der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

1. bise

bise Registrierter Benutzer

julia 123,
    nicht sofort austrinken, vorher dem absender bescheid sagen,
    dass es sich um unbestellte ware handele, wie er sich das vorstelle. du könnest für die sicherheit des paketes nicht garantieren, solle SOFORT abgeholt werden.
    du hast sicherlich für den erhalt des paketes quittiert, dann kann noch die rechnung kommen. schräge masche, fall nich daraufhin.
    kannst auch sagen, du freust dich über das paket, ob du und gerade anwesende freunde die flaschen leeren könnten, wenn geantwortet wird, selbstverständlich, dann reagiere ganz cool, mit herzlichen dank und dem zusatz, wir feiern gerade meine pleiteanmeldung, falls sie ne rechnung schicken sollten, sie werden zum schluss kommen, ich habe nix. viel spass bei dem, was dann kommt von seiten des absenders. das kann einem ein wirkliches vergnügen bereiten, man hat ja sonst nix im leben zu lachen.

gruss

langsam werde ich alt, hab glatt noch was vergessen,
    benutze beim anruf die vorwahlnummer 08004949 - anderer zahlt gebühr. - ich hofe, die stimmt noch. man weiss ja nie, wo die nummern bei den dubiosen verkäufern enden...

#61 7. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2012
  2. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

Danke saurier, danke bise! - Da hab ich jetzt doch jede Menge dazu gelernt!

Liebe Grüße
    Julia123

3. Silberpfeil

Silberpfeil Registrierter Benutzer

[​IMG]....es schneit hier und ist bitter kalt- Weihnachten war es wärmer hier :(

4. arabeske 20.06.2011

Ich wollte einer Userin etwas nettes auf ihrer Pinnwand schreiben,

stellte dabei fest das andere die Pinnwand dazu genutzt haben sich mit ihr rum zu kabbeln, und sie anzugreifen
    Ich finde so etwas nicht schön.
    • wenn ich einem User etwas unerfreuliches zu sagen habe dann mache ich es in dem Thread selber oder aber sende demjenigen eine PN
    • für mich ist es eine öffentliche zur Schaustellung von Antipathie, einem User gegenüber wenn man nicht nettes der Person zu sagen hat oder seine Differenzen mit demjenigen hat, dann finde ich das es sehr unhöflich ist es auf dessen Pinnwand zur schau zu stellen.
    • Ich finde es wirft eher ein negatives Licht auf denjenigen selber zurück, der so etwas auf die Pinnwand des Users hinter lässt.
    Dieses Verhalten hat mich sehr verärgert und auch enttäuscht.:mad:

5. saurier

saurier Registrierter Benutzer

@ arabeske,

sowas geht gar nicht! hast völlig recht!

Aber das kann gelöscht werden-entweder kann es der betroffene selber tun, oder
    die admins-sollte man vill. als Lösung dem user anbieten-der hier beschimpft wurde.

sauri:mad:

6. Allgäu

Allgäu Registrierter Benutzer

Guten Abend ara@ saurier,wir sitzen doch alle im gleichen Boot und da sollten wir doch auch freundlich zu einander sein.

Da halte ich mich lieber etwas zurück.Bin eh ein ruhiger typ.

Also nicht traurig sein liebe ara;)

LG Allgäu

7. tine164

tine164 Registrierter Benutzer

Hab mich darüber geärgert, dass ich nach mehr als einer schmerzfreien Woche wieder Schmerzen in Hüfte und Füßen habe, ich mich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit mit meinem Mann gestritten habe (und ich mich extra für und wegen ihm sooooo sehr zusammengerissen habe, möglichst schnell aus dem Bett zu kommen, was für mich mit der ständigen Erschöpfung wirklich nicht einfach ist) und ich wegen eines schlechten Traums von vornherein nicht gut drauf war. *grummel*

8. fuechslein99

fuechslein99 Registrierter Benutzer

ich bin traurig, dass meine letzte RoActemra - Infusion nicht angeschlagen hat.
    Null Erleichterung...:mad:...
    Das einzige, was angeschlagen hat, sind die Nebenwirkungen...heul

Und dann noch die gestrige Diagnose Innenmeniskusriss...:eek:...das MRT brachte es ans Licht.
    Manchmal frage ich mich, was denn noch alles kommt.

9. müd

müd Registrierter Benutzer

Freitag, der 13.

Hat bei mir voll zugeschlagen, habe mich mit meinem Mann gestritten, Computer lahmgelegt, die Schmerzen werden auch wieder schlimmer und zu regnen fing es auch noch an, als ich aus dem Haus musste.

Naja, trotzdem schönes Wochenende und besseres Wetter

müd

10. marno

marno Neues Mitglied

Über diesen zugigen, kalten Wind, der hier weht.

11. bise

bise Registrierter Benutzer

ich ärgere mich gerade über MICH, weil ich es einfach nicht kapiere, was "los" ist.
    meine alte freundin hat mich besucht, übernachtungsgast für einige tage. der besuch ist immer ein high light für mich, die ich hier ziemlich abgeschieden lebe, komme kaum noch raus, habe wenig ansprache. der besuch wird schon mindest 3 wochen vorher vorbereitet, alles soll schön sein, sie soll sich wohl fühlen bei mir, kostet mich viel kraft, zeit nerven.. doch ich tu es gerne. denn ich verbinde immer wieder die hoffnung damit, dass sie sich dann etwas um mich kümmern würde, für mich mal jemand da ist. doch wieder pustekuchen, kaum steht sie nicht im mittelpunkt des interesses - egal wo - reagiert sie sauer, lässt mich stehen udgl. nur sie ist wichtig, ihr essen, ihre bedürfnisse, ihr wille ist entscheidend. jetzt ist sie fort, wieder nix für mich dabei gewesen, ich bin mitten im schub, nun die aufräumarbeit, ich könnte mich ohrfeigen. doch ich weiss, kündigt sie irgendwann, wenn es in ihrem kram passt, ihren besuch an, werde ich mich wieder freuen und erneut hoffen, dass sie sich ändert, mal etwas mit mir unternimmt, nicht meckern wird, auf mich eingeht und mir zuhört und mal zeit für mich hat, für meine belange......
    gruss

12. Silberpfeil

dass meine Tochter wieder von ihrem Mann enttäuscht wurde-
    und sie nicht aus Allem lernt........

13. Katjes

Katjes Registrierter Benutzer

das mein cortison-stoß nicht gereicht hat um mich aus meinem schub rauszubekommen..................kann vermelden ausser spesen nix gewesen :rolleyes: und mit meinem enbrel muß ich auch pausieren.............schöne aussichten..............:eek:

14. anurju

anurju anurju

Für alle, die was Negatives zu verkraften haben:

... habe selber keine richtig gute Zeit - und fand gerade durch Zufall dieses Bild.
    Das möchte ich mit euch teilen:

show_php4.jpg

Herzliche Grüße von anurju

#74 15. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2012
  15. Kristina cux.

Kristina cux. Küstenkind

Ich habe zoff mit einer guten Freundin (wenn man das überhaupt noch sagen kann). Ich hätte sie gebraucht, sie hat mich versetzt und das hat mich total enttäuscht. Ein kurzes "ich hab keine Zeit" hätte gereicht und dann wäre es völlig okay gewesen!Ist es denn zuviel verlangt, wenn man erwartet, dass jemand auch für einen da ist, wenn man es immer sagt und dann aber kneift?Ich setze mich ins Auto und bin da, wenn man mich braucht! Anscheinend mache ich irgendwas falsch!

16. kerstin

kerstin Registrierter Benutzer

Ich ärgere mich, dass ich von meiner Vorgesetzten als fachlich zu dumm bezeichnet wurde.

Grund war, dass ich etwas nicht lesen konnte, was sehr klein geschrieben und auch noch mit einem blauen Textmarker markiert war. Dadurch konnte ich die Äußerungen meiner Vorgesetzten nicht verstehen.

Mein Hinweis, dass ich das Geschriebene nicht lesen kann, wurde total ignoriert, obwohl Ihr bekannt ist, dass ich krankheitsbedingt Probleme mit den Augen habe.

Bei jeder Kleinigkeit muss ich für diese Dame die fachlichen Entscheidungen treffen, aber nun hat sie mir gesagt, was sie offensichtlich eigentlich von meiner Arbeit hält.

17. saurier

saurier Registrierter Benutzer

@liebe kerstin,

lass dich mal liebevoll umarmen und dir sagen:

"solche menschen werden erst erkennen, was sie einen antun, die ein körperliches
    problem haben und deswegen etwas nicht gut oder gar nicht können, wenn sie selber
    davon plötzlich und unerwartet getroffen werden!":D

lass dich nicht entmutigen und vor allem, hol dir hilfe, wenn diese dame keine ruhe
    gibt. alles muss frau sich nicht gefallen lassen.

liebe grüsse vom sauri

18. Silberpfeil

über blöde und mißverstandene Beiträge bei Facebock

19. Silberpfeil

heute haben wir meinen Onkel beerdigt....

Mein Mann und ich haben uns die letzten Jahre um ihn gekümmert(lebte aber zum Schluss im Pflegeheim)

Hätte nie gedacht, dass mich mal sein Tod so traurig macht...

20. Silberpfeil

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden