der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    kein Fitzelchen Schokolade im Haus :oops:
     
    Deleted member 55144, Pasti und Jazzlyn gefällt das.
  2. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Liebe stray cat,

    ich schicke Dir mal welche rüber. Hätte genügend da und für mich ist sie ja tabu.
     
    stray cat gefällt das.
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.022
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Das ist wirklich schlimm! ;):D
     
    Pasti, Tab, Tris und 3 anderen gefällt das.
  4. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.176
    @Sinela

    Kann ich gut nachvollziehen, dass du frustriert bist und nun Einiges umplanen musst. Aber die drei Wochen schaffst du jetzt auch noch.
     
    Mimmi und Sinela gefällt das.
  5. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.176
    Dramen spielen sich ab ;)
     
    Pasti, Tris, Hibiskus14 und 3 anderen gefällt das.
  6. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    :bussi:
    ich danke Dir vielmals, liebe @Rose72! Aber Deine sollst Du behalten, für nach der OP, wenn alles ungleich besser wird :1luvu:

    @Katjes: :)

    Vielen Dank, dass Du die Dramatik verstehst, liebe @Clödi ;)
     
    Pasti, Gunilla 7, kekes und 2 anderen gefällt das.
  7. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.062
    Ort:
    Nähe Ffm
    Die Tanke hat doch noch offen ;)
     
    Pasti, Gunilla 7, Hibiskus14 und 2 anderen gefällt das.
  8. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    wir ham hier keine Tanke!
    Unglaublich aber wahr :D
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  9. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.062
    Ort:
    Nähe Ffm
    Mach dir nen süßen Kakao. Ober back dir ne Banane mit Honig drüber.
    Sonst fällt mir leider nichts ein.
    Oder vielleicht hat die Nachbarin welche....

    Bei mir hilft ne Cola, die ich wegen Kreislauf immer daheim hab. Wenns Magnum all ist, brauch ich die manchmal.
     
    Gunilla 7 und stray cat gefällt das.
  10. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Mein Schokoholiker-Herz weint mit Dir :(
     
    Pasti, Gunilla 7, Clödi und 5 anderen gefällt das.
  11. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Glaub ich dir sofort, unsere also die Tanke, welche ich gut zu Fuß erreichen konnte mit Laden und kleinem Imbiss/Cafe drin wurde abgerissen. Seitdem befindet sich dort eine Corona Teststation mit so Containerhäuschen Test Zweigstelle von meiner Hausarztpraxis. Der Laden in der Tanke hat mir besser gefallen. :D
     
    Pasti, tilia, Gunilla 7 und 2 anderen gefällt das.
  12. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Das ist grausam und geht gar nicht.
     
    Tris, stray cat und Katjes gefällt das.
  13. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich auch nicht.
     
  14. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    Damit biste nicht alleine. Ich könnte notfalls zur Tankstelle traben -- soll ich Dir was holen??.

    Grüßle
    Uschi
     
    stray cat gefällt das.
  15. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Nicht weinen! Ich habe ganz viel und schicke Dir gern welche rüber! Bitteschön! ;)
     
    Hibiskus14 und stray cat gefällt das.
  16. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Ihr seid so lieb :1luvu:
    herzlichen Dank für die sinnvollen Tipps, die herzerwärmende Teilung Eurer Schokolade und den Spott, über den ich ich echt lachen musste :D
     
    Pasti und Jazzlyn gefällt das.
  17. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    @stray cat ,

    hier auch kein Fitzelchen Schoki im Haus, Leidensschwester, nur paar Hustenbonbons.

    Hier hält sich ja keine Schoki....kaufen, aufreißen, genießen, bis aaallles alle ist. Vorher geb ich keine Ruhe.
    Und dann warten auf das nächste Mal, bis ich beim Einkauf mal nicht widerstehen kann und zuschlage, und dann, ...s.o., same procedure...
     
  18. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.276
    Ort:
    Niedersachsen
    Das ich leider immer noch nicht fit genug bin.
    Ich erwarte wieder zuviel, weiß ich doch.....
    Heute wieder schwummerig, gestern auch, mehrmals gings abwärts.
    Es reicht.
     
  19. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.022
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Liebe Money,
    Ja du erwartest zu viel!
    Krankenhaus ist anstrengend! Bitte, gönn dir die Erholung und mach langsam...... Sonst landest du schneller wieder im Kkh als dir lieb ist!
    Ich hab mindestens eine Woche nach Kkhaufenthalten gebraucht um wieder "normal" zu funktionieren.
    Und ich gehe mal davon aus, dass du nicht als geheilt entlassen wurdest ;)
     
  20. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    @Ruth , vielen lieben Dank! ja, im Moment läuft bei uns so einiges auf. Ich bin auch immer noch platt und fix und fertig, habe mich jetzt mal aus allem rausgenommen und versuche, mich zu erholen. Meine Selbsttests sind immer noch negativ, ein Enkelkind inzwischen positiv getestet.

    Wer brauchte noch Schokolade? Ich hätte noch welche auch bella Italia, aus Frankreich und aus Deutschland und auch noch Gummibärchen als Seelentröster vorrätig. Also bitte melden, gell;)
     
    stray cat und Ruth gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden