Heute geht's mir....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 9. März 2016.

  1. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg


    Maggy, lass dich umrmen ☺ ich wünsche dir das alles bald wieder in Ordnung kommt!☺

    Einen lieben Gruß aus Hamburg von Joe.
     
  2. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Mir gehts ziemlich gut, nur manchmal schlapp, kann aber auch ganz normal am Frühling liegen oder am Wetter wie man so als Entschuldigung sagt :D.

    Ich hab zur Zeit richtig guten Appetit, könnte dauernd futtern und das mach ich auch und das ist bei mir ein besonders gutes Zeichen, ich denke, da krieg ich doch wieder etwas Fleisch auf die Rippen für Notzeiten. Außerdem tuts mir besser, da ich dann wieder mehr Kraft, Energie und Ausdauer habe, vor allem beim Sport bemerke ich das.

    Noch einen Monat und dann gehts in Sommerurlaub, bin schon in Vorfreude :sun1:
     
  3. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg

    Liebe Mary, das siehst du vollkommen richtig.
    Wen du spürst das es dir körperlich besser geht, du Kraft gewinnst dann liegsz du richtig☺

    Weiterhin alles Gute wünscht dir Joe aus Hamburg!☺
     
  4. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    595
    Ort:
    Sachsen
    @Maggy,

    na so ein Mist mit der Beckenbodensenkung! Ich hätte auch gedacht, dass das eine Op. mit ewig andauerndem Erfolg ist........da mach ich mal fix wieder Gymnastik für den Beckenboden, wenn die Sache sooo aussieht.
    Und wie weiter bei Dir?

    LG und nicht so traurig sein:)

    Hibiskus
     
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.990
    Zustimmungen:
    5.349
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich hoffe jetzt einfach mal, dass die Gymnastik was bringt. Beim ersten Mal war die Mühe umsonst, da hat nur noch das Messer geholfen.
    Und weil das eine sehr umfangreiche Op gewesen ist, hatte ich gedacht, das hält für alle Ewigkeit...
    Eigentlich bin ich selber schuld. Hätte ich meinen Enkel nicht so viel rumgetragen, wäre wahrscheinlich alles noch an Ort und Stelle und die Bandscheibe wäre auch o.k.
    Aber wenn dann der kleine Zwerg so vor Einem steht...da kann ich einfach nicht anders.
     
  6. Mara1963

    Mara1963 Guest

    mir gehts mittig würde ich mal sagen,
    aber ich leide an meinem niedirgen Blutdruck und deshalb fühle ich mich morgens eigentlich immer vollkommen zermatscht.
    Ich war gestern bei der Krebsvorsorge beim Frauenarzt und das war nachmittags, da hatte ich einen Blutdruck von 90 zu noch irgendwas. Somit war mir dann klar wieso ich meist so dusslig bin.

    Am besten gehts mir, wenn ich morgens Zeit habe zum Sport zu gehen, aber das ist ja nicht so oft möglich. Keine Ahnung was man da noch so tun könnte, außer Wechselduschen und Kaffee; vielleicht gehts ja noch sonst irgend jemandem so und hat eine Idee;

    bei uns scheint die Sonne, strahlend blauer Himmel,

    wünsche allen die es lesen eine sonnigen, schmerzfreien unbeschwerten Tag,
    Mara
     
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.990
    Zustimmungen:
    5.349
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich hab Schmerzen im Kreuz und Beckenbereich. :(

    Aber ansonsten gehts mir gut. Ich fühl mich direkt mal wach und halbwegs ausgeschlafen. :)
     
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.990
    Zustimmungen:
    5.349
    Ort:
    Niedersachsen
    Heute bin ich extrem k.o. Der Tag gestern war zu anstrengend für mich.
    Hände, Füße, Augen - alles geschwollen.
    Oder hab ich letzte Nacht gesoffen und weiß wieder nix davon? :D

    Zum Gastro müsste ich eigentlich auch dringend, ich hab wieder ziemlich Schwierigkeiten und Schmerzen beim Schlucken. Da wird wohl wieder mal ne Entzündung dahinterstecken.

    Ist aber auch ständig irgendwas...:rolleyes:
     
  9. Schlumpfine

    Schlumpfine Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Haiger
    Ich bin mal wieder wach geworden von den Rückenschmerzen. Außerdem tut die frisch operierte Hand weh. Dabei war es nur ein Schnitt auf dem Handrücken, weil da ein Knubbel rausgeschnitten wurde..... Das war höchstwahrscheinlich ein Ganglion. Liebe Grüsse.
     
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.990
    Zustimmungen:
    5.349
    Ort:
    Niedersachsen
    Puh, macht euch die Hitze auch so zu schaffen?
    Komisch, sonst hat mir das Wetter nicht so viel ausgemacht. Ich werd wohl alt... :rolleyes:
     
  11. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Ich habe Glück, unsere Büroräume sind immer schön kühl, da das Gebäude alt ist und ganz dicke Steinmauern hat. So kann mans gut aushalten. Zuhaus habe ich alle dunkel gemacht und nur morgens gelüftet, das passt dann abends auch gut.

    Zu große Hitze mag ich auch nicht, jedoch besser als zu große Kälte - wir müssen es sowieso nehmen wie es ist.

    Wer nicht arbeiten geht kann sich doch jederzeit erfrischen, Füße in kaltes Wasser stellen, kühle leckere Getränke, Eis schlecken, Unterarme unter kaltem Wasser erfrischen oder beim Discounter einkaufen gehen, die haben meist eine starke Klimaanlage ;)
     
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.990
    Zustimmungen:
    5.349
    Ort:
    Niedersachsen
    Das haben wir tatsächlich auch schon mal gemacht, dass wir zum Abkühlen in die Kühlabteilung gegangen sind :D.

    Ich hab mich vorhin unter die kühle Dusche gestellt. Kopf und Kreislauf gehts trotzdem nicht besser.
    Ich hab heute morgen auch alle Türen und Fenster aufgerissen und hinterher alles zugezogen.
    Mir tun grad die Leute leid, die in einer Dachwohnung vor sich hin schmoren. Gottseidank solls ja wieder kühler werden. Im Süden könnte ich nicht leben...
     
  13. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    6.585
    Zustimmungen:
    521
    Ort:
    Bayern
    Ach nee, bitte nicht schon wieder kühler, ist doch gerade erst warm geworden und war ewig kalt und Regen und Wind und so. Nee jetzt mag ich Sommer, es wird Juni und da ist das vollkommen okay mit Wärme, Sonne und ab und an Hitze.:)

    Mir geht es jetzt von meinem extremen sekundärem Raynaudsyndrom an Händen und Füssen viel besser, seitdem es warm ist und das finde ich so gut!

    Seit ich meinen Herzschrittmacher habe geht es mir auch anderweitig bei Sommerhitze besser, obwohl ich alt werde, dieses Jahr im Herbst folgt 54. Geburtstag und Schritti wird in ein paar Tagen 5 Jahre alt.:top:
     
  14. aischa

    aischa Guest

    Hi maggy,

    naja, in einer dachwohnung lebe ich nicht, sondern im wohnwagen aber in bayern und es ist wirklich total heiß.......dachte ich fahre ins kühle deutschland dabei sind hier spanische Temperaturen!!!:o
     
  15. Kati

    Kati Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    582
    Weiss nicht wie das im Wohnwagen ist: aber in Deutschland baut man ja mit "Wärmespeichersystem". In einem solchen Haus in NRW habe ich mal die wärmste Nacht meines Lebens verbracht... mag im Winter Sinn machen, aber bei über 30 Grad ist das Horror. Mein ganzes Mitleid!

    Kati
     
  16. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    6.585
    Zustimmungen:
    521
    Ort:
    Bayern
    Klimaanlagen oder zumindest einen Ventilator oder kühle Duschen oder baden im Pool oder See gibt es aber auch für Dachwohnungsbewohner oder Wohnwagenbewohner .;) Ich zumindest liebe den Sommer, auch wenn die Sonne mir nicht immer gut tut-Kollagenose, aber definitiv leide ich trotzdem im Winter und der kalten Jahreszeit mehr, vorallem weil ich immer fürchten muss das mir was abstirbt und dann letztendlich amputiert werden muss und anderes.
     
  17. aischa

    aischa Guest

    @Lagune.....ich komme..... um in deinem pool zu plantschen!!;)
     
  18. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    6.585
    Zustimmungen:
    521
    Ort:
    Bayern
    Ja klar kannste kommen, handelt sich nur noch um wenige Tage bis der neue grössere Pool fertig ist, sollte eigentlich schon heute fertig sein, naja Verzögerungen sind immer einzuplanen. Der ist jedenfalls, wenn komplett fertig weitaus größer als unser vorheriger, obwohl der auch schon erfrischte.;) Wir könnten aber einstweilen auch in unseren zwei Koiteichen plantschen, weiss nur nicht ob die Kois das dann akzeptieren.:D;) Ansonsten eben derweil der Gartenschlauch mit kaltem Brunnenwasser. Wer keinen Pool, es gibt auch Freibäder und Seen und die Wohnungs-hauseigene Duschen.;)
     
    #158 29. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2017
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.990
    Zustimmungen:
    5.349
    Ort:
    Niedersachsen
    Meine Tochter hatte ein Klimagerät in der Dachwohnung und trotzdem hatten die 30°...

    Ich werd die Kopfschmerzen nicht los und schlecht ist mir auch schon die ganze Zeit. Ätzend.
     
  20. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    6.585
    Zustimmungen:
    521
    Ort:
    Bayern
    Also mir gehts gerade irgendwie gut, bis auf die juckenden Mückenstiche gehs irgenendwie grad einigermaßen. Seit gestern und dem Wärmeeinbruch sind bei uns die Stechmücken hochaktiv und mich mögen die Biester ja jedes Jahr immer besonders "gern" trotz Gegenmittel, heute hatte ich das Gefühl die fanden das Gegenmittel besonders attraktiv und nicht als Abwehr.:eek: Bin überall zerstochen und Juck, nun gut es gibt schlimmeres;).
     
    #160 29. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden