der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Tris

    Tris Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    899
    Danke dir @PiRi
     
  2. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1.679
    Ort:
    Niedersachsen
    Auch meine Daumen sind gedrückt @Tris!
     
    Sinela und Tris gefällt das.
  3. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.773
    Zustimmungen:
    2.029
    Ort:
    Panama
    Tris, ich bin gerade durch mit der freiwilligen quarantäne.
    drücke die Daumen, dass du auch negativ bleibst!.
    ich war auch kp1.
    hatte keinen Mundschutz und das bei der Mitbewohnerin auf dem Bett.
    nix passiert Gott sei Dank :)
     
    Aida2, teamplayer, stray cat und 2 anderen gefällt das.
  4. Tris

    Tris Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    899
    Sehr schön, das freut mich für dich! Manchmal hat man auch Schwein. :)

    Leider geht es bei uns in der Einrichtung voll ab im Moment, trotz der ganzen Schutzvorkehrungen. Omikron scheint doch deutlich schneller von Mensch zu Mensch zu hüpfen.
    Und unsere Bewohner sind Hochrisikopatienten. Um die machen wir uns grade die meisten Sorgen.

    Aber nun kann ich grade eh nix anderes machen als abwarten und koffeinfreien Kaffee trinken. Und Filme gucken. Und aus dem Fester gucken. Und so weiter.

    :jarswim:
     
    stray cat und Hibiskus14 gefällt das.
  5. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.773
    Zustimmungen:
    2.029
    Ort:
    Panama
    Tris, lass dir die Zeit nicht zu lang werden :)

    hier in der Einrichtung haben wir bis letzte Woche Glück gehabt.
    seit letzter Woche 3bewohner infiziert und 2mitarbeiter und dass obwohl ein Teil der Bewohner selber rausgeht.

    drücke auch für die anderen Mitarbeiter und vor allem Bewohner, die daumen
     
    Mizikatzitatzi, stray cat und Tris gefällt das.
  6. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    7.708
    Zustimmungen:
    6.995
    Ort:
    Stuttgart
    Da drücke ich ganz kräftig mit!
     
  7. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.665
    Zustimmungen:
    5.025
    Ort:
    Berlin
    Tris, auch ich wünsche dir, dass du verschont wirst.

    Gerade habe ich im Radio gehört, dass in UK eine noch ansteckendere Untervariante des Omikron-Virus entdeckt wurde.
     
    Tris gefällt das.
  8. Tris

    Tris Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    899
    Dankööö

    Ich mach das Beste draus und hoffe auch das Beste.:a smil08:
     
  9. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    7.708
    Zustimmungen:
    6.995
    Ort:
    Stuttgart
    Schauen wir mal, ob sie die Weltherrschaft von Omikron übernehmen kann. ;) Das Virus wird ansteckender, aber auch harmloser werden, in einigen Jahren wird Corona wohl ein ganz normaler Erkältungsvirus sein.
     
    Tris gefällt das.
  10. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.665
    Zustimmungen:
    5.025
    Ort:
    Berlin
    Zum Glück Sinela, wird es so sein!
     
    Sinela gefällt das.
  11. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    2.984
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Hallo Ducky,
    ja im allgemeinen ist Kochwurst schon fettreich, ich koche sie angepickst extra für mich, so geht das meiste Fett raus,
    und die Brühe filter ich einmal durch, ist etwas mehr aufwand aber so habe ich den "würzigen Geschmack" ;)
    und mal als Ausnahme geht es.

    Lg. Gunilla7
     
  12. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    2.984
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Oh Tris, ich drücke dir beide Daumen das du dich nicht angesteckt hast und deien selbstisolation schnell beenden kannst

    Lg. Gunilla7
     
    Aida2 und Tris gefällt das.
  13. sultanine69

    sultanine69 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2018
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    181
    Heute war kein toller Tage. Fast jedes Gelenk im Körper tat weh. Die Hüfte, die Ellenbogen, ganz toll die Hände, ich fühle mich wie 100. Das nasskalte Wetter bekommt mir gar nicht.
     
  14. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    9.727
    Zustimmungen:
    3.915
    Ort:
    Bayern
    Ich wünsche dir das es schnell wieder besser wird. Ich spüre das gerade auch bei solchem Wetter, aber ganz so schlimm wie bei dir ist es zum Glück nicht.
     
  15. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    9.727
    Zustimmungen:
    3.915
    Ort:
    Bayern
    @Tris , ich drück die Daumen das alles gut ausgeht.
     
    Tris gefällt das.
  16. sultanine69

    sultanine69 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2018
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    181
    Vielen Dank. Ich muss wohl im März doch mal über Basismedikamente mit dem Doc reden. Ich hatte gehofft, dass Ganz mit niedrig dosierten Cortison unter Kontrolle zu halten, aber vielleicht reicht das doch nicht.


    OTE="Lagune, post: 1072629, member: 25712"]Ich wünsche dir das es schnell wieder besser wird. Ich spüre das gerade auch bei solchem Wetter, aber ganz so schlimm wie bei dir ist es zum Glück nicht.[/QUOTE]
     
  17. Tris

    Tris Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    899
    @sultanine69

    Oh man, dann hoffen wir für dich auf baldigen Sonnenschein und warme Temperaturen für weniger Schmerzen...

    @Lagune
    Auch gute Besserung an die wettergeplagten Gelenke!


    Und danke an alle gedrückten Daumen
     
  18. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.015
    Zustimmungen:
    7.627
    Ort:
    Norddeutschland
    Mein Status in der App sollte seit gestern wieder grün sein, aber was ist? Sie leuchtet Ferrari-Rot. Es bestünde weiterhin ein erhöhtes Risiko. Na, schönen Dank auch, bei einer Inzidenz von über 1000 kein Wunder, meine Physio meinte, bei diesem Wert würde sie bei jedem leuchten.
     
    stray cat gefällt das.
  19. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    3.549
    Ich freue mich nicht darüber das es statt Kaffee mal wieder Fenchel-Anis-Kümmel Tee gibt
     
  20. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.867
    Zustimmungen:
    5.601
    Ort:
    Herne
    Meine Corona-Warn-App streikt heute. Es wird nur alles von gestern angezeigt.....???
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden