der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    17.176
    Zustimmungen:
    9.781
    Ort:
    Niedersachsen
    Ach herrje... Ich puste fleißig mit Piri mit!
     
  2. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.905
    Zustimmungen:
    2.097
    Ort:
    zu Hause
    Ducky, ich schließe mich den Worten von Sinela an.
    Gute Besserung wünsche ich dir!
     
  3. Ducky

    Ducky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.413
    Zustimmungen:
    1.307
    Ort:
    Panama
    Ihr seid alle süß :)
    Danke

    Fuß geht, Handgelenk zwiebelt ganz schön
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    17.176
    Zustimmungen:
    9.781
    Ort:
    Niedersachsen
    Hoffentlich ist nichts gebrochen! Habt ihr keinen ärztlichen Notdienst oder sowas?
    Am besten jetzt kühlen, kühlen, kühlen...
     
  5. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    6.083
    Zustimmungen:
    4.207
    Ort:
    Norddeutschland
    Hast Du eine passende Schiene/Orthese für das Handgelenk? Die könnte helfen, am besten den Daumen auch stilllegen.

    Gute Besserung!
     
  6. Tinchen1978

    Tinchen1978 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2.796
    Ort:
    BW
    Gute Besserung, Entchen!
     
  7. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    579
    Ort:
    Niedersachsen
    Ach Mensch Ducky, immer dann, wenn mans nicht braucht.
    Ich wünsch dir nur das Beste und das es nur blaue Flecken werden.
    LG Money Penny
     
  8. JaMa

    JaMa Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    684
    Ort:
    Südpfalz
    Gute Besserung Ducky. Mach langsam. Bussi.
     
  9. Ducky

    Ducky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.413
    Zustimmungen:
    1.307
    Ort:
    Panama
    Danke Euch!

    Teamplayer,
    Ich habe nur für den Fuß, eigentlich für die andere Seite, eine Orthese.
    Sie ist aber auf beiden Seiten gleich aufgebaut.

    Für die Hand habe ich nichts.
    Vielleicht kann ich morgen früh die Betreuung überreden nen Verband anzulegen.
    Die heutige wollte es nicht.--- ist nicht verordnet...

    Ich kühle und versuche Dreh und Stauchbewegungen zu vermeiden.
    Gerade das Handhochziehen ist gemein.
    Ihr wisst gar nicht, wie häufig man das macht.

    Sodele, jetzt begebe ich mich zur Ruhe.

    Schläft auch alle gut und morgen sieht die Welt schon wieder anders aus.
     
  10. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    3.348
    Hoffentlich kannst Du gut und schmerzfrei schlafen :)
    gute Besserung und gute Nacht, liebe Ducky!
     
  11. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.249
    Zustimmungen:
    2.168
    Ort:
    Schweden
    Gute Besserung, Ducky! Ich hätte da für jede Hand Orthesen für Dich! ;) Das wird leider wohl noch ein paar Tage bleiben. Ich war im Mai auch mal gefallen! :(
     
  12. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    7.872
    Zustimmungen:
    1.568
    Ort:
    Bayern
    Gute Besserung Ducky, wenn es nicht bald besser wird würde ich das aber schon röntgen lassen (Klinik, Ambulanz oder niedergelassener Unfallarzt zB.), nicht das was gebrochen ist und das dann schief und krumm zusammenwächst.
     
  13. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.409
    Zustimmungen:
    3.657
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Auch von mir gute Besserung, Ducky....das hat Dir gerade noch gefehlt...hoffentlich ist nichts gebrochen.
     
  14. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    7.278
    Zustimmungen:
    2.452
    Ort:
    Herne
    Als ich heute morgen las, dass die Seuche das 3. Todesopfer in unserer Stadt gefordert hat.
     
  15. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    6.083
    Zustimmungen:
    4.207
    Ort:
    Norddeutschland
    Vorhin haben wir die Terasse aufgeräumt, da bekomme ich eine allergische Attacke. Nun spinnen die Mastzellen, hoffentlich nicht so lange. Die Ecke ist feucht, das muss sich ändern.

    Da meine LWS auch leicht instabil ist (wie die HWS) und die Stenose bereits über drei Wirbel geht, werde ich mich wieder von der Kletterrose trennen. Sie zu pflegen ist reines Wunschdenken, einen Gärtner zu bezahlen auch. Die andere Rose kann bleiben, sie wird max, 1,50 hoch, die perfekte Höhe.
     
  16. kekes

    kekes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2018
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    299
    Ort:
    Bayern
    Ich bin noch ganz aufgewühlt. In unserem Nachbardorf ist vor ein paar Tagen ein 17jähriger Junge verschwunden und heute tot im Wald aufgefunden worden. Die Todesursache ist lt. Polizei noch unbekannt. Vor drei Tagen verschwand noch ein 15jähriger, der noch nicht gefunden wurde.
    Hoffentlich wird bald herausgefunden was passiert ist. Ich habe da jetzt ein ganz komisches Gefühl, wenn sich meine Kiddies mit ihren Freunden im Dorf treffen, oh manno...
     
  17. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    3.274
    Ort:
    Berlin
    Ja kekes, das klingt nicht gut. Ich hoffe, dass sich das schnell klären lässt.
     
  18. Tinchen1978

    Tinchen1978 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2.796
    Ort:
    BW
    Das kann ich verstehen, kekes. Ich hoffe, dass wenigstens der eine Junge wieder unversehrt gefunden wird. Möge sich alles aufklären.
     
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    17.176
    Zustimmungen:
    9.781
    Ort:
    Niedersachsen
    Oje, was für eine schlimme Nachricht... Ich hoffe auch, dass der andere Junge wieder putzmunter auftaucht!
     
  20. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    3.348
    Liebe Kekes,
    ich finde "liebevolle Angst und Hilflosigkeit" sind Gefühle, die mit am schwersten zu ertragen sind...möglicherweise haben Eure Kinder und ihre Freunde ja Lust, eine respektvolle Kampfsportart zu lernen? Es folgen daraus viele positive Erlebnisse u.a. die Möglichkeit der tatsächlich sehr effektiven Selbstverteidigung, eine Stärkung des Selbstwertgefühls und der Ausstrahlung und auch einfach Freude.
    Alles Dinge, die ungute Menschen verunsichern und lähmen...
    Mitfühlende Grüße von cat
     
    teamplayer, Ruth, Sinela und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden