der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Norddeutschland
    ich den ganzen Tag koche und backe , meine Tochter hat morgen Geburtstag -obwohl ich schmerzen habe-und das liebe Töchterchen nun heute ABEND zu ihrer Schwester fährt...
    Kein Gebutrstagsfrühstück- nun kommen dann Alle morgen zum Mittag- wenn der Tisch gedeckt ist- Boh ich bin jetzt doch sauer...
    Bin alleine- mein MAnn hat auch noch 12 Std. Frühdienst....
    LG
     
  2. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    ..... und mich ärgert, dass wir endlich Ferien haben und mein mann den lieben langen Tag nur schlecht gelaunt in seinem Arbeitszimmer herumsitzt.


    Julia123
     
  3. tina71

    tina71 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Hallo @all,

    jetzt muss ich auch mal jammern...meine Kleine hat Ma/Da mit Fieber und ist quakig... die Große nutzt aus, dass Mama sich um die Kleine kümmern muss und weigert sich, Hausaufgaben zu machen... mein Mann ist müde von der Nachtschicht... und ich habe eigentlich 1000 Dinge zu tun, von denen ich nichts, aber auch GAR nichts schaffe. Mache gerade 10 Dinge gleichzeitig und der Kopf schwirrt. Meine Laune ist auf dem Tiefpunkt und da will sie auch nicht weg. Doof ! Dabei ist doch kein Vollmond ?!?!
    grrmmmmpf
    kann nur besser werden.
    Schönes WE an alle, Tina
     
  4. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    ..... mich ärgert, dass wir aufgrund einer falschen Beratung und vermutlich bewusster Fehlinformation im Telekom-Laden nun eine wahnsinnig überhöhte Rechnung bekommen haben und nun mit Einspruch etc.pp jede Menge Ärger und Arbeit haben. So etwas muss doch nicht sein, oder?:eek::eek::eek:


    Julia123
     
  5. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    9.924
    Zustimmungen:
    2.778
    Ort:
    in den bergen
    ich habe grade post von der gez bekommen.................unser beitrag wird sich ab 2013 verdreifachen :eek:..............ich bin sooo sauer..........und traurig,weil man überall ganz knapp vorbeischrammt..........ich könnte eine befreiung beantragen wenn rf im behindertenausweis stehen würde............bei mir steht nur ag drin und ich kann trotzdem an keiner öffentlichen veranstaltung teilnehmen...........ich könnte eine befreiung beantragen wenn ich sozialleistungen bekommen würde............bekomme ich nicht,die rente ist um 20,- zu hoch....................................wir haben keinen fernseher,nur pc und radio..............und man hat keine möglichkeit irgendetwas einzusparen...........ist jetzt eine regelung für alle haushalte ................wir zahlen dabei definitiv drauf und das ganze wird als sooooo praktisch und gerecht verkauft !!!
     
  6. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Norddeutschland
    GEZ erhöht sich- das ärgert mich ja jetzt schon- obwohl ich och kein Bescheid habe--- das liegt wohl an die ganze Diagitale Sch..... + HD...ZDF und ARD strahlen ja schon lääääänger in HD aus....

    Alles wird teuer --:(:o:mad:
     
  7. holzwurm

    holzwurm Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Ich freue mich überhaupt nicht, dass ich mir am 23.2. das Sprunggelenk gebrochen habe und seitdem in der Unfallklinik liege. Ich weiß nun, dass man auch trotz Enbrel operiert werden kann und auch anderes. z.B. sollte man, bevor man die Treppe hinunterfällt, sämtliche Medikamente mitnehmen, seine Türrahmenbreite wissen und auch ein großes Schild mitnehmen mit der Aufschrift "Ich habe Rheuma". Wenn meine Tochter mir meine Medikamente fürs Herz nicht gebracht hätte, wäre ich ohne, KH-Apo waren sie zu teuer, Augentropfen gibts nicht, sind ja eine Unfallklinik.

    Keiner begreift, dass ich Rheuma habe, soll lt. Chefarzt solange hier bleiben bis ich mit Gehstöcken laufen kann, andere würden die Treppen auch rauf und runter hüpfen. Da kann er lange warten. Die Case-Managerin wollte meine Türrahmenbreite wissen, wegen eines vorübergehenden Rollstuhls. Hatte ich vergessen, vor dem Sturz auszumessen, an was man alles denken muß bevor man fällt.

    Lg vom holzwurm
     
  8. roco

    roco Guest

    ärzte:eek::mad:

    ich hab schmerzen in der nierengegend, ziemlich stark- also ruft man mal die servicehotline des wochenenddienstes arzt an, um zu erfahren, wer denn dieses wochenende dienst hat...

    die ärztin fragt (am telefon), was mich den quält, ob mein urin in ordnung wäre (was ich NATÜRLICH weiss :vb_confused:)... und meint, sie wüsste auch nicht, was sie da machen sollte. ich könnte gerne in die praxis kommen, aber außer den bauch abtasten könne sie nix tun... spritzen (diclo) dürfe man ja nicht mehr...

    hallo??? nichts machen kann ich auch nicht und nichts wissen tu ich auch... wozu also soll ich mich bitte in die praxis schleppen und da noch 10€ löhnen? was ist los in deutschland?:mad::mad::mad:
     
  9. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    mein Trockner kränkelt!!!
    Alle 7 Minuten schaltet er sich aus und pfeift :eek::(
    Ich kann mich jetzt entweder neben das Ding setzen und in immer wieder anschalten oder die Wäsche aufhängen, was mir mega schwerfällt, weil ich noch in einem Schub stecke und mich kaum bewegen kann
    AAARRRRGH :mad:
     
  10. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Aquarell
    guck mal nach dem Fusselfilter oder der Kondenswasserbehälter ist voll sonst wüsste ich auch nicht weiter, könnte sein das die Maschine überhitzt ist?
     
  11. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    4.656
    Zustimmungen:
    359
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Hey Roco,

    also wenns nicht besser wird, würde ich da schon in einer Klinik mal Ultraschall machen lassen - bei schlimmen Schmerzen könnte es ja auch ein Nierenstein sein...

    @ Aquarell: bei mir gibt es unten eine Klappe mit einem großen Flusenfilter (wie Ara schon erwähnte) - also nicht das normale Flusensieb in der Tür. Und wenn sich der zugesetzt hat, macht meiner die gleichen Mucken. Muss ich dann gründlich mit Wasser durchspülen und schon funktioniert die Kiste wieder... Schau mal in der Bedienungsanleitung - ist ja bei jedem Gerät anders...
    Und natürlich kommt sowas immer dann, wenn es einem sowieso besch... geht.

    Gute Besserung für euch beide !!!

    Liebe Grüße von anurju :)
     
  12. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Norddeutschland
    über die Falschheit meiner Verwandschaft- und dass ich mich darüber mal wieder ärgere...:(
     
  13. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    :top: Danke Arabeske und Anjuru
    Flusensieb, Wasserbehälter etc. --> alles in Ordnung.
    Männe meint irgendein Kontakt wäre nicht ok :eek::confused::confused:
    mal gespannt, wann und ob er Zeit hat danach zu schaun :rolleyes:

    Thema Verwandtschaft :(:mad::cool: da könnte ich auch nur noch ko....
     
  14. rephi38

    rephi38 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Aquarell,
    ich hatte vor Wochen das selbe Problem, nach dreimal nachdrücken
    lief der Trockner weiter. Aber nun springt er direkt raus. Mein Mann
    hat alles auseinander gebaut, ist wohl nicht der Kontakt.
    Also raus mit dem Teil. Dann war die Waschmaschine dran.
    Nun sind neue Geräte da und ich hoffe sie halten.
    Trockner war 10 Jahre alt und die Waschmaschien fast 20 Jahre.
    Vielleicht schafft dein Mann ja den Fehler zu finden.
     
  15. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Unsere Waschmaschine ist auch schon 10 Jahre alt, aber sie läuft noch prima (auf Holz klopf)
    Zur Not kann ich ja die von meinem Sohn mitbenutzen.

    Man ist schon ganz schön aufgeschmissen, wenn die lieben E-Geräte nicht wollen :cool:
     
  16. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Norddeutschland

    alles falsche Fünziger :eek::(, aber ich ärgere mich immer über mich selber---- dass ich mich darüber immer noch soooo heiß mache-

    Nur ich bin einfach nicht der Typ - Leute zum Munde zu reden- nur damit man LIEB da steht- und hinterher wird wieder gehechelt-


    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.
    (Robert Lembke - deutscher Journalist, 1913-1989)



    LG S.
     
  17. saurier

    saurier Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.696
    Zustimmungen:
    639
    Ort:
    an einem fluss
    @ ich bin gefrustet,

    weil auch mir meine verwandtschaft , mit bemerkungen und meinungen auf den sender geht.
    nur alles was mama meint ist richtig, alles andere...wird durchgewunken...ist einfach nur zum k....
    und das am geburtstag von göga.

    heute sind alle die nicht arbeiten: faule säue, schmarotzer, zu blöd zum arbeiten.
    jeder der will findet eine arbeit!

    einfach nur toll...

    sauri:o
     
  18. roco

    roco Guest

    @silberpfeil und saurier...

    ihr sprecht mir aus der seele... bin auch so ne type und ärgere mich immer wieder, weil mich dieses gequatsche nach all den jahren immer noch trifft, obwohl ich es vorher und auch besser weiss...

    ich kann euch nur trösten und sagen, ihr seid nicht allein...

    lg roco

    ps: gehe morgen dann mal zum doc, is nich wirklich besser und bei den nieren bin ich vorsichtig (familiär vorbelastet und die medis tun ihr übriges). hab nicht wirklich bock, irgendwann auch an der dialyse zu landen...:o
     
  19. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Norddeutschland
    :pftroest::pftroest:


    :pftroest:

    :pftroest:
     
  20. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bodos Fraule

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    2.884
    Zustimmungen:
    1.470
    Ort:
    Schupfnudelschwabenstadt Augsburg
    Eine saftige Zuzahlung in der Apo für das Migränemedikament meines Mannes!
    Gruß Snoopiefrau
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden