der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.023
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Stray cat, du bringst uns zum Träumen....... Schön! :)
    Ganz dickes Danke!
    Ich wünsche mir so einen großen Schwimmreifen, auf dem ich dann auf einem See rumtreibe :)

    Ich schließe mich den Besserungswünschen für alle an und wünsche denjenigen, die sich gerade um ihre Eltern sorgen viel Kraft und hilfreiche Menschen links und rechts des Weges!
     
    Maggy63, Norchen, Money Penny und 4 anderen gefällt das.
  2. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    hab Dich immer im Sinn, Teamplayer. Eine ist längst für Dich reserviert :1syellow1:
     
    teamplayer gefällt das.
  3. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Sehr gerne, liebe Katjes!
    Ich bestelle gleich ein paar davon, das wird viele an die Kindheit erinnern :1luvu:
    Auf einer Seite haben wir einen See, auf einer das Meer, auf einer die Berge und auf einer eine schöne große Wiese, auf dass jedes Tier sein Zuhause findet und jeder von uns sehen kann, worin das Herz sich wohl fühlt :heartline:
     
    Katjes und Money Penny gefällt das.
  4. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.718
    Ort:
    Herne
    Hach schöööööööön! Bitte weiter!
     
    stray cat und teamplayer gefällt das.
  5. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    @ Maggy und Katjes, dankeschön!:love: Der Sturz war aber auch teilweise meiner eigenen Dappigkeit geschuldet.Sorgen wegen meines Vaters habe ich übrigens auch genug......so wird es wenigstens nicht langweilig!
     
  6. kanalratte

    kanalratte Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Oktober 2019
    Beiträge:
    417
    Ort:
    Brandenburg

    wer soll das bezahlen, wer hat soviel geld *sing*

    ich glaub mal, bei den wünschen und vorstellungen wird die station schnell dicht gemacht ... wo kommen wir denn da hin
    (wollt nur mal an den treadnamen erinnern, nicht das der in vergessenheit gerät *feix*)
     
  7. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    [QUOTE="kanalratte, post: 998931, member: 52456" wo kommen wir denn da hin[/QUOTE]

    Ins Land des Lächelns und des Träumens.

    Schönes Wochenende wünscht Euch allen
    Uschi
     
    stray cat, lieselotte08 und teamplayer gefällt das.
  8. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.281
    Ort:
    Niedersachsen
    Das ganze kann ich mir so richtig vorstellen. Die Idee an sich ist echt klasse. Vor allem schmerzfrei würde vielen gefallen. Und das alle mitmachen.
    Das Wochenende kann nur gut werden.
    LG Money Penny
     
    stray cat gefällt das.
  9. Maine Coonchen

    Maine Coonchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    588
    Ort:
    Bayern
    Liebe Inge,
    habe gerade erst von deinem Unfall gehört, Else musste es 2 mal vorlesen bis ich begriffen habe.
    Deshalb spät, aber von ganzem Herzen ganz ganz liebe Genesungswünsche und gute Besserung!!!

    Die später stattfindende Reha solltest du positiv sehen, der erste Wundschmerz ist hoffentlich vorbei und vielleicht kannst dann direkt mit Übungen beginnen, die bei einer zeitnahen Verlegung in die Reha gar nicht möglich waren. Ich hoffe, dass der Sozialdienst des Krankenhauses zur Entschädigung eine wunderschöne und gut aufgestellte Rehaeinrichtung in schöner Umgebung heraus gesucht hat,


    Zurück zum Thema...
    Ich habe mich heute Morgen so richtig ärgern müssen, so sehr, dass es den ganzen Tag nicht besser wurde! Bin ja zur Zeit in der alten Heimat und wir wollten am Sonntag mit meiner Freundin und Männern gemeinsam grillen, als Fortsetzung vom Besuch letzter Woche, der zwar anstrengend aber wunderschön für mich war. Leider wird daraus nichts, da heute Morgen in der Früh, darüber in Kenntnis gesetzt wurde, dass sie dienstlich als Krankenschwester Kontakt zu einer Patientin hatte, deren Testergebnis heute eintraf, positiv!!!! Sie soll sofort zum Testen in die Klinik kommen! Echt super, wir können uns aufgrund der Entfernung von über 700 Kilometern eh schon nicht so oft, wie eigentlich gewünscht sehen, dann sind wir mal 3 Wochen vor Ort und wir könnten uns theoretisch sehen und dann verhindert Corona ein erneutes Treffen!!! Bis meine Freundin den 3. Test gemacht hat, damit wir uns unbedenklich treffen können, bin ich lange wieder daheim. Danke Corona, ich bin immer noch ziemlich sauer!!!
     
  10. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.718
    Ort:
    Herne
    Ach, Sch.... Corona, macht so viel kaputt.
     
  11. kanalratte

    kanalratte Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Oktober 2019
    Beiträge:
    417
    Ort:
    Brandenburg
    *seufz*

    da ist endlich die hitze vorbei, die mich so ausser gefecht gesetzt hat, da melden sich wieder diese fiesen ganzkörperschmerzen zurück, für die es keine wirkliche erklärung gibt. ich hab mehrere arztberichte, die einen sagen fibro, die anderen bestreiten dies und ich häng in den seilen. menno ... kann es nicht einfach mal ein paar tage geben, an denen ich mich einfach nur gut fühle?
     
  12. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Ich freue mich überhaupt nicht über die Nachricht, dass der Sohn unserer Nachbarin, die oben im Haus wohnt , wo wir auch 2 Zimmer haben, Corona positiv gestestet wurde am Montag. Sonntag sind sie zusammen im Auto nach einer stundenlangen Fahrt aus dem Urlaub gekommen. Unsere Nachbarin und die Freundin des Sohnes sind zwar am Montag negativ getestet worden, aber durch das enge Zusammensein über so viele Stunden im Auto besteht doch eher die Wahrscheinlichkeit, dass sich die beiden auch angesteckt haben. Der Sohn hatte scheints auf der Rückfahrt auch Symptome. Im Urlaub selber war die Nachbarin eher wenig mit den jungen Leuten zusammen....Nun sind wir so lange so vorsichtig gewesen und nun das:-(( Der Sohn wohnt nicht hier im Haus.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Ruth, dann hoffe ich für euch, dass ihr verschont bleibt!
     
    Ruth gefällt das.
  14. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    @Maggy: Danke dir!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Maggy63 gefällt das.
  15. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Ich drücke dir die Daumen Ruth, dass du verschont bleibst.
     
    Ruth gefällt das.
  16. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    @allina: danke dir!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  17. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.023
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Liebe Ruth, ich drücke euch die Daumen!
     
    Ruth gefällt das.
  18. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Da drück ich auch die Daumen. Bleibt weit weg von den Nachbarn und lasst die Zimmertüren 2 Wochen zu.
    Ich hatte eine fiebernde und hustende Bettnachbarin im Krankenhaus. Hab mich dann gleich ins Einzelzimmer verlegen lassen. Die Frau kam auf Intensiv und das Zimmer wurde gesperrt.
    Ich weiß, was man für eine Angst entwickeln kann. Mein Test am 13.8. war negativ. Ich hoffe, ich bin drüber weg.
     
    Ruth gefällt das.
  19. Maine Coonchen

    Maine Coonchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    588
    Ort:
    Bayern
    Hallo Ruth,
    da schützt man sich so gut man kann, lässt einkaufen oder vermeidet bestimmte Orte und passt so gut es geht auf sich auf. Und dann das!
    Einige haben ja berichtet, das sich Bekannte oder deren Kinder angesteckt haben.
    Aber das bei dir hat ja eine ganz andere Dimension, der Virus könnte ja in deinem Haus wohnen, allein als ich es gelesen habe, fand ich es gruselig.

    Ich drücke dir und deinen Mann ganz fest die Daumen, dass der Spuk bald vorbeI ist und du so vernünftige Nachbarn hast, die sich nicht nur einmal testen lassen!
    Ganz liebe Grüße und Gesundheit
     
    Ruth gefällt das.
  20. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Hallo Maine,
    damit muss man rechnen, dass es auch inder Nachbarschaft ausbrechen kann.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden