Heute geht's mir....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 9. März 2016.

  1. Flocke_79

    Flocke_79 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Essen
    Ich fühle mich nicht wirklich krank aber auch nicht gesund. Entweder es ist Heuschnupfen oder aber der Körper unterdrückt einen Infekt...

    Keene Ahnung
     
  2. Berghexe

    Berghexe Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. November 2014
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hinterland von München
    Hat jemand von euch eine Säge für mein rechtes Bein übrig?:( Autsch
    lg
    berghexe
     
  3. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Beim großen Wasser
    @marly:
    Sowas hatte mein Kleiner auch; hat er komplett ignoriert. Leckerlies suchen? Nööööö, nur gleich finden ist toll.

    Mir gehts nicht richtig gut. Zwar ist mir momentan nicht übel, aber ich habe Schmerzen in der Seite; keiner weiß, wo die herkommen.

    Trotzdem schönen Montag.

    LG Eve
     
  4. Marly

    Marly Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    1.704
    .... gut:D
     
  5. Berghexe

    Berghexe Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. November 2014
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hinterland von München
    Super Marly das freut mich:top:

    Bei mir ist leider wieder dasselbe. Ich will hier auch mal gut reinschreiben können:(. Aber Besonders mein rechtes Bein ist einfach nur Mist:( aua autsch
    Lg,
    Berghexe
     
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    14.093
    Zustimmungen:
    5.486
    Ort:
    Niedersachsen
    Hexe, bei mir ist autschn links...

    Schon wieder ne Neuralgie am Kopf. Im Moment hab ichs wieder mal so satt mit diesen ewigen Schmerzen. :mad:
    Hört das irgendwann mal wieder auf?...

    Aber der Psyche gehts gut. Die hing ja die letzten Tage ein bisschen durch.
     
  7. Berghexe

    Berghexe Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. November 2014
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hinterland von München
    Leider wieder schlecht dank vor allem dem rechten Bein ( das linke geht so):(.
    Ach Mann ist das ein Mist.
    Und da ich wegen den Bauarbeiten vor unserm Haus wegen Glasfaser heute ne Zeit lang draußen stehen konnte ist es nun noch schlimmer.
    Lg
     
  8. Marly

    Marly Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    1.704
    Maggy und Hexi: ich wünsch euch beiden die allerbeste Gute Besserung :D

    .....heute gehts mir so la la .... ich hab tierischen Muskelkater vom Feldenkrais und bin total k.o. vielleicht doch zu früh einen Tag nach dem Infekt ????? Kann doch gar nicht sein :top:

    ....nach der Osteopathie war ich wieder fit und noch was erledigen und dann den Rest des Tages gepennt.....

    Morgen mache ich halblang, ich versprech mir das mal selber .... meistens habe ich selber Schuld, weil ich immer zu schnell zu viel will:confused: ...
     
  9. Ni.Ka

    Ni.Ka Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Bin heute mit einer Freundin 5 Kilometer um einen See gewalked, haben 45 min. gebraucht, wir haben Seeadler gesehen, Austernfischer, Graugänse, Kanadagänse und einen supertollen Sonnenuntergang ...ergo bin ich total glücklich und es geht mir absolut genial, aufgrund dieser kleinen Freuden:top:
     
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    14.093
    Zustimmungen:
    5.486
    Ort:
    Niedersachsen
    Ni.Ka, wie schön :). Solche Spaziergänge find ich auch toll. Geht bei mir leider im Moment nicht :(.

    Marlymaus, danke.

    Ich weiß noch nicht, wie's mir heute geht...
    Bin spät aufgestanden und warte noch auf die Wirkung vom 'Pillenfrühstück'.

    Gestern Abend hatte ich plötzlich schlimme Kopfschmerzen, die sind gottseidank wieder weg. Auch der Nerv ist bis jetzt noch relativ ruhig. Aber die Schmerzen und das Kribbeln vom Bandscheibenvorfall sind wieder ziemlich präsent.
    Das kommt davon, wenn man zu viel macht. :rolleyes:
     
  11. LizzyW

    LizzyW Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Januar 2016
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    ... sehr gemischt.
    Gut, weil ich gerade das letzte Mal in der Unfallklinik war (den Fuß im Januar gebrochen). Der Knochen ist endlich zugewachsen und die Wundheilungsstörung jetzt OK. Jetzt darf ich nach 5 Wochen Pause endlich wieder MTX einnehmen. Und ordentlich Physio machen.

    Nicht so gut, weil mein Rheumatologe gestern gar nicht zufrieden war. Die Entzündungswerte sind zu hoch wegen der MTX-Pause und wir kommen nicht runter von dem Kortison. Nun möchte er mich demnächst in eine Rheumaklinik schicken. Ich bin nicht so begeistert...

    Viele Grüße, Lizzy
     
  12. Marly

    Marly Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    1.704
    Alles Gute für dich Lizzy!!! Wird schon:)

    Bin immer noch ziemlich k.o. und habe es erst gegen Mittag geschafft mit Hundi eine Runde um die Gemeinde zu latschen.....
    Bügeln ging dann super (die Wäsche türmt sich hier und die Schränke sind leer) und der Mittagsschlaf dauerte 2,5 Stunden,
    dann habe ich die erste Frühlingswärme im Garten genossen und Hundi mit Stöckchen und Leckerli suchen super ausgelastet.

    Ostern bekommen wir nur von einer der Kinder Besuch ohne Ostergefeiere (gibt nur Kaffe und Kekse) und den Rest wollen wir ganz in Ruhe genießen. Ich laufe mal wieder total am Limit und muß auf mich aufpassen, dass ich nicht in einen Schub rutsche.

    Ich muß mich dringend um einen neue Putzfee kümmern, die Staubflusen werden immer dicker :D
     
  13. Faustina 24

    Faustina 24 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    132
    Ich bin völlig schlapp und fix und fertig, dabei habe ich so gut wie gar nichts getan. Überall stapelt sich die Arbeit.:eek: Einen Ärztemarathon habe ich hinter mir, die Husterei ist immer noch nicht besser und die Waage gerät so langsam gewaltig in Schieflage! Wann wird es denn endlich Frühling?????

    Gruß
    Faustina
     
  14. Biene41

    Biene41 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Mai 2015
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Mir gehts besser und mein Mund, Rachen tut auch mal nicht weh, sehr Angenehm. :D Husten leicht, Nase leicht verstopft aber hin nehmbar.
    Hab heut Osterhase gespielt und Eier gekocht und selbst bunt gefärbt. Nacher gehts noch etwas ans Dekorieren, dann ist Feierabend für heute.
    Lg. Biene
     
  15. Ni.Ka

    Ni.Ka Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ich bin soooo müde:eek:
    Heute morgen durch das Mondlicht schon um 500 Uhr aufgewacht, mein Wecker klingelt aber erst 6.15 Uhr. Konnte nicht mehr schlafen, mit dem Resultat, das ich jetzt, kurz vor Arbeitsbeginn, total fertig bin:mad:. Musste auch noch eine Diclo nehmen, weil mein Handgelenk nervt...ach mensch, aber morgen erstmal ausschlafen!
     
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    14.093
    Zustimmungen:
    5.486
    Ort:
    Niedersachsen
    Kopfschmerzen und Übelkeit. Bäh.
     
  17. Marly

    Marly Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    1.704
    @fausti: nach dem noch nicht mal ganz überstandenen Infekt, ist es doch ganz normal, dass du total fertig bist. Das dauert halt und wir müssen Geduld haben, ich weiß leichter gesagt als getan :D

    Heute bin ich etwas fitter als gestern, jedenfalls nach einem sehr trägen Angang heute morgen und einem halben Liter Cola zum Frühstück (meine persönliche Kreislauftherapie), der Mors tut weh ???? Wovon ????

    Hab mich dann so langsam in Bewegung gebracht und etwas im Haus getan (2 Terassentüren geputzt, staubgewischt und an die Türen Sichtschutzfolien angebracht).... danach war ich fix und fertig und mußte eine lange Pause machen bevor der Wuff dran war.

    Den Rest des Tages ruhe ich mich aus. Am WE wollen wir gemeinsam in Ruhe und mehreren Etappen das Haus sauber machen, da ja keine Putzfee in Sicht ist und selbst meinem Mann der Dreck schon stört :D
     
  18. Whiskas

    Whiskas Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    im Outback
    Mir geht es bescheiden. Gestern wohl zu viel gemacht, unruhige Nacht mit viel Schmerzen und jetzt bin ich völlig k.o.
    Das Wetter ist ja nun nicht gerade schön, drückt auf die Stimmung..........

    matten Gruss

    Whiskas
     
  19. Berghexe

    Berghexe Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. November 2014
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hinterland von München
    Hi,
    ebenfalls autsch:(:cry:
    lg.
    Berghexe
     
  20. Marly

    Marly Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    1.704
    .... leichte Migräne, Körper total schwer und unbeweglich, schlechte Laune, energielos, Kreislauf, frustriert - sonst gehts ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden