@Sinela Kann ich gut nachvollziehen, dass du frustriert bist und nun Einiges umplanen musst. Aber die drei Wochen schaffst du jetzt auch noch.
ich danke Dir vielmals, liebe @Rose72! Aber Deine sollst Du behalten, für nach der OP, wenn alles ungleich besser wird @Katjes: Vielen Dank, dass Du die Dramatik verstehst, liebe @Clödi
Mach dir nen süßen Kakao. Ober back dir ne Banane mit Honig drüber. Sonst fällt mir leider nichts ein. Oder vielleicht hat die Nachbarin welche.... Bei mir hilft ne Cola, die ich wegen Kreislauf immer daheim hab. Wenns Magnum all ist, brauch ich die manchmal.
Glaub ich dir sofort, unsere also die Tanke, welche ich gut zu Fuß erreichen konnte mit Laden und kleinem Imbiss/Cafe drin wurde abgerissen. Seitdem befindet sich dort eine Corona Teststation mit so Containerhäuschen Test Zweigstelle von meiner Hausarztpraxis. Der Laden in der Tanke hat mir besser gefallen.
Damit biste nicht alleine. Ich könnte notfalls zur Tankstelle traben -- soll ich Dir was holen??. Grüßle Uschi
Ihr seid so lieb herzlichen Dank für die sinnvollen Tipps, die herzerwärmende Teilung Eurer Schokolade und den Spott, über den ich ich echt lachen musste
@stray cat , hier auch kein Fitzelchen Schoki im Haus, Leidensschwester, nur paar Hustenbonbons. Hier hält sich ja keine Schoki....kaufen, aufreißen, genießen, bis aaallles alle ist. Vorher geb ich keine Ruhe. Und dann warten auf das nächste Mal, bis ich beim Einkauf mal nicht widerstehen kann und zuschlage, und dann, ...s.o., same procedure...
Das ich leider immer noch nicht fit genug bin. Ich erwarte wieder zuviel, weiß ich doch..... Heute wieder schwummerig, gestern auch, mehrmals gings abwärts. Es reicht.
Liebe Money, Ja du erwartest zu viel! Krankenhaus ist anstrengend! Bitte, gönn dir die Erholung und mach langsam...... Sonst landest du schneller wieder im Kkh als dir lieb ist! Ich hab mindestens eine Woche nach Kkhaufenthalten gebraucht um wieder "normal" zu funktionieren. Und ich gehe mal davon aus, dass du nicht als geheilt entlassen wurdest
@Ruth , vielen lieben Dank! ja, im Moment läuft bei uns so einiges auf. Ich bin auch immer noch platt und fix und fertig, habe mich jetzt mal aus allem rausgenommen und versuche, mich zu erholen. Meine Selbsttests sind immer noch negativ, ein Enkelkind inzwischen positiv getestet. Wer brauchte noch Schokolade? Ich hätte noch welche auch bella Italia, aus Frankreich und aus Deutschland und auch noch Gummibärchen als Seelentröster vorrätig. Also bitte melden, gell