Heute geht's mir....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 9. März 2016.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    14.088
    Zustimmungen:
    5.475
    Ort:
    Niedersachsen
    Nee, Messer ist nicht. Wahrscheinlich wirds noch mal nen Nachschlag Krankengymnastik geben. Sowas geht meistens von selber wieder weg.
     
  2. norchen

    norchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    Thüringen
    Huhu ihr lieben,
    Maggy schöner mist, aber ey kg macht spass:eek:

    Messer bei bandscheibe ist man eher vorsichtig geworden, nur in extrem fällen da die narben von der op nämlich auch wieder probleme machen können...so meine freundin, die erst kürzluch mit nem extrem fall eingeliefert wurde. Sie bekam unter ct spritzen, okay war wohl auch kein vergnügen, haben aber recht gut geholfen...

    Sooooo mir gehts...sch... hws/ schulter k.a wer schuldig ist und fuß....komplett entzündet so mittelfuß, sehnen rings rum...man gönnt sich ja sonst nix...aber unkraut vergeht nicht...
    Und die sonne ist nicht da, ganz traurig guck...
     
  3. Ni.Ka

    Ni.Ka Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Bei mir wird Bandscheibenvorfall HWS durch Fitness besser, seitdem ich Krafttraining betreibe und Nackenmuskulatur aufgebaut habe, sind die fiesen Schmerzen weg.:top:
     
  4. Hai

    Hai Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Ich bin erleichtert. Mein Langzeitzuckerwert ist nur leicht erhöht. Ich brauche mir darum also noch nicht allzu viele Gedanken zu machen. Süßigkeiten, wo seid ihr ?
    Nein, Scherz beiseite, ich bin schon vorsichtig.

    Leberwerte sind auch besser geworden, nur die Entzündungswerte sind gleich geblieben und der Eisenwert ist im Keller. Also weiß ich jetzt wovon ich so müde bin.

    liebe Grüße
    Hai
     
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    14.088
    Zustimmungen:
    5.475
    Ort:
    Niedersachsen
    Dann lass mal die Süßigkeiten weg und kau lieber rostige Nägel. :D

    Ich bin von gestern total erledigt und ein paar Rippenansätze tun weh.
    Ansonsten weiß ich noch nicht genau, wie's mir geht. Bin zu müde ...
     
  6. Tinchen1978

    Tinchen1978 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    1.560
    Ort:
    BW
    Haifischlein, da können wir uns ja die Flosse reichen. So fühle ich mich auch mit Eisenspeicher im Keller. Hast du schon mal Eiseninfusionen bekommen?
    An alle hier gute Besserung!

    Gruß Tinchen
     
  7. Gast_

    Gast_ Guest

    ...oberaffenbrüstegeil... ;););)

    (Das OriginalWort darf ich nicht sagen) :)
     
  8. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    1.133
    Ort:
    Schweden
    Es geht mir nicht so berühmt. Bin die 6. Woche unten ohne Zähne. Jedoch habe ich unten rechts "2" Kauzähne! Toll! :( Habe nächsten Mittwoch 1 Termin bei einer Spezialistin in der Uniklinik in Uppsala. Ich hoffe hoffentlich nicht zu viel......

    Liebe Grüsse
    Mimmi
     
  9. Hexken

    Hexken hexhex...

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    gute Idee mit dem Thread!

    Erstmal allen hier, denen es nicht so gut geht: Gute Besserung

    Mir geht es zur Zeit auch nicht gut.

    Meine Rheumatologin geht auf meine Beschwerden nicht ein, deswegen muss mein guter Hausarzt ran.
    Mir tun die Seiten weh, obere Oberschenkel / Hüfte seit Monaten, keine Ahnung warum und wovon.
    Dann die Ellenbogen,rechts mehr als links.
    Rechts hat der HA heute Lidocain reingespritzt, nur minimale Verbesserung bis jetzt, Spritze war heute vormittag...abwarten wie es morgen ist.

    Naja, warte nun auf einen Termin von Sendenhorst, wird ca. Mitte April, Hausarzt hat Einweisung geschrieben, weil er nicht nachvollziehen kann wieso die Rheumatologin nicht aktiv wird...

    Liebe Grüße

    Das Hexken
     
  10. Flocke_79

    Flocke_79 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Essen
    Guten Morgen euch allen und kommt gut ins Wochenende!

    Mir geht es etwas besser.
    Mache langsam und schone mich. Noch :rolleyes:
    Nachher geht's in die neue Wohnung abkleben und etwas die Farbrolle schwingen ;)

    LG
    Flocke
     
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    14.088
    Zustimmungen:
    5.475
    Ort:
    Niedersachsen
    Übernimm dich nicht.

    Rücken..... Aber ansonsten gehts. Bin sogar wieder VOR dem Wecker wach geworden. Ätsch, du doofes Ding :D
     
  12. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Mir tut heute alles weh, irgendwie jeder enzelner Muskel. Trotzdem gehts es mir insgesamt nicht schlecht und ich habe auch noch kein Schmerzmittel genommen.
    LG Eve
     
  13. Hexken

    Hexken hexhex...

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Heute geht es meinem Arm etwas besser...

    Musste heute nur eine Stunde tagsüber schlafen, sonst oftmals drei,
    fühle mich aber schon wieder so komisch, als wenn ich Fieber hätte,
    hab ich aber nicht, immer irgendwie komisch!?!

    LG

    Das Hexken
     
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    14.088
    Zustimmungen:
    5.475
    Ort:
    Niedersachsen
    Im großen und ganzen gehts mir ganz gut. Bis auf Schlafmangel wg Enkelbesuch :D.
     
  15. Flocke_79

    Flocke_79 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Essen
    Ich habe gestern natürlich übertrieben mit dem Streichen in der neuen Wohnung. Bin dann um 19.45 Uhr ins Bett.

    Heute geht's mit dem Infekt besser, etwas Hals, etwas Muskelkater und schon wieder on the road...
     
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    14.088
    Zustimmungen:
    5.475
    Ort:
    Niedersachsen
    Müde....kann mir mal jemand die Augen aufhalten?
     
  17. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Aua heute besser, aber wieder leichte Übelkeit.
    Eve
     
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    14.088
    Zustimmungen:
    5.475
    Ort:
    Niedersachsen
    Heute zur Abwechslung mal wieder diverse Rippen und die Sehnen an den Füßen. Müde Augen, lustlos...Übel ist mir sowieso jeden Tag.
    Heute ist wieder so ein Tag, an dem ich froh bin, nicht mehr arbeiten zu müssen...
     
  19. Gast_

    Gast_ Guest

    Hallo Maggy. Können uns die Hand geben.

    Meine Achilles Sehne im rechten Fuß tut heute wahnsinnig weh.
     
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    14.088
    Zustimmungen:
    5.475
    Ort:
    Niedersachsen
    Dann reich mir mal die Flosse, Genosse.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden