Heute geht's mir....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 9. März 2016.

  1. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bodos Fraule

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    2.856
    Zustimmungen:
    1.416
    Ort:
    Schupfnudelschwabenstadt Augsburg
    Hallo Maggy,
    Na das ist doch mal eine ganz tolle Aussage! :top:
    Viele Grüße
    Snoopiefrau
     
  2. Biene41

    Biene41 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Mai 2015
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo,

    tja ist wieder schlimmer Naproxen seid Sonntag fertig.
    Schmerzen schlimm und morgens Steif oh..man und nun bis ende April durch halten.
    Handekzem Schub beginnt prima.

    Grüssle Biene
     
  3. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    1.095
    Ort:
    Schweden
    The neverending Story

    Bin immer noch nicht weiter mit meiner Kiefersache. Nix auf den Röntgenbilder zusehen.....
    Nächsten Freitag bekommt ein Spezialist aus Düsseldorf meine Bilder zu sehen. Ich brauche echt alle Daumen! Dankeschön.

    LG
    Mimmi
     
  4. Tinchen1978

    Tinchen1978 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    3.334
    Zustimmungen:
    1.535
    Ort:
    BW
    Dann drücke ich meine für dich. Auch wegen den Wildschweinen, dass die dein Blumenbeet in Ruhe lassen.

    Gute Besserung von Tinchen

    Wünsche ich dir, Biene, auch!
     
  5. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    595
    Ort:
    Sachsen
    Für Mimmi:top::top::top::top::top:
    Das ist aber auch eine komplizierte und sicher außergewöhnliche Sache mit den Implantaten!! :vb_confused::confused:
     
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.923
    Zustimmungen:
    5.285
    Ort:
    Niedersachsen
    Irgendwas am Essen hab ich nicht vertragen. Ich hab Magenkrämpfe und Kopfschmerzen.
     
  7. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Hallo, Mimmi, ich drücke dir die Daumen. Habe selbst einige Implantate und bin seit Jahren zufrieden. Wird schon alles gut gehen.:top:

    @ Maggy: Dir gute Besserung!!!

    LG eve
     
    #127 9. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2016
  8. Hai

    Hai Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Wir hatten so einen schönen Urlaub. Auch wenn er für mich sehr anstrengend war und ich mich wohl sehr übernommen habe.

    Aber Husten und Fieber bis zu 40 Grad ? Muss das sein ? Kaum denke ich das es mir etwas besser geht, fühle ich mich wieder total schlapp. Heul, schnief, Hüst.

    Meinem Mann geht es wohl langsam wieder besser. Wir haben gerade Urlaubsfotos aussortiert. Meinen Part hab ich aber meinem Sohn gerade übertragen.

    Ich hab gerade etwas die Nase voll.

    liebe Grüße
    Vom
    Hai-Fischlein
     
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.923
    Zustimmungen:
    5.285
    Ort:
    Niedersachsen
    Hai, das wird von den Klimaanlagen kommen. Die vertrag ich auch nicht. Warst du schon beim Arzt deswegen?

    Ich lieg seit Samstag Nachmittag im Bett. So schade, bei dem schönen Wetter.
    Mich hat ein Magen-Darm-Virus dahingerafft.
    Jetzt hab ich überall Schmerzen und der Kreislauf dümpelt dahin.
     
  10. Hai

    Hai Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Ich hab heute den 11 Tag Fieber:eek:. So schlecht fühle ich mich gar nicht, solange ich nichts mache und keinen Hustenanfall bekomme. Ich glaube ich hab noch nie so lange Fieber gehabt. Morgen werde ich dann wohl noch mal zum Arzt müssen.

    Ich hoffe, Euch geht es besser und wenn nicht, dann gute Besserung.

    Liebe Grüße vom

    Hai-Fischlein
     
  11. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.715
    Zustimmungen:
    1.568
    Ort:
    Köln
    @Hai ke

    Geht mir genauso, ich bin krank geschrieben für eine Woche damit. in NRW ist seit Febr. der H1N1 Virus unterwegs und nach Aussagen meiner Röntgenärztin wohl noch ein eher unbekannter Virusstamm zusätzlich. Ich bin bereits seit Ende Febr. immer mal wieder so ko, dass es jetzt nicht mehr ging mit arbeiten.

    Trotz Grippeimpfung kann man so einen Virus wohl doch erwischen, die Folgen sind nicht ganz so schlimm, aber nervig und dauern lange an. Meine Ärztin selbst ist auch schon vier Wochen dabei :-(

    Der Husten tut richtig weh, Lungenfunktion und Lunge röntgen waren aber ok bei mir.
    Ich vermute mal du hast was ähnliches erwischt. Gute Besserung.

    Kuki
     
  12. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Da wünsche ich euch mal gute Besserung Hai und Kukana, dass ihr euch viel Ruhe gönnt und schnell wieder erholt.

    Mir gehts gut ich bin fit und fühle mich gesund. Ich hoffe sehr, dass das auch so bleibt, denn Schlappheit und Müdigkeit kenne ich auch zu gut an manchen Tagen und das ist schlimm, wenn man sich so durchschleppen muss.

    Nunja, den Moment genießen und da ist alles paletti und eben kommt sogar die Sonne raus und das freut mich,

    allen einen schönen Sonntag, dies lesen
    Mara
     
  13. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.715
    Zustimmungen:
    1.568
    Ort:
    Köln
    Danke Mara,
    Die Erholung habe ich hoffentlich in der nächsten Woche, ob es reicht wird sich zeigen. Diese ständigen kleinen Fieberschübe dazwischen sind nervig, bin schon in der 5ten Woche ohne Humira und ohne MTX deswegen. Schau mer ma wie lang das gut geht.
    LG Kukana
     
  14. Flocke_79

    Flocke_79 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Essen
    Musstest du die beiden Medis absetzen damit dein Immunsystem wieder auf die Beine kommt?
    Gute Besserung.
     
  15. Flocke_79

    Flocke_79 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Essen
    Mir geht es so lala.
    Habe vor 8 Tagen das Syntestan abgesetzt damit ich demnächst den Blutzuckertest machen lassen kann und merke es deutlich. Zum einen habe ich einige große Ekzeme und entzündete Talkdrüsen.

    Dann tun mir auf beiden Seiten sehr die Füße weh (Plantarfaszitis).

    Und was ich seltsam finde: Meine Oberweite spielt verrückt. Voll angeschwollen und arg schmerzhaft. Schwangerschaft ist ausgeschlossen. Aber es nervt.
     
  16. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Mit gehts seit ein paar Tagen wieder mächtig aua. Mein Oberarm ist besser, dafür kribbelt jetzt der ganze Arm und ich habe Sensibilitätsstörungen auf der Handoberfläche. Soll von der HWS kommen, ist nicht wirklich schlimm.
    Schlimm ist allerdings so eine Art Neuralgie, hinter dem Ohr nach oben aufsteigend. Ist pulsierend, als ob da jemand ein immer wieder ein Messer reinsticht.

    Es reicht mir..........................

    Eve
     
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.923
    Zustimmungen:
    5.285
    Ort:
    Niedersachsen
    Vielleicht bist du da in dem Bereich total verspannt. Hast du's schon mit Wärme versucht?


    Mich zieht's und zwickt's im Bauch. Ich weiß nun nicht - Eierstock (der ist ja voll Flüssigkeit. Lt. Gyn soweit i.O.) oder Blase :confused:. Mal sehen, wie es morgen ist.

    Ich war heute morgen ganz entzückt darüber, dass ich laaange vor dem Wecker wach war. Hab ich wenigstens was vom Tag gehabt :).
     
  18. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Hallo Maggy,

    ich habe jetzt ein Rezept für Massage in dem Bereich und nehme Keltikan. Wärme ist eine gute Idee; ich werde mir wohl heute abend mal meine Moorpackung heiß machen.

    Lg Eve
     
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.923
    Zustimmungen:
    5.285
    Ort:
    Niedersachsen
    Eve, hoffentlich hilft es dir.
    Mit der Hws hab ich auch meine Probleme, deshalb kann ich auch gut nachfühlen, wie's dir geht. ;)
     
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.923
    Zustimmungen:
    5.285
    Ort:
    Niedersachsen
    Schon wieder ne Beckenbodensenkung :mad:. Dabei hatte ich nach der Op vor 5 Jahren gedacht, das Thema wäre durch.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden