der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Mach dir nen süßen Kakao. Ober back dir ne Banane mit Honig drüber.
Sonst fällt mir leider nichts ein.
Oder vielleicht hat die Nachbarin welche....

Bei mir hilft ne Cola, die ich wegen Kreislauf immer daheim hab. Wenns Magnum all ist, brauch ich die manchmal.
 
wir ham hier keine Tanke!
Unglaublich aber wahr :D
Glaub ich dir sofort, unsere also die Tanke, welche ich gut zu Fuß erreichen konnte mit Laden und kleinem Imbiss/Cafe drin wurde abgerissen. Seitdem befindet sich dort eine Corona Teststation mit so Containerhäuschen Test Zweigstelle von meiner Hausarztpraxis. Der Laden in der Tanke hat mir besser gefallen. :D
 
Das ich leider immer noch nicht fit genug bin.
Ich erwarte wieder zuviel, weiß ich doch.....
Heute wieder schwummerig, gestern auch, mehrmals gings abwärts.
Es reicht.
 
@Ruth , vielen lieben Dank! ja, im Moment läuft bei uns so einiges auf. Ich bin auch immer noch platt und fix und fertig, habe mich jetzt mal aus allem rausgenommen und versuche, mich zu erholen. Meine Selbsttests sind immer noch negativ, ein Enkelkind inzwischen positiv getestet.

Wer brauchte noch Schokolade? Ich hätte noch welche auch bella Italia, aus Frankreich und aus Deutschland und auch noch Gummibärchen als Seelentröster vorrätig. Also bitte melden, gell;)
 
Zurück
Oben