Heute geht's mir....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 9. März 2016.

  1. Faustina 24

    Faustina 24 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    132
    ....seit gestern habe ich wieder Migräne, kein Vergnügen mit diesem Husten, aber scheinbar bringt die neue Prophylaxe was, es ist nicht ganz so schlimm wie sonst immer.
    Meine Gelenke jammern vor Schmerzen, das Wetter ist trüb und es hat den ganzen Tag geregnet, also haben wir heute Eier gefärbt, um wenigstens ein bisschen Farbe in die Tristesse zu bringen:cool:

    Gruß
    Faustina
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    14.108
    Zustimmungen:
    5.499
    Ort:
    Niedersachsen
    Platt wie ne Flunder, Magen übel, Gedärm kneift, Augen-Hände -Füße dick. Ich tu mir grad selber leid :(
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    14.108
    Zustimmungen:
    5.499
    Ort:
    Niedersachsen
    Restless Legs vergessen.
    Bin grad im Zwiespalt: MCP für den Magen oder Levodopa für die Beine... beides zusammen geht nicht, das verursacht bei mir Epilepsieähnliche Zustände.
    Wovon lass ich mir heute die Nacht versauen - liebe Frau Maggy, welches soll dein Herzblatt sein :confused:
     
  4. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    6.621
    Zustimmungen:
    548
    Ort:
    Bayern
    Das ist ja ein Mist Maggy, ich finde beides doof, kenne beides.

    Mir ging es heute gar nicht gut, im Gegensatz zu gestern, denn da war ich seltsamerweise fit. Habe dann auch recht viel gemacht, vielleicht zuviel ? Weils mir dann heute insegesamt total schrottig ging.
     
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    14.108
    Zustimmungen:
    5.499
    Ort:
    Niedersachsen
    Vielleicht ist heute Allgemeiner Schrott-Tag...
     
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    14.108
    Zustimmungen:
    5.499
    Ort:
    Niedersachsen
    Mann, war das ne besch...eidene Nacht :mad:. Die hängt mir immer noch nach.
     
  7. Gast_

    Gast_ Guest

    Na, ich reich dir mal die Hand. Und der Tag ist heute genauso schlimm.

    Schmerzen Übelkeit Unwohlsein...
     
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    14.108
    Zustimmungen:
    5.499
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich lass mich jetzt einmotten und erst im Sommer wieder auspacken :rolleyes:... machste mit, Puffel?
     
  9. Gast_

    Gast_ Guest

    absolut...
     
  10. Marly

    Marly Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    1.704
    .....ich hatte auch so eine absolut beschissene Nacht, irgendwer hat mit seinem Vorschlaghammer auf meinen Schädel eingeschlagen ... heute ist auch nicht besser, ich komme grad so ohne Kotzen über den Tag.
    Die Sonne habe ich ausgesperrt, Schmerzmedi hilft nicht.

    Meine Laune ist im Keller...ich motte mich mit ein. Darf Hundi auch mit, die ist so lustig? Dann haben wir jedenfalls was zu lachen :D
     
  11. Gast_

    Gast_ Guest

    und ich möchte bitte hildegard mitbringen.
     
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    14.108
    Zustimmungen:
    5.499
    Ort:
    Niedersachsen
    Oberschwester Hildegard? :D

    Mich graust es schon vor der Nacht. Seit einiger Zeit sind die Nächte schon so schlecht, aber die letzte war echt der Hit.
     
  13. Berghexe

    Berghexe Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. November 2014
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hinterland von München
    Hallo,
    habt ihr im Keller noch ein Plätzchen frei für mich?:D
    Komm auch mit, wenn ich darf

    Lg,
    Berghexe
     
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    14.108
    Zustimmungen:
    5.499
    Ort:
    Niedersachsen
    Ja klar, dich packen wir auch noch mit ein.
     
  15. Gast_

    Gast_ Guest

    Hildegard ist mein Kotzeimer.
     
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    14.108
    Zustimmungen:
    5.499
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich fühl mich, als hätte ich gestern gesoffen...
     
  17. Gast_

    Gast_ Guest

    Wie kommt denn das bloß? Hast du irgendeine Erklärung?
     
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    14.108
    Zustimmungen:
    5.499
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich schieb's auf die Fibro. Irgendwer muss ja schuld sein.
    So gehts mir aber oft. Wenn ich Glück hab, klart das über Tag wieder auf. Scheint heute nicht der Fall zu sein.
     
  19. Biene41

    Biene41 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Mai 2015
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Ich hab heut wohl ein schlechten Tag.
    Nachts mehrmals raus wauwi wars übel, Häschen ist sehr krank und morgens kam ich schlecht aus dem Bett, da die Lws auch noch hallo sagt.
    Mit Schreiben gehts nu auch etwas langsamer, hab meinen Daumen lediert der ist nu dick und bekommt wohl auch eine Osterfarbe.

    Grüssle Biene
     
  20. Marly

    Marly Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    1.704
    .... mich hat ein Panzer überrollt

    ...oder habe ich auch gesoffen gestern?? Maggy waren wir zusammen los und sind dann besoffen von einem Panzer überrollt worden?????
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden