Heute geht's mir....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 9. März 2016.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.791
    Zustimmungen:
    5.101
    Ort:
    Niedersachsen
    Oh, das ist was anderes. Dann hoffe ich für dich, dass es nicht so dolle wird.

    Ich hab grad wieder in die Ibu-Packung gegriffen...
     
  2. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Ibu haut mich magentechnisch völlig weg. Ich nehme momentan einmal morgens Novamin. Ich hoffe, daß Dich Deine Schmerzen nicht zu schlimm plagen.
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.791
    Zustimmungen:
    5.101
    Ort:
    Niedersachsen
    Moin. Die Nacht war schmerztechnisch gesehen gut. Ich werd das jetzt erstmal ne Weile beibehalten mit der abendlichen Ibu.

    Heute bin ich ziemlich drammelig. Mag am Wetter liegen oder wahrscheinlich auch daran, dass ich gestern Abend meine Pillen zu spät genommen habe. Na egal, heute hab ich weiter nichts vor, außer Einkaufen. Und das hat Zeit.
     
  4. Kati

    Kati Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    582
    Bin heute von 30 auf 15 Cortison. Hände und Handgelenk sind noch recht schmerzlich... aber der Rest ist weit besser.
    Diesmal hatte ich soooo Hunger mit dem Cortison wie nie zuvor.
    Aber ich habe endlich geschlafen.

    Nein, ich werde mich nicht für die Pflege von Alten und Kranken bewerben. Ich hab schon genug mit mir selbst zu tun.
    Die Lektion habe ich gelernt.

    Danke für Euren Zuspruch... und Euch auch allen gute Besserung!
    Kati
     
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.791
    Zustimmungen:
    5.101
    Ort:
    Niedersachsen
    Ach du liebe Zeit, Pflegedienst bei eigener Erkrankung... Nee, das würde ich nicht machen. Wie gehts dir heute?

    Ich hab wieder gut geschlafen. Dank Corti und Ibu gehts meinem Kreuz besser. Was es allerdings überhaupt nicht mag, ist stehen. Das merk ich jedesmal, wenn ich im Laden an der Kasse warten muss.
    Herr Doktor, wenn ich liege, gehts....
     
  6. Kati

    Kati Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    582
    Hallo Maggy,

    ich habe 30, 30, 15 und heute 10mg Cortison genommen. Leider habe ich auf der rechten Seite - Hand und großer Zehe am Fuß ziemliche Gefühlsstörungen. Ich weiß nicht, woher das kommt, aber das Handgelenk war entzündet, da kann was im "Durchlass" eingeschränkt gewesen sein? Die Schulter ist auf der rechten Seite auch noch warm, das Handgelenk meine ich nicht mehr. Dennoch tut es noch etwas weh, sowohl die beiden Hände (Daumensattelgelenk?) als auch die Handgelenke. Der Rücken ist viel viel besser, das mag aber daran liegen, dass ich nicht nur die Nacht schlafe, sondern auch noch den halben Tag im Bett liege.
    Ich bestätige also voll den Satz:
    Herr Doktor: wenn ich liege, gehts!

    Maggy ich freu mich aber, dass es Dir besser geht!

    Ich meine ich komme wieder auf die Beine... ich hoffe bald, denn ich hab zu tun!!!!

    Liebe Grüsse,
    Kati
    Eve60 wie gehts Dir denn heute?
     
  7. Mona-Lisa

    Mona-Lisa habe RA seit 2011

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    ... am Bodden
    Ich hab die letzte Woche bei meiner Mutter verbracht.
    Hab ihr beim Umzug geholfen, also packen, putzen, wieder auspacken, Möbel aufbauen etc.
    Und das rächt sich jetzt ganz böse.... Mir tut alles so fürchterlich weh, selbst Gelenke die vorher nie was hatten. Menno. :(
    Nu hab ich in einer Woche ne OP. Darf man kurz vorher noch nen Cortison-Stoß machen??
    Macht Cortison nicht Wundheilungsstörungen??
     
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.791
    Zustimmungen:
    5.101
    Ort:
    Niedersachsen
    Meinen Rücken hab ich heute mit Ibu und Cortison gefüttert, sonst hätte ich keinen Spaß gehabt... Ansonsten gings mir aber heute gut.
     
  9. Ducky

    Ducky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    751
    Ort:
    Panama
    beschissen,
    weil ich gegen meine Anspannung kein Bedarfsmedikament nehmen kann, da dieses nicht mehr hergestellt wird und ich es als Festmedikation schon nur noch 6 Tage habe(Flasche zu Ende).
    Ein Ersatz wird schwer zu finden.
     
  10. aischa

    aischa Guest


    Hallo mona lisa,
    naja, cortison ist nicht so der hit vor einer op, wenn du sonst keins nimmst!
    meine op (hüft tep) verlief ohne wundheilungsstörung unter cortison und rituximab........aber du weisst ja, alles kann nix muss!
    rufe doch deinen doc an und frag.....
    für deine op alles gute!
     
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.791
    Zustimmungen:
    5.101
    Ort:
    Niedersachsen
    Ach mann, irgendwie bin ich im Eimer. Schmerzen überall, vor allem im Kopf, am Kopf (Kiefer und Auge), schwindlig, kodderig im Bauch, todmüde... Dabei hatte ich eigentlich Einiges vor heute, das muss jetzt schon wieder alles liegen bleiben. Apropos liegen bleiben - vielleicht leg ich mich gleich dazu.
     
  12. Illyria

    Illyria Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    126
    Tur mir leid, dass es euch Beiden nicht gut geht. :(

    Ich habe zum ersten Mal seit einem Jahr keinerlei Schmerzen, weil mir meine Rheumatologin vorgestern das schlimme Knie punktiert, und Cortison eingespritzt hat. Hab ganz vergessen, wie das ist wenn man keine Schmerzen hat, ich nehm ja keine Schmerzmittel. Hoffentlich hält dieser Zustand möglichst lange an.
     
  13. andella

    andella Mitglied

    Registriert seit:
    6. November 2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    22
    ... saumäßig gut . Bei uns war heute Feiertag (Allerheiligen) und ich habe daraus einen Bademanteltag gemacht. Nur das getan was ich im Bett machen kann - lesen - Hörbücher hören - stricken und dösen und ganz faul sein. Gleich kommt noch Döner-Ali und dann noch ein bißchen Fernsehen - hach nee wat is dat schön !
     
    Eumel2 gefällt das.
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.791
    Zustimmungen:
    5.101
    Ort:
    Niedersachsen
    Wie schön! Dann hast du ja einen richtig schönen Tag gehabt. :top:
     
  15. Marly

    Marly Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    4.501
    Zustimmungen:
    1.593
    Ach Maggy,
    das hört sich gar nicht gut an. Ich drück ganz dolle und die Fellnase auch!!!

    Ich war über eine Stunde im Wald und am Strand in der Eckernförder Bucht spazieren. Ich bin nicht erschöpfter als sonst
    und hoffe sehr, dass es mir deswegen morgen auch nicht schlechter geht als sonst!!!
     
    Eumel2 gefällt das.
  16. Ducky

    Ducky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    751
    Ort:
    Panama
    relativ gut weil ich wahrscheinlich morgen aus dem krankenhaus entlassen werde
     
  17. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    3.907
    Zustimmungen:
    3.012
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Alles Gute für Dich, Ducky............ich hoffe, daß es mit der morgigen Entlassung klappt...:)
     
  18. She-Wolf

    She-Wolf Weihnachtsfan

    Registriert seit:
    23. Dezember 2011
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1.113
    Ort:
    Schweden
    Erschöpfung in allen Bereichen. Lange nicht gehabt, immer noch ätzend.

    She-Wolf
     
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.791
    Zustimmungen:
    5.101
    Ort:
    Niedersachsen
    Dem Auge gehts heute besser, dafür hab ich jetzt starke Nackenschmerzen, die mir so langsam in den Kopf steigen. Ich glaube, wenn ich mal nichts hätte, käme ich gar nicht damit klar...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden