der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    858
    Ort:
    Niedersachsen
    Ja, Maggy63, das kann sein. Mal abwarten was passiert noch. Die Hüfte meckert auch dolle.

    Danke Sinela, die Hoffnung stirbt zuletzt, sagt man. Zumindest der Bauch hat Ruhe gegeben.

    Ach Mensch, Lütten, das kann ich nachvollziehen. Das kenn ich nur zu genüge. Heißt, das kann ich überhaupt nicht ausstehen. Diese Neunmalklugen.
    Am Ende müssen sie dann doch die Fehler eingestehen. Kommt Zeit ,kommt Rat.

    LG Money Penny
     
  2. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4.590
    Ort:
    Norddeutschland
    Das ist ätzend, ärgerlich und überflüssig, weil so nicht gedacht. Mist!

    Warum musst Du alles ausbügeln und damit -baden? Sind die beiden Chaoten noch Kinder…?
     
  3. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    902
    Nur vom benehmen her , sind es noch Kinder , komme ich mir manchmal vor wie im Kindergarten. Nach dem Motto war ich nicht...
    Und ich bin dann die , die sich kümmert und zu der Alle anderen kommen.
    Zum Verständnis , ich arbeite in einem Chemischen Labor . Wir untersuchen alles auf Pestizide . Das ganze im Bereich der Spurenanalytik .Wie der Name schon sagt bestimmen wir kleinste Mengen. 0,01mg/kg und wenn dann nicht ordentlich gearbeitet wird , ist alles "zu spät".
     
    stray cat gefällt das.
  4. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4.590
    Ort:
    Norddeutschland
    Das klingt wirklich anstrengend, lass Dich bloß nicht davon zermürben. Es gibt immer die eine, zu der alle gehen und die den Karren aus dem Dreck holt. Aus Deiner Zwickmühle kommst Du vermutlich mit einem dickeren Fell (oder Du arbeitest den neuen entsprechend ein :D). Beinahe wäre ich bei der LUFA gelandet, von daher habe eine Vorstellung von Deiner Arbeit.
     
    Lütten gefällt das.
  5. JaMa

    JaMa Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    752
    Ort:
    Südpfalz
    Ich ärgere mich über mich und meinen Magen. Ich war seit Wochen /Monaten heute mal mutig und hab ein bisschen vom Johannisbeersekt probiert. Das war ein Fehler. Die Gastritis ist wieder da . Innerhalb von Minuten hab ich es gespürt.
    Naja dann erst mal wieder Schonkost und PPI .
     
  6. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    902
    @teamplayer ,
    mir macht ( trotz allem ) meine Arbeit Spaß. ;)
    Ich hoffe halt noch darauf das man aus den "Jungs" was machen kann. Und ich habe auch noch genug andere super Kollegen . Nur an meinem Team verzweifel ich halt manchmal .
    Dann werde ich mich jetzt mal auf den Weg zur Arbeit machen .
    Kann ja nur besser werden als gestern :1blue1:
     
    teamplayer gefällt das.
  7. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4.590
    Ort:
    Norddeutschland
    Willkommen im Club und gute Besserung, JaMa (ich auch).
     
  8. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.316
    Zustimmungen:
    2.310
    Ort:
    Schweden
    Nun kann ich mich zu den Rückengeplagten einreihen, heul! Fraktur in den beiden unteren Wirbeln sowie Verengung des Spinalkanals! Einfach so! :(
     
  9. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    1.739
    @Mimmi Wünsche Dir gute Besserung und daß bald Hilfe findest.

    Grüßle nach Scheden
    von Uschi
     
    Mimmi gefällt das.
  10. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4.590
    Ort:
    Norddeutschland
    Den Wünschen von Uschi schließe ich mich gern an, Mimmi. Gute Besserung :)
     
    Mimmi gefällt das.
  11. Luna-Mona

    Luna-Mona Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.813
    Zustimmungen:
    494
    Ort:
    Mittelhessen
    Ich hab mich über eine Nachbarin geärgert, die tatsächlich hier gegen 9 Uhr geschellt hat und ich solle meinen Sohn wecken (er hat gerade wohlverdienten Urlaub), damit er ihren Rollator an die Haustür trägt. Normalerweise bin ich nicht so, aber in diesem Fall ... ! Ich hasse ansprüchliche Rentner! Gerade mit dieser Frau gab es schon eine jahrelange Vorgeschichte, weil sie jede Hilfsbereitschaft sofort ausnutzt, dabei geht sie nichtmal an die Sprechanlage, wenn der Paketbote bei ihr klingelt (O-Ton: Ich hab ja nix bestellt). Ich habe sie mal zur Rede gestellt, warum sie nicht aufgemacht hat, ich war gerade in der Dusche.
    Heute also habe ich ihr richtig Bescheid gesagt, und zwar richtig laut. Dass sie egoistisch ist und glaubt, alle müssen ihr zu Diensten sein. Seit mehr als einem Jahr stand ihr Rollator im Flur und die Spinnen haben darüber Netze gesponnen. Sie ist immer ohne ihn zum Bus gegangen. Irgendwer hatte ihn dann vor ein paar Tagen in den Kellerflur gestellt, jetzt ging die Haustür wieder richtig auf, darüber war nicht nur ich richtig froh, so habe ich es ihr gesagt. Ich habe ja selbst einen Rollator, der aber in meiner Wohnung steht.
    Dann das Größte: Sie solle ja an der Hüfte operiert werden, damit sie wieder besser laufen kann, aber (O-Ton) "Wer geht denn schon im Sommer ins Krankenhaus?" Ich mit meiner unguten Vorgeschichte sagte dann nur zu ihr "dann kann es ja nicht so schlimm sein". Machte die Tür zu und ließ sie im Hausflur stehen.
    Ich zittere immer noch vor Wut und ärgere mich maßlos. Zum Glück ist mein Sohn nicht wach geworden, er muss mir schon genug helfen.

    Das musste ich mal loswerden.

    Euch allen wünsche ich einen Tag ohne solche Ärgernisse.

    Luna-Mona
     
  12. Tinchen1978

    Tinchen1978 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    4.252
    Zustimmungen:
    2.909
    Ort:
    BW
    Du hilfst sicher gerne, wenn es aber unverschämt wird, dann kann man auch anders und der Ton macht die Musik, sie hatte auch freundlich fragen können (gerne mit einem "bitte" und nicht "soll"). So einen Fall kenne ich aus persönlichen Erfahrungen und dann war nix mehr mit Hilfe meinerseits, sonst helfe ich echt gerne.
    Guck nach dir, Luna-Mona, du hast selbst genug zu meistern, und gönne dir erstmal was wohltuendes, um dich vom verständlichen Ärger zu erholen :). Und vielleicht gibt es ja einen Wandel zum positiven bei der Dame. Ich würde es mir an ihrer Stelle nicht verscherzen. Man weiß nie, wann man wieder Hilfe braucht.
    Ich wünsche dir einen schönen restlichen Tag!
     
    Sinela, lieselotte08, Lavendel14 und 2 anderen gefällt das.
  13. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    1.739
    @Luna-Mona Ich kann verstehen, daß Du verärgert bist. Ich mag es auch nicht, wenn meine Hilfsbereitschaft so ausgenutzt wird und man zu einem Entgegenkommen nicht bereit ist.
    Ich bin deshalb sehr froh, daß ich meinem Nachbarn meinen Parkplatz während der Strßenbauarbeiten zur Verfügung stellen kann, denn ich nehme seine Hilfe viel öfters in Anspruch als er meine.

    Ich hoffe, Dein Ärger verfliegt recht bald und Du kannst Dich angenehmen Dingen zuwenden. Schlechtes Gewissen solltest nicht haben.
     
  14. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    3.968
    Liebe Mimmi, so ein s...mist! Das tut mir richtig leid... hoffentlich gibt es richtig gute akute Hilfe und ursächliche Abhilfe für Dich :star1::star3::star5:

    @ Luna-Mona: super :luxhello:
     
    Mimmi gefällt das.
  15. saurier

    saurier Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.898
    Zustimmungen:
    848
    Ort:
    an einem fluss
    @Hallo mimmi,
    da hoffe und wünsche ich dir, dass man dir als alsbald helfen kann.
    hoffentlich sind die schmerzen nicht gar so arg.
    drück dich ganz lieb, mit ähnlichen dingen behaftet wissend wie unangenehm das ist.
    saurier
     
    Mimmi gefällt das.
  16. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.000
    Zustimmungen:
    3.797
    Ort:
    Berlin
    Hallo luna mona,

    solche Leute kenne ich auch. Da hilft nur eine klare Ansage, so wie du das gemacht hast.
     
  17. sumsemann

    sumsemann Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1.569
    Ort:
    Goslar
    Hallo mimmi,
    noch so ein Pechvogel, du Arme.
    Ich wünsche dir gute Besserung und dass die Schmerzen bald nachlassen.
    Ich bin auch noch nicht durch damit...
    LG Sumsemann
     
    Mimmi gefällt das.
  18. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.000
    Zustimmungen:
    3.797
    Ort:
    Berlin
    Hallo mimmi,

    das habe ich ja jetzt erst mitbekommen. Wie kann das sein einfach so? Hast du eine Osteoporose? In jedem Fall wünsche ich dir, dass alles wieder bald verheilt.
     
  19. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    12.517
    Zustimmungen:
    6.633
    Ort:
    in den bergen
    Liebe Mimmi, gute Besserung! Das ist ja ein großer Mist!
     
  20. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    8.017
    Zustimmungen:
    1.715
    Ort:
    Nürnberg
    Hallo Mimmi, so ein Mist. Ich wünsche dir von Herzen baldige Besserung und das du wenigstens in der Zeit die Schmerzen etwas ablindern kannst, da werden wohl nur starke Schmerzmittel etwas helfen, wenn überhaupt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden