Heute geht's mir....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 9. März 2016.

  1. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    3.706
    Zustimmungen:
    1.269
    Ort:
    Stuttgart
    Einspruch: Du wirst nicht alt, sondern nur älter! Kleiner, aber feiner Unterschied. ;)

    Ich freue mich auch über die Wärme. Gut, über 30 C° muss ich jetzt nicht zwingend haben, aber in dieser Jahreszeit sollte es schon zwischen 25 und 30 C° haben. So lange es dabei nicht schwül ist, kann ich damit hervorragend leben.:)
     
  2. Schlumpfine

    Schlumpfine Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Haiger
    Ich hatte schon frühmorgens "Kreislauf".

    Da ich mal wieder die Kopfbedeckung vergessen hatte, habe ich mir eine neue gegönnt. Der Kopf hat's gedankt, indem die Schmerzen sich verzogen.
    Meinen Raynaudfingern und -zehen geht es sehr gut. Allerdings hatte ich einen Sjögren-Schub mit entzündeten Drüsen in der Unterlippe. Die letzte ist noch nicht abgeheilt. Dazu gesellte sich letzte Woche eine Bronchitis. Und seit gestern machen die Augen Probleme: Entzündung der Meibohmdrüsen und Bindehautentzündung!
    Die Wärme mag ich schon viel lieber als die Nässe und Kälte. Von mir aus kann es Sommer werden und mindestens bis September bleiben! Klar darf es auch mal regnen- am bestens nachts!
     
  3. Grinsekatzeee

    Grinsekatzeee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Mir wurde auch Naproxen verschrieben, bei mir wurde erst vor einem Jahr Rheuma verdächtigt. Doch seitdem ich angefangen habe Naproxen morgens (1 1\2) und abends (1) einnehme werden meine Beschwerden immer schlimmer. Ich habe oft ein ziehen in der Brust was ich zwar schon öfter hatte, aber nie so doll, und, wenn ich dieses ziehen habe kann ich auch oft schwerer atmen. Das Medikament wirkt bei mir kein bisschen und ich weiß nicht ob ich ich es weiter nehmen will.
     
  4. Tinchen1978

    Tinchen1978 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    3.335
    Zustimmungen:
    1.535
    Ort:
    BW
    Hallo Grinsekatzeee,

    das würde ich aber dringend mit dem behandelnden Arzt besprechen. Auch, weil es dir nicht hilft, vielleicht findet sich ein anderes Medikament für dich, das dir mehr Schmerzfreiheit bringt. Welche Art von Rheuma wird denn bei dir vermutet?
    LG und willkommen hier!

    Tinchen
     
    aischa gefällt das.
  5. Flocke_79

    Flocke_79 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Essen
    Ich habe sehr gut geschlafen. Gestern Nachmittag habe ich mit kurzer Esspause auch 5,5 Std gepennt. Das tat gut. Gleich gehe ich mit meinem Freund spazieren. Aber irgendwie wäre ich lieber alleine. Egal...
     
  6. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    2.292
    Mir gehts relativ gut, obwohl ich in einem Schub stecke, bzw. 2-3 unterschiedliche, zählt aber als einer.
    Hab Verdacht auf Arteriitis und grad eine Biopsie hinter mir. Mein Kopf pocht trotz 250 mg Stoß immernoch. Und die Muskeln zwicken, die Knie kochen.
    Nun heißts abwarten.
     
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.926
    Zustimmungen:
    5.293
    Ort:
    Niedersachsen
    Irgendjemand muss mich letzte Nacht verkloppt haben. Wenn ich DEN erwische!!!!
     
  8. Flocke_79

    Flocke_79 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Essen
    Heute auf der Arbeit war schlechte Stimmung. Wg technischer Probleme war meine Kollegin leicht schlecht gelaunt. Hatte zwar nichts mit mir zu tun, aber ich habe mich dann trotzdem zurück gezogen weil ich da nicht gut mit umgehen kann.
     
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.926
    Zustimmungen:
    5.293
    Ort:
    Niedersachsen
    Da muss man aufpassen, dass man sich von der schlechten Laune nicht anstecken lässt.

    Nach der Physio gehts mir ein bisschen besser. Die geplante Gartenarbeit lass ich heute lieber bleiben.
     
    Flocke_79 gefällt das.
  10. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    2.292
    Mir gehts besser, weil der Verdacht auf Riesenzellenvaskulitis so gut wie vom Tisch ist. Restunsichrheit ist, weil ich 250 mg Kortison gekriegt habe und evtl. das Ergebnis deshalb bissi unsicher ist.
    Trotzdem: Alles wird/ist gut.
     
  11. Marly

    Marly Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    4.523
    Zustimmungen:
    1.639
    Mir gehts eigentlich ganz gut. Ich weiß selber nicht, wieso mich mein derzeitiger für mich etremer Streß nicht
    aus der Bahn wirft. Jedenfalls nicht körperlich.
    Natürlich tut mir mal mehr der Rücken weh oder die Beine schmerzen in der Nacht.
    Aber nicht mehr als sonst auch in guten Phasen.

    Vielleicht weil ich es schaffe mir immer wieder kleine Auszeiten zu gönnen, wie schwimmen, essen gehen, Massagen, raus in die Natur usw.

    Keine Ahnung, ich machs jedenfalls so weiter und freu mich auf ruhigere Zeiten!
     
    Eumel2 gefällt das.
  12. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    3.031
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Marly, versuche das mit den Auszeiten beizubehalten..........sie tun Dir bestimmt gut...und helfen Dir
    in dieser stressigen und belastenden Zeit.

    Alles Gute weiterhin für Dich.
     
    Marly gefällt das.
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.926
    Zustimmungen:
    5.293
    Ort:
    Niedersachsen
    Da schließ ich mich an.
     
    Marly gefällt das.
  14. Marly

    Marly Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    4.523
    Zustimmungen:
    1.639
    Danke, danke, danke!!!!

    Heute schmerzt der Fuß ganz arg (plantarer Fersensporn), morgen mache ich einen kompletten
    Haustag.....mit viel schlafen und wenig aufstehen;)
     
  15. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    3.031
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Marly......das hört sich gut und vernünftig an......:)
    ungefähr so?? [​IMG]

    Ich wünsche Dir einen erholsamen Mittwoch...........
     
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.926
    Zustimmungen:
    5.293
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich glaube, das hast du genau getroffen :D
     
  17. Marly

    Marly Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    4.523
    Zustimmungen:
    1.639
    Jaaaaa !!!! Genau so war der Tag !!!

    Nur dass der Hund noch den sabberig durchgekauten Knochen und ihre Lieblingskuschelsachen auf mir abgelegt ,
    bevor sie sich zum Schlafen auf meinem SChoß eingerollt hat....

    Ansonsten perfekt getroffen !!!;););)
     
    Katjes gefällt das.
  18. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    3.031
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das ist wahre Liebe, Marly.........wenn Du sogar den Sabberknochen bekommst....:D:)...
    ist doch leckerer als Haferkekse....jedenfalls für Hundi...:1blue1:
     
  19. Marly

    Marly Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    4.523
    Zustimmungen:
    1.639
    ich glaube, sie wollte den Knochen dicht bei sich haben, falls der kleine Hunger kommt....
     
  20. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    3.031
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Clever, clever.....;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden