@Sinela, Mensch Inge, was machst du nur für Sachen! Ich hab dich hier auch schon vermisst... Hoffentlich verheilt jetzt alles schnell und so, wie es soll! Wobei ich dann auch schon gleich bei @Katjes bin - dich hats aber so richtig erwischt, was? So ein Schei*.... @Money Penny, du hast auch gleich 'hier' geschrien? Dir auch gute Besserung! Hab ich jemanden vergessen oder übersehen? Dann bitte auch angesprochen fühlen!
@Sinela Ach Du übel! Ich wünsche Dir gute Besserung und eine optimale Versorgung und Reha. Aber welch ein Fortschritt in der Medizin. Es gab Zeiten, da musste man sehr lange liegen und das Bein war eingegipst. Dein Bruch ist stabilisiert worden und Du kannst rumlaufen. Toll. Dir Katjes, hier auch noch mal gute Besserung. …und allen, die es gebrauchen können...
@Sinela: Das ist ja schlimm.So ein blödes Pech aber auch! Und dann gleich gebrochen....Ich wünsche dir gute Besserung! @Katjes: Bei dir hört es sich auch nicht gut an. Auch dir gute Besserung! Allen, die es brauchen können, wünsche ich gute Besserung! Dieser Sonntag, der 9. August, hatte es wohl "in sich": meine Mutter ist in der Strassenbahn ohnmächtig geworden und gestürzt, sie war dann einige Tage im Krankenhaus. Zum Glück nichts gebrochen, Schürfwunden (die extrem langsam verheilen), die Kardiologen haben sie auch gründlich untersucht, ohne einen direkten Grund der Ohnmacht zu finden. Wahrscheinlich war es die grosse Hitze und evtl. zu wenig getrunken. Jetzt ist sie seit 1 Woche bei uns. Das Laufen fiel ihr zuerst sehr schwer, so unsicher und wackelig, so kannte wir meine Mutter gar nicht. Inzwischen geht es wesentlich besser, wir waren sogar schon zu einem kleinen Spaziergang draussen. Liebe Grüsse, Ruth
@Sinela, ich hatte mich schon gewundert, wo du bist. Einen guten Heilungsverlauf und eine erfolgreiche Reha wünsche ich dir. @Katjes, das liest sich auch nicht gut. Gute Besserung wünsche ich dir und dass es bergauf geht.
Ihr Lieben, vielen Dank für Eure mitfühlenden Worte und die hilfreichen Tipps. Ich werde auf jeden Fall versuchen, ein Palliativteam zu kontaktieren. Heute waren wir wieder einige Stunden mit ihr zusammen , ihr ging es zeitweise überhaupt nicht gut, niedriger Blutdruck und der Puls war auch im Keller, mir ging es auch richtig schlecht, hab mir solche Sorgen gemacht............einige Stunden später war es wieder besser........aber der richtige Weg, wie wir uns verhalten sollen, ist uns vom Arzt nicht gesagt worden. Es ist alles so unendlich schwer zu verkraften.......
ach du liebes bisschen, was ist denn hier los? können wir bald ne eigne station aufmachen, alle auf einmal? ich wünsch euch allen gute besserung und das es keine komplikationen gibt. und auch allen anderen, die sich sorgen um wen machen wünsch ich alles gute, mut und kraft zu tun, was zu tun ist. LG
Katjes, Dir auch gute Besserung, und ebenfalls für Ruths Mama und für Eumels Mama! Ja und für alle, die es gerade gebrauchen können, inklusive mir! Der Rücken will noch nicht wieder! Bamsekram, Mimmi
Super Idee, Kanal....darf ich roco sagen? Die machen wir richtig schön, unsere Station Ganz hell und mit warmen Farben und einem bunten, blühenden Park umzu mit lauter frischem Obst und Gemüse und Tieren, die ausgesetzt wurden! Sie dürfen frei rumlaufen und ganz viel Platz, damit wir und unsere umgefallenen oder alten Eltern und Patenkinder und alle lieben Menschen gemütliche Sachen zusammen unternehmen können....musizieren und Spiele und Vorlesen für die, die gerade nicht mitspielen oder die nicht mehr selber lesen können und leckerem, frischen Essen, was uns gesund macht und natürlich nur gepolsterte Stühle und Türrahmen
Vielen Dank euch allen für die guten Wünsche. @Katjes: Oh man, du hattest ja wirklich auch Pech. Ich wünsche dir eine gute Besserung! @Money Penny : Ich wünsche auch dir eine gute Besserung! Irgendwie scheinen gerade unheimlich viele negative Energien auf der Erde rumzuschwirren, wenn man hier liest, was alles passiert ist. Deshalb wünsche ich an dieser Stelle alle gesundheitlich Angeschlagenen eine gute und schnelle Genesung!
Oh Sinela, ich habe das jetzt erst mitbekommen.Was für ein Pech! Das sieht nicht gut aus. Schön, dass wenigstens die OP gut verlaufen ist. Ich wünsche dir, dass es dir sehr bald wieder besser geht und alles gut verheilt. Auch dir Katjes wünsche ich, dass deine vielen Baustellen ein gutes und schnelles Ende nehmen. Und auch für deinen Fuß money penny eine baldige Besserung. Auch für die kranken Eltern alles Gute.
@stray cat, ich reserviere mir schon mal ein Plätzchen auf der Bank! Oder der Liege. Wenns Hängematten gäbe, dann am liebsten die.
jap, auch für Dich, liebe PiRi und für alle, die auch mal gemütlich und dort natürlich schmerzfrei rumlümmeln wollen und endlich dürfen...
Hallo Sinela, auch von mir alles Liebe und Gute und natürlich gute Besserung! Ich habe es grad erst gesehen. Da ist mein Sturz vom Fahrrad ja noch richtig glimpflich verlaufen mit ein paar blauen Flecken, Prellungen und Schürfwunden!
Ich bitte auch. Wenn Wünsche erlaubt sind, dann wünsche ich mir eine Hollywoodschaukel mit Liegefunktion. *Gute-Besserungswünsche in Runde werf*