmt.

    Ist die prozentuale Menge der einzelnen Kompenenten denn so wichtig?
    Was kann man daraus denn ableiten, wenns z.B. von irgendwas 1 bis10 % weniger oder mehr ist?
     
  13. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Bei dem ersten Link ja, sie hat aber oben die Zahlen des zweiten Links angegeben und da steht nicht von bis.
    Ist mir aber jetzt auch egal

    Bin raus
     
  14. shelly306

    shelly306 Mitglied

    Registriert seit:
    13. November 2017
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Kreis Passau
    Das ist es absolut nicht, denn es wird ja eine andere Menge angemischt als eingesetzt wird, die ja immer einzelne Anteile von 100% ergibt,die dann erst nach der DIN- Rechnung 100% ergibt. Aber dazu müsste man noch genauer in diese Rechenmethode eingehen.
    Aber um es genauer zu zeigen hab ich den anderen Angaben dazugepostet.
    Das ist wie beim Mischen von Lacken oder dergleichen ähnlichem....mischt das ganze dann und erhält dann eine Masse (Farbton dgl.) und hat aber am ende dann nur eine gasammte.
    Ok.....warscheinlich eine Rechnung die man nur in bestimmten Berufen nachvollziehen kann....
     
  15. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Ich wusste nicht, dass man immer noch Amalgam-Zahnfüllungen einsetzt.
     
  16. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    100% eines Fertigprodukts bestehen aus Teilen die 100% ergeben... und ich meine es ging nicht um die Herstellung eines Amalgans...

    Auf anderen Planeten sind wahrscheinlich andere Rechenarten möglich...

    Und ich hab für heute dann auch wieder genug gelacht.

    Kati
     
    Ducky, Resi Ratlos und Lavendel14 gefällt das.
  17. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich hab auch verstanden, dass es evtl. um Auswirkungen des Amalgams ging.
    Interessieren würde es mich schon, aber inzwischen versteh ichs nicht mehr.
     
  18. shelly306

    shelly306 Mitglied

    Registriert seit:
    13. November 2017
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Kreis Passau
    Zurück zum Ursprungsthema:
    es ist bekannt dass Amalgam auch Auslöser von Autoimmunerkrankungen ist.
    Und wenn ich so schaue, dass bei mir alle Amalgamfüllungen weg sind und ich daher schon davon ausgehe, dass meine Probleme durch das Amalgam kommen können.
    Es mag sein dass auch das liegen auf dieser Liege dazu beigetragen hat, oder dass zuckenden Muskeln normal sind, aber sicher keine Muskelkrämpfe und danach verhärtete Muskeln. Zuhause liege ich auch öfters mit hochgelegen und angewinkelten Beinen auf dem Rücken...Ich nutze auch extra Lagerungskissen dafür.
    Vorher hatte ich nur wenig verhärtete Muskeln und seit den MRTS habe ich links sehr harte Muskeln (ich kann auf der linken Seite keine Hautfalte ziehen um mir Insulin zu spritzen, egal wo....ob am Bauch, Bein oder so)....Am Anfang haben meine Beine nur gezittert, dann aber haben sich die Muskeln schmerzhaft verkrampft und seit dem kann ich noch viel schlechter gehen als vorher. Auch dieses eigenartige Kreischen im Kopf ist eigenartig und nicht normal.
    Was aber von den Nerven kommen könnte......
    Was der Auslöser dafür ist kann ich nicht beurteilen da ich nur Mutmaßen kann.....es kann aber auch nicht normal sein. das ist Fakt!
    Ich würde schon gern wissen was das MRT ergeben hat.....Ich hab zwar die MRTBilder auf CD, aber was da gefunden wurde weiß ich nicht....leider.....
    doch lässt mich eine Sache schon nachdenklich werden, da ich bei zwei Bildern Markierungen mit Pfeilen in einem Halbkreis gesehen hab, auch sind bei drei Bildern weiße Punkte blau eingekreist.....
     
  19. Lisa4720

    Lisa4720 Guest

    Hallo,
    Warum machst du denn nicht einen Schwermetall- Test einschließlich Amalgam?
    Die gibt es mittlerweile auch in der Apotheke zu kaufen.
    Man schickt die Röhrchen dann weg und bekommt das Ergebnis.

    Es ist ja nicht nur das Amalgam was den Menschen krank macht, können auch alte Blei oder Kupfer-Rohre in alten Häusern sein?
    Ich denke hier sind Toxine in unserer Umgebung massenhaft vorhanden.
    Ich habe in einem Haus von 1880 fast 30 Jahre gelebt und dort waren noch alte Blei-Rohre wie ich erst ganz spät erfahren habe.
    Das Ausmaß von alten Blei oder Kupfer-Rohren in Häusern wenn wir das trinken,möchte ich mir lieber nicht ausmalen.
    Auch wenn als neuste Maßnahme Wasser-proben aus Häusern entnommen werden,erfahren wir nie ein Ergebnis.

    Deine Sehstörungen lesen sich für mich wie ne Migräne mit Aura.
    So etwas kenne ich gut.
    LG
    Lisa
     
  20. shelly306

    shelly306 Mitglied

    Registriert seit:
    13. November 2017
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Kreis Passau
    Das wusste ich gar nicht dass man die einfach so in der Apotheke bekommt.....sehr interessant. ....werde ich mal machen....
    zu den Häusern kann ich sagen (da es in meiner Kindheit anfing) das diese keine Kupfer-Rohre oder so hatten.... das kann ich also ausschließen.....
    Bei meiner Schwester allerdings hat sich herausgestellt, dass sie wohl durch Rattengift, bzw. einige deren Bestandteile im Körper hat (wahrscheinlich in dem Horrorhaus in München abbekommen in dem sie gewohnt hatte), erkrankt ist. ....
    Die Spezialklinik hält es daher nicht für notwendig mich aufzunehmen, da es keine Gentische Erkrankung ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden