Heute geht's mir....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 9. März 2016.

  1. Berghexe

    Berghexe Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. November 2014
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hinterland von München
    Mir tut heute auch alles weh beide Knie, Fuß, Hüfte, Handgelenk, Ellenbogen und Kiefer:(:(

    Berghexe
     
  2. JaMa

    JaMa Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    281
    Ort:
    Südpfalz
    Kurz und knapp
    Mir ist gerade alles zuviel und ich fühle mich etwas überfordert.
    Jeder sagt du musst dich mehr um dich kümmern aber dafür fehlt mir die Zeit.
     
  3. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    535
    Ort:
    Bayern
    Ja das kenne ich auch, das Gefühl, es wird alles zu viel und ich bin überfordert.

    Ich bin den Menschen, die mich darauf hinweisen, dass es wieder mal an der Zeit ist nur was für mich zu tun, eine Auszeit einzulegen dann immer sehr dankbar! Gut das es diese Menschen noch gibt und die mich ausbremsen, wenn ich es mal selber nicht sehe. Die Zeit, was ist Zeit, die Lebenszeit rast dahin, doch ich habe Zeit für Auszeit, auch wenn ich manchmal denke ich hätte keine Zeit dafür. Mensch JaMa nimm dir bloß Zeit für dich, das Leben geht nicht ewig, nimm dir deine Zeit für dich.
     
  4. Hexken

    Hexken hexhex...

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Wie geht es mir......mmh....nach dem Arztbesuch nicht so gut....der Doc kann mir bzw. meinem Arm nicht helfen....soll nun nichts mehr therapieren und möglichst schnell nach Sendenhorst gehen...na hoffentlich wissen die das auch....

    Das Hexken
     
  5. Gertrud

    Gertrud Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    273
    Mir geht es richtig mies. Ganzkörperschmerzen. Wie vom Bus überfahren :(
     
  6. Flocke_79

    Flocke_79 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Essen
    Heute habe ich nur 3 Kartons gepackt. Habe bewusst mal nichts in der neuen Wohnung gemacht und das war auch nötig. Habe zwar immer noch einem Muskelkater aber mental tat mir die Ruhe heute sehr gut!
     
  7. Gast_

    Gast_ Guest

    ...kotzübel.
     
  8. Berghexe

    Berghexe Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. November 2014
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hinterland von München
    Kopfschmerzen, Kieferschmerzen, Knieschmerzen, Fußschmerzen, Hüftschmerzen, Handschmerzen, Ellenbogenschmerzen...:(

    Aber wenigstens sieht es nach Frühling aus...

    LG,
    berghexe
     
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    14.090
    Zustimmungen:
    5.478
    Ort:
    Niedersachsen
    Schon wieder müde oder immer noch :confused:
     
  10. Marly

    Marly Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    1.704
    ... ich mach auch mit !!!

    Schulterschmerzen, Rippenbogenschmerzen, Kreislauf, Appetitlosigkeit.... hab mir mal ne Schmerztablette gegönnt und Vormittagsschlaf gehalten..

    Bin auch eine Stunde vor dem Wecker hoch und habe um 8 Uhr die Schlafmütze (Hundi) geweckt :) und von da an hatte ich Spaß:D:D:D:D:D:D

    ... leider fällt wegen dem Dilemma heut das Schwimmen aus :(
     
  11. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Müde Müde Müde
    eve
     
  12. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.645
    Zustimmungen:
    1.142
    Ort:
    Schweden
    Schraubenschmerzen im Kiefer! Titanallergie oder schwache Osteomyelitis?

    LG
    Mimmi
     
  13. Ni.Ka

    Ni.Ka Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hatte gestern abend um noch einen fetten Schokohasen gegessen:rolleyes:, heute morgen Bauchweh ohne Ende. Zuerst meine Stange mit Weizen und dann noch der doofe Hase...das war zuviel:eek:
     
  14. Marly

    Marly Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    1.704
    @maggy:
    DSCN0108.jpg DSCN0105.jpg

    ....

    Mir gehts heute viel besser, Schmerzen sind auszuhalten, Kreislauf macht sich, Appetit kommt so langsam....wird also ein richtig guter Tag!!!!
     
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    14.090
    Zustimmungen:
    5.478
    Ort:
    Niedersachsen
    Danke für die Bilder, mein Hase. Hast du schön gemacht :).

    Mit mir ist heute nix los.
    Die Psyche hängt durch, das Ohr schmerzt, die Mammografie hat wehgetan, von den üblichen Malessen red ich gar nicht.
    Ich brauch jetzt nen Kaffee.
     
  16. Marly

    Marly Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    1.704
    Danke mein Schatzi:D

    Mir gehts nach dem Nachmittagstief nun auch wieder besser, habe mehrmals geschlafen und fettiges Fastfood verzehrt . Das hat geholfen.....
     
  17. Berghexe

    Berghexe Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. November 2014
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hinterland von München
    Schmerzen wie immer:(
     
  18. Marly

    Marly Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    1.704
    Jetzt weiß ich auch, warum ich dauernd in starke Müdigkeit gefallen bin.
    Ich habe einen grippalen Infekt. Lymphknoten am Hals sind dick, die ganze Nacht Gliederreißen und total erledigt.

    Ist zwar bescheuert, aber ich bin froh, dass es kein Fibroschub ist :D
     
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    14.090
    Zustimmungen:
    5.478
    Ort:
    Niedersachsen
    Siehste, das ist die Rache, weil du über mein Ohr gelästert hast :p.

    Frau Maggy ist kaputt, kaputt und kaputt.
    Wenigstens lässt mich das Ohr in Ruhe, Ibu sei dank.
     
  20. Berghexe

    Berghexe Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. November 2014
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hinterland von München
    Hallo,
    arme Maggy und Marly,

    meinem Kiefer geht es etwas besser. Allerdings sind leider Knie, Fuß und Hüfte richtig aua:(

    Ich bin todmüde.
    LG,
    berghexe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden