....wie gerädert, bin ich wohl geschlafwandelt, das ich mich fühle als hätte mich ein Bus erwischt???
Nicht besser geworden, daher gings heut zum Arzt. Hab nun für ein paar Tage Naproxen und Magenschutz dazu bekommen. Hoffe es wird damit dann besser. Grüssle Biene
Mir geht's immer schlechter mit dem Bein und den Schmerzen. Heute konnte ich kaum mehr laufen.Nun hab ich mir heute zwei Fentanylpflaster geklebt. Nun wirken sieendlich. Schmerzfrei bin ich trotzdem nicht aber es ist besser. Ich kann nur hoffen dass die Ärztin eine Lösung nächste Woche findet. Bin etwas verzweifelt lg
@ Berghexe Mensch du. Was machst du denn. Das liest sich aber gar nicht gut. Ich wünsche dir gute Besserung. Wenn du die Möglichkeit hast dann verteile Arbeiten auf andere und schone dich etwas :o
Und ich kann gar nicht erklären wie es mir geht. Mir fehlen die Worte ich hab die Worte nicht dir zu sagen was ich fühl' ich bin ohne Worte ich finde die Worte nicht ich hab keine Worte für dich Mir fehlen die Worte ich hab die Worte nicht dir zu sagen was ich fühl' ich bin ohne Worte ich finde die Worte nicht ich hab keine Worte für dich... Songtext Tim Bendzko
Jahaa, ich bin's... Berghexchen, hoffentlich gibt die Haxe bald mal Ruhe! Mir ist immer noch kotzübel. Hab grad .
Hi, nun können wir uns die Hand reichen Maggy. Nun sind die Schmerzen dank zweier Schmerzpflaster etwas besser, aber anscheinend hab ich nun dadurch diese Hammerkopfschmerzen mit Übelkeit und Kreislaufbeschwerden. Also man kann es sich raussuchen, was man haben will. Pest oder Cholera. wünsch euch alles Liebe und wenig Schmerzen und Wenig Übelkeit lg, Berghexe
Heute geht's mir... Gut! Kopf und Magen hab ich gleich nach dem Aufstehen mit Tabletten gefüttert und nu ist Ruhe mit den Malessen.
Heute gehts mir traurig. Hab eine Kerze an gezündet für meinen Hasen der uns über 10 Jahre Begleitet hat. Er ist grade auf meinen Arm zufrieden ohne Schmerzen Eingeschlafen. Grüssle Biene
Ich bin erst spät aufgestanden und kämpfe noch mit Müdigkeit und Erschöpfung. Dabei hab ich eigentlich genug Schlaf gehabt. Nachher will ich ein bisschen was im Garten machen, vielleicht werd ich dann munter. Und die Schulter muss gefälligst mitmachen, ob sie will oder nicht .
Eigentlich bin ich müde. Aber die Ereignisse des letzten Tages und Wochen davor machen mir zu schaffen. Halten mich wach. Die körperliche und Seelische Anspannung findet kein Ende.
Hab zwar Ischias, Beinschmerzen und wieder mal Durchfall, aber das tangiert mich heute überhaupt nicht. Mir gehts trotzdem gut.