Heute geht's mir....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 9. März 2016.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    14.115
    Zustimmungen:
    5.517
    Ort:
    Niedersachsen
    Hast du dich mit irgendwas übernommen?
     
    Faustina 24 gefällt das.
  2. JaMa

    JaMa Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    283
    Ort:
    Südpfalz
    Hatte zu viele Termine. Teils selbst gemacht aber es ging auch die letzten Tage einiges schief.
    Heute noch dann wird es hoffentlich ruhiger
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    14.115
    Zustimmungen:
    5.517
    Ort:
    Niedersachsen
    Denk an deine Ruhepausen, ist ganz wichtig!
     
  4. Julianes

    Julianes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    132
    Heute gehts mir:

    mies.
    Erkältung, schwitze wie Sau, Gelenke tun weh, huste, schniefe

    Ich will auf den Arm -- SOFORT!

    lg jule.
     
  5. Tinchen1978

    Tinchen1978 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    3.378
    Zustimmungen:
    1.566
    Ort:
    BW
    Ich hole mal den Mundschutz und dann darfst du auf den Arm ;). Gute Besserung!
     
  6. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Mir geht ständig die Nase zu, ein Auge läuft, ich komme mir vor Qasimodo. Ist aber weder eine Erkältung oder eine Allergie. Hängt möglicherweise mit meiner Kopfgeschichte zusammen.
     
  7. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    3.075
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ihr Armen.gute Besserung für Euch...[​IMG],,,...[​IMG]...
     
    #207 26. September 2017
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2017
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    14.115
    Zustimmungen:
    5.517
    Ort:
    Niedersachsen
    Auf den Arm geht nicht, hab Rücken... Gute Besserung euch allen!
     
  9. Kati

    Kati Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    582
    Eve, tut mir leid.
    Nun jammere ich mal... habe nun wochenlang die "Pflege" eines alten Menschen übernommen.
    War vorher schon total fertig. Mein Immunsystem war durch das fehlende Cortison wohl total aus dem Häusschen. Hatte gruselige Nesselsucht, total geschwollene Lippen... und dann ein Herpes im Gesicht mit leichter Augenbeteiligung.
    Nun fing meine Arthritis wieder an.
    Inzwsichen war ich bei der Physio. Sie hat mir gezeigt, und mich fühlen lassen: ich bin nicht nur total verspannt, sondern habe einen Arm bis unter die Achsel heiß und dick, auf der anderen Seite nur das Handgelenk und die Grundgelenke der Finger (vor allem Daumen). Natürlich habe ich gruselig Schmerzen, vor allem in den Händen aber auch in den Füssen, Knieen und Hüften. Der Rücken ist wohl nur verspannt, die Schulter auch.
    Ich könnte nur heulen.

    Tramal hilft kaum noch, und auf die Wirkung der 30mg Cortison, die ich mir eingeworfen habe, warte ich noch.

    Ich bin selber Schuld. Habe mich total überfordert. Ab morgen abend kann ich alles abgeben. Dann muß ich zwar arbeiten, aber das kann ich die nächsten 10 Tage von zu Hause. Ich will nur mal schlafen können, und mein Leben so einrichten, wie es mir passt.

    Man man man bin ich blöd...

    Kati
     
  10. Julianes

    Julianes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    132
    Arme Kati, streichel Dir mal übers Köpfchen..

    Was Du auch hast ist das "Krankenschwestersyndrom",
    man denkt man kann alles wuppen, die RA wartet so lange,
    und das bisschen schafft man auch noch.

    Gehöre auch dazu.

    Und was kommt bei raus?

    lg von jule.

    PS: Jammern hilft ungemein, hier gibt es immer genug offene Ohren dafür.
     
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    14.115
    Zustimmungen:
    5.517
    Ort:
    Niedersachsen
    Ach Kati, das klingt nicht gut. Kannst du dich nicht ein paar Tage krankschreiben lassen?
     
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    14.115
    Zustimmungen:
    5.517
    Ort:
    Niedersachsen
    Mir gehts heute einigermaßen. Mein Kreuz ist ganz begeistert vom Corti, aber ich schwitze vielleicht von dem Zeug.... Morgen versuche ich es wieder ohne.
    Vorhin ging es los mit Kopfschmerzen, aber die haben sich wieder verpieselt. Hatten wohl Angst vorm Zahnarzt. :D
     
  13. JaMa

    JaMa Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    283
    Ort:
    Südpfalz
    Knuddel alle.
    Heute ist es etwas besser.
    Ab jetzt müsste es ruhiger werden. Ich hoffe es läuft nichts mehr schief und es bleibt so.
     
  14. Kati

    Kati Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    582
    Danke.

    Jule genau so ist es.... "das wäre doch gelacht wenn ich das nicht auch noch schaffen würde ".

    Jetzt hab ich den Salat!

    Allen gute Besserung ,
    Kati
     
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    14.115
    Zustimmungen:
    5.517
    Ort:
    Niedersachsen
    Und wieder was dazugelernt ;)
     
  16. Marly

    Marly Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    1.704
    Oh Eumelchen wie lieb!!!

    Ich hab ja auch einen Grund, warum ich mich auf den Urlaub freue. Erzähl ich später!!!
     
  17. Marly

    Marly Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    1.704
    Kati, Eumel, Maggy und der Rest: ich wünsch Euch gute Besserung!!!

    Mir gehts einigermaßen, nur der Fuß tut echt höllisch weh, wenn ich zuviel gelatscht bin.
     
  18. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Ach Kati, komme bald wieder auf die Füße.

    Und auch allen anderen Malessen-Geplagten wünsche ich, daß selbige bald verschwinden.

    Bei mir will das Novamin gegen mein Kopf-Aua heute früh nicht so recht wirken, mal abwarten.
     
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    14.115
    Zustimmungen:
    5.517
    Ort:
    Niedersachsen
    @eve - laut Biowetter besteht heute Migränegefahr.

    Ich hab gestern vorm Schlafengehen eine Ibu genommen und tatsächlich durchgeschlafen. Ab heute muss es wieder ohne Cortison gehen (ich war ja nun endlich davon weg und hab nur aus Verzweiflung mal 3 Tage lang 20 mg genommen). Wenn das Kreuz weiterhin so meckert, geh ich doch noch mal zum Arzt damit. Aber erst nach dem Urlaub, jetzt konzentrier ich mich erstmal auf die Vorfreude.
     
  20. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Bei mir ist das Kopf-Aua von dem sog. Pseudotumor Cerebri, ich bin ja schon froh, wenn ich mit einmal Schmerzmittel täglich auskomme, war schon schlimmer.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden