Heute geht's mir....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 9. März 2016.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Sowas bescheuertes - Ich hatte einen schlimmen Traum und jetzt hängt mir diese Traurigkeit aus dem Traum so nach. Dabei ist hier doch alles in Ordnung....
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Oh mann, hab ich Kreuz... Aber der Kopf ist einigermaßen klar und ausgeschlafen, das ist doch schon mal was. :)
     
    Marly gefällt das.
  3. Marly

    Marly Guest

    Ich berappel mich langsam wieder. Außer müde und dammelig gehts mir gut.

    Jedenfalls schlafe ich zur Zeit wie ein Stein.

    Der Fuß könnte langsam mal besser werden.
     
  4. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    .... total bescheiden. und wenn ich diesen (LWS) zustand habe werde ich obendrein noch furchtbar sauer. denn der hat nix mit meinen erkrankungen zu tun, sondern ist fremdverschuldet.
    Boah äi - ich könnte grad ..... sorry.
     
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich hab heute genügend Power gehabt, endlich mal das Bad zu putzen. Das war überfällig...
     
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich hab ja nun schon seit einiger Zeit ziemlich Kreuz (liegt ja laut meinem Doc an meiner 'Bequemlichkeit'), gestern und heute hab ich mir je 20 mg Cortison spendiert und was soll ich sagen:dem Kreuz gehts gut!
    Dafür schwitze ich wieder wie ein Schwein... Egal, Hauptsache die Schmerzen sind besser. Ich hab heute 3 Maschinen Wäsche gewaschen und das meiste auch schon wieder weggeräumt.
     
  7. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
  8. Marly

    Marly Guest

    Nicht übertreiben!!!
     
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Nee, bestimmt nicht. Ich hatte aber nix mehr anzuziehen IMG-20170920-WA0003.jpg und Handtücher waren auch alle. Wurde also Zeit...
     
    Marly gefällt das.
  10. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Maggy, ich habe heute auch gewaschen, getrocknet und gebügelt....aua........wenn ich so weitermache,
    gibt das nix mit in-Urlaub-fahren.......dann bin ich platt bzw. geplättet...:(

    Chicer Turban übrigens, den Du da auf Deinem Bildchen trägst.:D..sparst Du auch die aufwendige
    Haarpflege.......:1blue1:
     
    Marly gefällt das.
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    [​IMG] Ja, die neueste Mode auf dem Homewear-Sektor. [​IMG]

    Ich bügel schon lange nicht mehr und das geht auch. ;)
     
  12. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Apropos Urlaub....ich werde demnächst nur noch Unterkünfte mit Waschmaschine und Trockner suchen...:D dann erledige ich die elendige Wascherei, die vor dem Urlaub anfällt, im Urlaub..:).oder laß den Angetrauten mal waschen und trocknen.....;).......im Urlaub macht er das komischerweise...mh...na ja, vielleicht weiß er ja
    nach all den Jahren nicht, wo im Keller sich die Maschinen befinden...:1blue1:
     
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Meine Männer müssen sich jetzt grundsätzlich um ihre Wäsche selber kümmern. Das klappt sogar! :D
    Ich wasche meine Klamotten, die Handtücher, Decken und was sonst so anfällt. Das ist eine echte Erleichterung für mich, dass ich mich nicht mehr um alle Plünnen kümmern muss!
     
  14. Marly

    Marly Guest

    Eumel das ist gut möglich.

    Ich freue mich auch auf euren Urlaub!!!:1luvu:
     
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Du kriegst bestimmt auch noch welchen. Hast du schon einen beantragt?
     
  16. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Maggy, starke Leistung........das werde ich wohl nicht mehr schaffen...zuzuzulange verwöhnt...:(

    Marly...[​IMG] :)
     
    Marly gefällt das.
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Du, wenn sich sonst keiner mehr kümmert, werden deine Herrschaften schon merken, wann ihr Einsatz gefragt ist. Schließlich wollen die ja auch alle was zum Anziehen haben. Mein Sohn hat erst gemault, aber es hat ihm trotzdem nichts genützt. :D
     
  18. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hast schon mal gute Vorarbeit für die Zukünftige Deines Sohnes geleistet.:)...sie hat´s dann einfacher...;)
     
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Eben. Und für mich war es einfach eine Notwendigkeit, Arbeit abzugeben, weil ich das alleine gar nicht mehr geschafft habe.
     
  20. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    mir geht es nicht ganz so gut. Hände, Füße überall schmerzt es. war wohl doch etwas zuuu viel die letzten Tage
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden