der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Almira37

    Almira37 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uplengen / Ostfriesland
    Mich hat heute nicht gefreut, dass ich den ganzen Sonntag mit Schmerzen auf dem Sofa verbracht habe nur weil ich gestern Fenster geputzt habe :(

    Ich wünsche allen einen schmerzfreien Wochenstart
     
  2. Doris Day

    Doris Day in memoriam †

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    saarland
    Wahr heute zu Hautarzt ohne termien
    die bude voll ,ich soll Morgen früh kommen ,
    oh man ich könnte schreien brauch dringent
    hilfe ,habe im gesicht um den Mund ausschlag
    das juckt und brennt die sagen kommen sie Morgen

    Doris Day
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    14.112
    Zustimmungen:
    5.505
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich ärger mich jeden Tag aufs neue drüber, dass ich ständig so dermaßen müde bin und deshalb nix auf die Reihe kriege.
    ...und fast noch mehr ärgert mich, dass der Rest der Familie auch nichts macht...
     
  4. müd

    müd Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich ärgere mich

    über mich selbst, fette Gallenkolik über fünf Stunden und ich gehe arbeiten, Hände tun weh und ich geh arbeiten, und muss auch noch Schreibtische für Umbau ausräumen. Es ist zum heulen, warum mache ich nicht das vernünftigste und bleib zu Haus.

    LG müd:mad:
     
  5. M. Berti

    M. Berti Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Österreich
    Ich freue mich nicht darüber-
    dass morgen an meinem einzigen freien Tag in der Woche der Installateuer kommt und den ganzen lieben Tag lang ab sieben Uhr Morgens an meiner Therme werken wird.
     
  6. Gast_

    Gast_ Guest

    ich ärger mich heut immer noch, über diese strunzend dämliche krankenkasse. die sich sowas von pissig anstellt, mir ein taxi zu meiner ambulanten psychotherapie zu bezahlen. man sollte echt mal monatelang mit seinen psychischen problemen in der klappse verweilen, damit die dann mal merken, was denen teurer kommt.

    dann werd ich immer fetter. seh schon aus wie ein mutierter mops.

    und dann bin ich regelrecht böse, weil sich manche menschen gegenüber ihren tieren wie der letzte dreck verhalten. hier in der nähe wurde ein hund an einem baum festgebunden und erst nach tagen völligst entkräftet gefunden. vor lauter hunger fras der hund, soweit die leine reichte, das gras runter. ich bin traurig, fassungslos, sprachlos.....möge derjenige, der das getan hat, die pest an hals kriegen.
     
  7. M. Berti

    M. Berti Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Österreich
    Bei sowas kommt mir auch das Kotzen. Ich hasse Tierquäler und so einem "Menschen" wünsch ich noch ganz andere Dinge :mad:
     
  8. Geschmackvoll

    Geschmackvoll Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der Mitte des Landes
    Ich muss mich (außer über ausgesetzte Hunde :mad:) ärgern, dass ich gestern Abend mit einem Schwächeanfall in die Klinik musste!!! So ein Scheiß!!!

    Was hab ich mir bloß gedacht: nur, weil ich vor einer Woche meine erste Simponi-Spritze genommen und vertragen habe :)o) ... dass ich wieder etwas arbeiten könnte???
    Wie kam ich bloß auf diese blöde Idee ... :confused:

    Genervte, aber lieb gemeinte Grüße in die Motz-Runde!
    Finde ich gut, diesen Thread hier :D Schon gehts mir besser ...
     
  9. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Norddeutschland
    ich bin traurig, dass in Kurzer Zeit so viel Negatives auf meine Familie und mich einprasselt....
     
  10. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Norddeutschland
  11. Nachtigall

    Nachtigall Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.983
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Bayern
    Enttäuscht

    @ silberpfeil:
    Lass dich mal lieb umarmen! :pftroest:

    Auch wenn bei uns schönes warmes Wetter war, war ich doch traurig und enttäuscht. Ich arbeite in einem Behindertenwohnheim, habe aber bei dem Pflegedienst, wo ich zuvor jahrelang hauptamtlich gearbeitet hatte, noch etwas ausgeholfen. Letzte Woche ging ich zur der Chefin des Pflegedienstes und sagte ihr, dass ich aus gesundheitlichen Gründen ganz aufhören müsse. Sie zeigte sich sehr verständnisvoll und lud mich für gestern Abend zu einer internen Feier ein. Ich erwartete eigentlich eine offizielle Verabschiedung mit ein paar Blümchen o. ä., so wie es bisher üblich war. Leider kam da nichts und ich fühlte mich auch so nicht sehr wohl bei der Feier. So ging ich sehr enttäuscht heim, wusste aber nun ganz sicher, dass meine Entscheidung, da aufzuhören, richtig war. Ich werde wohl eine Zeitlang brauchen, um diese Enttäuschung zu verdauen. :(
     
  12. rosali74

    rosali74 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Rande Berlinś
    Nicht gefreut

    Habe heute beim VA angerufen, um zu erfahren,wie weit mein Verschlimmerungsantrag bearbeitet ist und musste erfahren, das meine Rheumatologin ihre Unterlagen immer noch nicht abgegeben :eek:hat, obwohl sie schon zum zweiten mal gemahnt wurde:eek:und mir die Vorzimmerschwester:eek: doch gesagt hatte, das die Unterlagen schon längst raus sind(das war am 03.09.2012). Na der muss ich nächste Woche abermal ein paar ordentliche Worte erzählen. LG Rosalie
     
  13. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Norddeutschland
    [​IMG]
     
  14. Nachtigall

    Nachtigall Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.983
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Bayern
    @ silberpfeil:
    Vielen lieben Dank für deinen Trostengel! :)
    Drückdichmalganzlieb! :knuddel:
     
  15. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Norddeutschland
    bin sauer, dass meine private Kasse nicht die Heilpraktikerrechnung bezahlt habe- wieder Stress mit widerspruch
     
  16. Heidesand

    Heidesand Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    429
    Ort:
    Gelsenkirchen
    ich bin stinkig auf den MdK, sagen die doch eine Stunde vor Termin die Begutachtung meines Mannes einfach ab :mad:

    und jetzt wollen die beurteilen, ob ich Rheumaschuhe benötige :eek: ohne Freigabe meiner Daten, Röntgenbilder o.ä.
    wie soll das gehen, gucken die in eine Glaskugel ???

    das ist der reinste Schikane-Verein.
     
  17. Bohne_62

    Bohne_62 die Geduldige :)

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    auf der Ostalb, BW
    Ich bin sowas von sauer und wütend.... da stiehlt mir doch unsere Tochter mal eben das Geld, das ich für jemand anderen verwahrt habe!!! 110 €. :twak:

    Boah.... ich fass es nicht!

    Ich glaub ich setz die vor die Tür. :mad:
     
  18. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.331
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    NRW
    Oh weh Bohne,

    das ist ja echt ein hammer, oh man da wäre ich aber auch stinke sauer!

    wie alt ist denn deine tochter?

    110€ ist ja viel geld, wofür braucht sie das ?

    Bohne tut mir leid das du solch einen unnötigen ärger hast, das
    belastet sehr und nicht nur die psyche, sondern auch die gesundheit

    ich wünsch dir alles gute, das du schnell eine lösung für das problem findest


     
  19. rosali74

    rosali74 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Rande Berlinś
    ich bin echt sauer auf meine Rheumatologin:mad: die es immer noch nicht geschafft hat, alle Unterlagen an das LASV zu schicken, die warten mitlehrweile seit August darauf um meine Antrag weiter bearbeiten zu können. Jetzt wird der Antrag von einem internen Gutachter bearbeitet und hoffe, das endlich was bei rumkommt ,denn es nervt , ständig hören zu müssen, das es nicht weiter vorwärts geht. LG Rosalie
     
  20. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Norddeutschland
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden