der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. kleine Eule

    kleine Eule Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    500
    Ich freue mich nicht darüber, dass ich nach 12 Wochen immer noch keine Wirkung vom MTX merke und meine Gelenke und Sehnen so fröhlich vor sich hin meckern. Langsam könnte es doch mal etwas besser werden.
     
  2. kekes

    kekes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2018
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    299
    Ort:
    Bayern
    Stray cat: Deine Idee mit dem Kampfsport finde ich gar nicht schlecht. Werde es morgen den Jungs mal vorschlagen ...
    Danke Dir.
    LG kekes
     
    Ruth, Ducky und stray cat gefällt das.
  3. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    6.608
    Zustimmungen:
    5.582
    Ort:
    Nähe Ffm
    Bei mir warens auch gut 4 Monate. Allerdings hat mit Kortison in der Zeit schon sehr geholfen.
     
  4. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    3.274
    Ort:
    Berlin
    Hallo kekes,

    auch, wenn es hartklingt, zusätzlich zum Kampfsport sollte man Kindern eine gesunde Portion Misstrauen anlernen. Mich hat das jedenfalls als kleines Mädchen tatsächlich mal vor schlimmeren bewahrt.
     
    Pasti, Mimmi und Lagune gefällt das.
  5. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    7.872
    Zustimmungen:
    1.568
    Ort:
    Bayern
    Ja und meine Kinder mussten auch nicht immer brav die Hand geben und Bussi und Co. Ich finde es auch wichtig, den Kindern von Anfang an das mit auf ihren Weg zu geben das sie nicht zu jedem Mensch nur lieb und brav sein und immer gehorchen müssen.
     
    Mimmi, teamplayer und Ducky gefällt das.
  6. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    6.083
    Zustimmungen:
    4.207
    Ort:
    Norddeutschland
    »Respektvolle Kampfsportarten« (z.B Taekwondo) kann ich nur empfehlen, egal, aus welchen Gründen das Gefühl für sich selbst gestärkt werden sollte. Mein Sohn hat sehr davon profitiert, sowohl körperlich, als auch seelisch.

    Was sagen die Jungs dazu?
     
    stray cat gefällt das.
  7. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    579
    Ort:
    Niedersachsen
    Wollte heute morgen einen schönen Tag im Garten haben und bekam dafür plötzlich heftigste Bauchschmerzen mit Kreislaufschwäche. Lag gekrümmt auf der Gartenliege.
    Meine Notmedis eingeworfen und nun am Abend geht es endlich wieder besser.
    Das war wirklich echt sch...
    So ein Sonntag nicht noch einmal.
    LG Money Penny
     
  8. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    6.083
    Zustimmungen:
    4.207
    Ort:
    Norddeutschland
    Ach wie blöd. Immerhin geht es Dir wieder halbwegs besser, oder? Drüber schlafen und es geht wieder wünsch' ich Dir. Dann kannst Du Dich darüber freuen, dass es nur ein mieser (Sonn-)Tag war. ;)
     
    Money Penny gefällt das.
  9. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    579
    Ort:
    Niedersachsen
    Ja, es geht besser, danke Teamplayer. Keine Schmerzen mehr. Hoffe das Schauspiel war kurz. Und morgen ,neuer Tag neues Glück.
     
    stray cat gefällt das.
  10. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    3.030
    Ort:
    Stuttgart
    @Money Penny : Ich drücke die Daumen, dass die Bauchschmerzen nicht wiederkommen und der Kreislauf weiter rund läuft!
     
    Money Penny gefällt das.
  11. Maine Coonchen

    Maine Coonchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    779
    Ort:
    Bayern
    Liebe Money Penny,
    so einen Sonntag braucht kein Mensch! Gut das es Dir etwas besser geht und versuche an diesen verkorksten Sonntag einen Haken zu machen. Ich drücke dir für nächsten Sonntag ganz doll die Daumen, dass dieser ein besserer und wie du dir ihn vorgestellt hast wird.
    Und vor allem eine gute schmerzfreie Nacht.
     
    Money Penny gefällt das.
  12. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    579
    Ort:
    Niedersachsen
    Danke Sinela, ja das war richtig übel. Dachte schon ,das wars. So etwas wünscht man nicht mal dem ärgsten Feind. Habe auch nicht den blassesten Schimmer, was der Grund sein könnte!.
    So Weiß, im Gesicht, hab mich selbst gegruselt.
     
  13. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    579
    Ort:
    Niedersachsen
    Danke auch an Maine Coonchen. Ja, bis jetzt gehts. Nur ein wenig nach weh weh.
    Liebe Grüße und allen eine Gute Nacht.
    Money Penny
     
  14. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    3.030
    Ort:
    Stuttgart
    Ich kenne das auch, dass wenn mein Bauch tillt, mir der Blutdruck in den Keller rauscht. Eine Freundin hat mir den Zusammenhang mal erklärt, aber ich weiß ihn leider nicht mehr. :(

    Ich hoffe, es geht dir heute besser!
     
    Money Penny gefällt das.
  15. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    579
    Ort:
    Niedersachsen
    Ja, danke Sinela, es geht besser. Nur ein wenig unwohl. Hatte mir für heute sowieso nur
    die Schonhaltung Sofa-Yoga vorgenommen und das war gut.
    Aber dafür meldeten sich gleich noch einige Gelenke dazu. Knie, Handballen ,Hüfte Archillessehnen und der kleine Finger. Wenn schon, denn schon.....
    Das neue Medi wirkt nicht richtig. Rheumaärztin sagt ,ich soll es noch weitermachen.
    Sie hat noch Hoffnung, ich nicht.
    Lieb von dir ,daß du an mich denkst.
    LG Money Penny
     
  16. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    3.030
    Ort:
    Stuttgart
    Freut mich zu hören, dass es dir bauch- und kreislauftechnisch besser geht, dass nun aber die Gräten dafür weh tun, ist ja nicht so der Hit. Welches Medi nimmst du denn jetzt (habe ich bestimmt schon mal irgendwo hier im Forum gelesen, aber ich habe es wieder vergessen)?
     
  17. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    579
    Ort:
    Niedersachsen
    Infliximab. Und ich hatte so große Hoffnung drauf gesetzt.
    Die Ärztin meint, es könnt noch die Wirkung auf die Gelenke eintreten. Sie sagt, wir sind noch in der Aufsättigungsphase.
    Abwarten, leider.
    LG Money Penny
     
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    17.176
    Zustimmungen:
    9.781
    Ort:
    Niedersachsen
    @Money Penny, ob das vielleicht alles zusammengehört und dein Bauch den Startschuss für einen Schub gegeben hat? Das war jetzt zumindest mein spontaner Einfall... Jedenfalls gute Besserung für dich und dass das Medikament endlich Wirkung zeigt!
     
    Money Penny gefällt das.
  19. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    709
    Ich möchte ein neues Team auf der Arbeit...
    Zur Zeit setzt sich dieses aus Kapitän Chaos , junger Mann , müde , unkonzentriert und macht des öfteren Fehler ( oft die Gleichen mehrfach)
    Chaos Queen , verbreitet Unruhe , mischt sich ein aber sagt gleichzeitig sie hat keine Ahnung.
    Und ein relativ neuer Kollege , noch am anlernen. Kann alles , macht keine Fehler und hat keine Zeit...
    Und ich muss das Alles ausbügeln und mich kümmern . :(
    War heute echt anstrengend...
     
  20. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    3.030
    Ort:
    Stuttgart
    @Money Penny : Ich drücke die Daumen, dass deine Rheumatologin recht hat und das Medikament noch anschlägt und es dir dann besser geht.
     
    Money Penny gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden