....seit gestern habe ich wieder Migräne, kein Vergnügen mit diesem Husten, aber scheinbar bringt die neue Prophylaxe was, es ist nicht ganz so schlimm wie sonst immer. Meine Gelenke jammern vor Schmerzen, das Wetter ist trüb und es hat den ganzen Tag geregnet, also haben wir heute Eier gefärbt, um wenigstens ein bisschen Farbe in die Tristesse zu bringen Gruß Faustina
Restless Legs vergessen. Bin grad im Zwiespalt: MCP für den Magen oder Levodopa für die Beine... beides zusammen geht nicht, das verursacht bei mir Epilepsieähnliche Zustände. Wovon lass ich mir heute die Nacht versauen - liebe Frau Maggy, welches soll dein Herzblatt sein
Das ist ja ein Mist Maggy, ich finde beides doof, kenne beides. Mir ging es heute gar nicht gut, im Gegensatz zu gestern, denn da war ich seltsamerweise fit. Habe dann auch recht viel gemacht, vielleicht zuviel ? Weils mir dann heute insegesamt total schrottig ging.
Na, ich reich dir mal die Hand. Und der Tag ist heute genauso schlimm. Schmerzen Übelkeit Unwohlsein...
.....ich hatte auch so eine absolut beschissene Nacht, irgendwer hat mit seinem Vorschlaghammer auf meinen Schädel eingeschlagen ... heute ist auch nicht besser, ich komme grad so ohne Kotzen über den Tag. Die Sonne habe ich ausgesperrt, Schmerzmedi hilft nicht. Meine Laune ist im Keller...ich motte mich mit ein. Darf Hundi auch mit, die ist so lustig? Dann haben wir jedenfalls was zu lachen
Oberschwester Hildegard? Mich graust es schon vor der Nacht. Seit einiger Zeit sind die Nächte schon so schlecht, aber die letzte war echt der Hit.
Hallo, habt ihr im Keller noch ein Plätzchen frei für mich? Komm auch mit, wenn ich darf Lg, Berghexe
Ich schieb's auf die Fibro. Irgendwer muss ja schuld sein. So gehts mir aber oft. Wenn ich Glück hab, klart das über Tag wieder auf. Scheint heute nicht der Fall zu sein.
Ich hab heut wohl ein schlechten Tag. Nachts mehrmals raus wauwi wars übel, Häschen ist sehr krank und morgens kam ich schlecht aus dem Bett, da die Lws auch noch hallo sagt. Mit Schreiben gehts nu auch etwas langsamer, hab meinen Daumen lediert der ist nu dick und bekommt wohl auch eine Osterfarbe. Grüssle Biene
.... mich hat ein Panzer überrollt ...oder habe ich auch gesoffen gestern?? Maggy waren wir zusammen los und sind dann besoffen von einem Panzer überrollt worden?????