der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    9.927
    Zustimmungen:
    2.780
    Ort:
    in den bergen
    ich ärger mich wie blöd,das jemand seid ca 14 tagen seinen hausmüll bei uns in der natur entsorgt !!!
    inklusive babywindeln................was sind das für eltern ????
     
  2. Doris Day

    Doris Day in memoriam †

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    saarland
    Ich Ärgere mich das es im Saarland
    nur blöde Ärzte gibt die einem nicht helfen
    da kann man erzählen was man will,bekommst
    nur Blöde antworten oder ein unverkäufliches muster
    schön





    Doris Day
     
  3. Heidesand

    Heidesand Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    429
    Ort:
    Gelsenkirchen
    ich bin frustriert, sauer und traurig dass ich heute eine Niederlage vor Gericht hatte.

    seit 2 Jahren und 5 Gutachten versuche ich, eine Pflegestufe für meinen Mann zu bekommen. Dank der unfähigen Mitarbeiter des MdK bin ich wieder gescheitet.

    Richter und Anwalt der Gegenseite schieben den Politikern die Schuld in die Schuhe, weil, egal welche Regierung dran ist, keiner die Neuregelung, die seit 2009 in der schublade liegt, umsetzt. :smash:

    Heidesand
     
  4. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Norddeutschland
    da hilft nur eine DNA Probe
     
  5. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Norddeutschland
    ich könnte mich selber mal wieder......

    Hallo,

    meine Bekannte früher mal meine Freundin ist Oma geworden.
    Ich habe sie per Mail dazu beglückwunscht....
    Ich schrieb:
    Liebe..... Text,Text und zum Schluß LG....

    Sie antwortete auch -bedankte sich und schrieb auch noch was übers Kind und Eltern...
    Aber mich stutze die Anrede: Hallo... und z.Schluß Gruß....

    Was heißt stutze -eigentlich was erwarte ich???

    Ärgere mich nur - dass ich überhaupt geschrieben habe- hätte ich auch mal beim treffen im Supermarkt machen können...
    Ich ärgere mich über mich selber....

    LG
     
  6. Louise1203

    Louise1203 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich ärgere mich über die Leute die sich (mal wieder) das M....über mich zerreissen weil ich jetzt wieder arbeite. Erst Mitleid heucheln, och Du Armeeee nun bist Du den ganzen Tag zu Hause....... Und hintenrum erzählen, dass ich nur zu Faul zum arbeiten bin...............

    Jetzt arbeite ich zwar nur Tageweise und auch nicht jeden Monat, aber trotzdem tratschen die Leute wieder DAS ich arbeite...... "Jetzt nimmt sie anderen Leuten den Arbeitsplatz weg, mit ihrer Krankheit sollte sie lieber zu Hause bleiben"

    GEHTS NOCH????
     
  7. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Norddeutschland
    dass ich gemerkt habe, dass ich mich doch wieder zu früh habe gesund schreiben lassen....
     
  8. Doris Day

    Doris Day in memoriam †

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    saarland
    Das ich zu keinem Arzt mehr vertrauen habe
    die sind sowas von überfordert ich mag nicht mehr


    Doris Day
     
    #48 29. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2012
  9. fuechslein99

    fuechslein99 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    ...das dass Wetter heute wieder so schlecht war...:mad:

    Kalt, windig und grau.

    Ich hab mich bei dem Sonnenschein und milden Temperaturen "sauwohl" gefühlt.
     
  10. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    ..... ich ärgere mich immerwieder über Leute, die mit zweierlei Maß messen .....
     
  11. took1211

    took1211 Guest

    Ich ärgere mich darüber,dass mehrmals im Monat ein Kackhaufen vor unserem
    Weg zum Hauseingang liegt.
    Die kleinen Hunde können ja nichts dafür,sie müssen eben auch mal.
    Es liegt an den Herrchen/Frauchen,die zu bequem sind ein Tütchen zum
    Entsorgen zu benutzen.
    Im Dunkeln tritt man dann rein in den Sch...haufen.Fin ich eklig,total!
    lgtook
     
  12. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Norddeutschland
    habe bald 100 Schuhe angepasst- und keiner war so richtig für meine Füsse- (nun merke ich den Unterschied zum nicht operierten Fuss, denn der schmerzt und drückt in viiiielen Schuhen..

    Und ich ärgere mich über das Wetter- letzte Woche wurden meine Fenster geputzt und die Wetterseite sieht aus , als wenn schon 1/2 Jahr nichts gemacht wurde....


    LG
     
  13. dorothe

    dorothe Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Hi ,

    ich ärgrer mich darüber , dass es hier Leute gibt die mich in einer
    PN nach einem Rheumatologen in meiner Region fragen und wissen
    wollen wo ich hingehe und nach Auskunft nicht mal den Arsch in der
    Hose haben sich zu bedanken dafür ............

    Doro

     
  14. saurier

    saurier Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    645
    Ort:
    an einem fluss
    Negariv Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

    @hallo dorothe,

    leider kann ich dir nur beipflichten.
    manchesmal sitzt man etliche zeit um auch richtige informationen zu geben. sie sollen ja aktuell sein.
    das brauch seine zeit. man macht es gern.

    aber dann-kommt-wie du so schön schreibst-wirklich manchmal kein danke oder aber "naja habe ich alles
    gewusst, ich machs sowieso wie ich denke" -einfach nur toll:mad:

    klar ich kann auch mal falsch liegen-das ist doch glaube ich auch normal-
    trotzdem, viele user sind echt erfreut, wenn sie passend antworten bekommen!

    saurier
     
  15. dorothe

    dorothe Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    re Saurier

    Da muss ich dir beipflichten Saurier , es ist
    manchmal wirklich ärgerlich , aber es gibt
    auch ganz tolle Antworten und Leute die
    sich freuen und das ist auch schön ..............

    liebe Grüße Doro
    Den Anhang 66788 betrachten

     
  16. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Norddeutschland
    ich ärgere mich, dass der Thread "Dahlke und....." geschlossen wurde, nur weil ein User(in) hier so ausfallend wurde...
     
  17. saurier

    saurier Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    645
    Ort:
    an einem fluss
    Negariv Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

    @ich ärgere mich,

    dass es rücksichtslose mieter gibt, die ihre musikanlagen so auf bass gestellt haben :(,
    dass mein gehirn wohl nun doch bald auseinanderplatzt.
    noch zusätzlich zu den problemen die ich ohnehin zurzeit habe,und äußerst unangenehm sind.

    dummerweise hat der mieter sein zimmer unter meinem schlafzimmer

    saurier:mad:
     
  18. kruemel

    kruemel Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    RLP
    darüber nicht nein zu sagen

    Mir selbst fällt genau das oft schwer, Aber heute musste ich mal wieder erleben wie jemand einen Menschen etwas aufbürdet, obwohl derjenige weiß, dass dieser Mensch bereits täglich am Limit läuft und eine Belaastung hat, die er nicht einfach abgeben kann. Das hat mich sooooooooooooo wütend gemacht und ich verspührte pure Verzweiflung als ich das erfuhr. Der eine denkt nur an seinen Vorteil und der andere sagt nicht nein.-:mad:.
    Ich habe daraufhin mal was getan- was mir schwer fällt - ich habe angerufen und beiden mal meine Meinung gesagt...Jetzt fühle ich mich wenigstens besser und habe den Frust endlich mal nicht geschluckt.
    kruemel
     
    #58 6. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2012
  19. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    ..... ich ärgere mich darüber, dass uns jemand ein Weinpaket zugeschickt hat, das wir gar nicht bestellt haben .....

    LG
    Julia123
     
  20. saurier

    saurier Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    645
    Ort:
    an einem fluss
    Negariv Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

    @julia123,

    ne kannst dich freuen!

    stehn lassen, nicht bezahlen und dann austrinken!

    unverlangt zugesandte ware ist wie unbestellt!
    guck ins paket-ggf. widersprechen und nichts weiter.

    grüße vom sauri
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden