der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

Schlagworte:
  1. Marly

    Marly Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    4.135
    Zustimmungen:
    961
    Seit gestern bin ich sehr erschöpft und die Kälte macht meinen Muskeln ordentlich zu schaffen.

    Ich schaffe es kaum vormittags mit dem Hund eine halbe Stunde spazierenzugehen. Von der An- und Ausplünnerei ganz zu schweigen.
    Wenn ich endlich die Schuhe anhabe, könnte ich mich direkt hinlegen.....

    Ich hoffe, dass es morgen besser ist. Wir wollen doch in eine Therme fahren, in der wir früher mal waren....

    Aber so richtig jammern will ich eigentlich nicht, denn es geht hier Vielen tausendmal schlechter als mir.
     
  2. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    2.905
    Zustimmungen:
    1.459
    Darfst doch jammern. Für jeden ist das am Schlimmsten, was er selber hat, was ER spürt.

    Ich bin gestern auch den ganzen Tag platt gewesen, ohne Grund. Dachte dauernd ich kipp gleich um.

    Und heute ist alles wieder gut.
     
    Rotkaeppchen gefällt das.
  3. -Tweety-

    -Tweety- Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    366
    Ort:
    Hamburg
    Ich bin heute nur kurz bei der Arbeit gewesen, zum Arzt gegangen. Schleppe mich schon seit Wochen mit ner Erkältung (mal schlimmer, mal erträglicher) zum Arbeiten. Nun ja, Bronchitis, da Druckschmerz auf der Brust noch EKG und großes Blutbild sowieso. Blutdruck messen..... brauchte ich nicht noch zusätzlich .... viiiieeeel zu hoch. Nitro Spray und ewig warten.
    Bin jetzt erstmal eine Woche zu Hause und habe Nachmittag 5!!! Stunden geschlafen. Seit einiger Zeit neben mir im Bett die Miez. Ungewöhnlich, bei mir liegt sie sehr selten wenn ich schlafe.
    Meine Schmerzen der Gelenke geraten in den Hintergrund.
    Geärgert habe ich mich somit, weil ich jetzt zur Ruhe "verdonnert" wurde. Ist nicht so meins, bin lieber aktiv da ich sonst einroste und träge werde, wie ich empfinde.
    Allen gute Besserung genießt eure warmen Kuscheldecken
     
  4. Tinchen1978

    Tinchen1978 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    921
    Ort:
    BW
    Gute Besserung an alle!
    Nun haben einschließlich heute Morgen sieben Leute meiner Tochter abgesagt, die schon länger (fast zwei Monate) zu ihrem Geburtstag morgen eingeladen sind. Auf einmal muss man dringend arbeiten oder hat Termine. Sie war heute Morgen echt enttäuscht und würde am liebsten absagen. Kann ich echt verstehen...
     
  5. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    2.434
    Zustimmungen:
    480
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Och Mensch, Tinchen. Das ist ja echt ärgerlich und traurig für deine Tochter! :pftroest:
     
    Mimmi gefällt das.
  6. Tinchen1978

    Tinchen1978 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    921
    Ort:
    BW
    Das ärgert mich am meisten dran. Ist ja nicht gerade so, dass sie auf der Sonnenseite des Lebens steht...
     
  7. Lisa4720

    Lisa4720 Guest

    @Tinchen1978
    das ist aber schade und kann das nachvollziehen das deine Tochter traurig war.
    Ich hoffe für die Maus ihr habt trotzdem einen tollen Ausgleich gefunden als Trostpflaster?
     
  8. Tinchen1978

    Tinchen1978 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    921
    Ort:
    BW
    Es gibt zwei special guests, die sie dafür etwas entschädigen ;). Ich hoffe, das Wetter macht mit. Momentan schneit es hier kräftig und sie fahren einige Kilometer...
     
    Mimmi und Ducky gefällt das.
  9. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    7.604
    Zustimmungen:
    1.464
    Ort:
    in den bergen
    tinchen,wir mußten am samstag auch eine geburtstagseinladung absagen,wegen des wetters.............und auch wir waren nicht die einzigen gäste die abgesagt hatten.............das geburtstagskind ist auf sehr viel kuchen und auf dem (eigentlich nicht eingeplanten) abendessen sitzen geblieben,weil ihre kinder zur zeit im urlaub sind und ihr gefrierschrank auch noch übervoll. sie hat vieles gespendet.............natürlich ist das nicht schön,aber bei diesem extremen wetter...........was will man machen............evt. im sommer nachholen ?
    bei uns schneit es übrigens auch seid 2 stunden wieder.
     
  10. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    12.211
    Zustimmungen:
    602
    Ort:
    württemberg
    @Tinchen: das ist wirklich schade und tut mir leid für deine Tochter! Hoffentlich klappt es mit den "special guests" und deine Tochter hat trotzdem Spass!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  11. Tinchen1978

    Tinchen1978 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    921
    Ort:
    BW
    Jene, die wegen den Straßenverhältnissen nicht kommen, verstehe ich voll und ganz, Katjes. Da sage ich von mir aus, sie sollen es lieber lassen. Aber alle, die abgesagt haben, könnten laufen ;).
    Danke, Ruth!
     
  12. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    7.604
    Zustimmungen:
    1.464
    Ort:
    in den bergen
    tinchen,das ist dann wirklich richtig schade.
    ich bin aber überzeugt,deine tochter wird trotzdem einen schönen geburtstag haben !
     
  13. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    716
    Ort:
    Norddeutschland
    Tinchen, hoffentlich hat Deine Tochter heute trotzdem einen schönen Geburtstag. Meinem Sohn ging es mal ähnlich und wir haben ihm einen tollen Tag gestaltet.


    Womöglich habe ich mir einen Virus eingefangen und brüte eine Magen-Darm-Grppe aus. :(

    Schlagartig, als ich das Abendessen zubereiten wollte, ging es los. Jetzt liegen feinste Bio-Pilze in der Küche und der Geruch verursacht Übelkeit.

    Oder reagiere ich etwa schon auf den Geruch von Steinpilzen? Das war der Auslöser und wäre schon schräg. Hm…
     
    #7893 11. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2019
  14. Marly

    Marly Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    4.135
    Zustimmungen:
    961
    @Tinchen1978 : ich hoffe auch, dass sie trotzdem einen schönen Geburtstag hat.

    Mir gehts heute besser und ich konnte zumindest in unserem Schwimmbad meine Bahnen ziehen. Die Therme holen wir nach.
     
    Mara1963 gefällt das.
  15. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    641
    Ort:
    zu Hause
    @Tinchen1978
    Ich drücke die Daumen, dass es morgen mit den Special Guests klappt. Und ich wünsche deiner Tochter trotz aller Absagen einen schönen Geburtstag. Dafür sorgst du ganz sicher. :)
     
    Mara1963 gefällt das.
  16. Tinchen1978

    Tinchen1978 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    921
    Ort:
    BW
    Vielen Dank für euer offenes Ohr und eure Wünsche bzw. gedrückte Daumen. Wir haben zusammen ihren Wunschkuchen gebacken und dann wurde die Laune schon besser. Wie es morgen läuft, sieht man. Sie möchte es ansprechen, dass es sie ärgert mit den Absagen.
    Wenn man hier seinen Frust mal ablassen kann, hilft das auch. Sonst staut es sich innerlich so auf, das ist nicht gut. :knuddel: für euch!
    Gute Besserung, teamplayer!
     
    Mimmi, teamplayer, Marly und 8 anderen gefällt das.
  17. Whiskas

    Whiskas Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    im Outback
    Ich ärgere mich gerade dermassen über meine PKV. Da tut man was für seine Gesundheit und lässt sich jedes Jahr durchchecken. Und dann kommt: Nicht Erstattungsfähig. Ebenso ein ungeplanter Hubschrauberflug mit Notarzt wg akuter Lebensgefahr.....Nicht Erstattungsfähig.......Alsob ich drum gebeten habe, so krank zu werden und unbedingt mit dem Ding fliegen wollte.....

    Das gibt Montag ein bitterböses Gespräch mit der PKV.Ich habe mittlerweile Unsummen aus eigener Tasche bezahlt.
     
  18. saurier

    saurier Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    232
    Ort:
    an einem fluss
    gestern gab es post bei mama.d.MDK kommt heute um 8.00.:(
    ich mich heut früh um 6.00 uhr auf den weg gemacht.ist nicht gleich um d.ecke.muss mit dem bus, mit der
    s-bahn und wieder mit dem bus fahren. an der haltestelle vom bus zur mama trifft mich der schlag-weil dieser erst ab 09:00 fährt und das in einer 3 mio. einwohner stadt! musste ich mit einen taxi fahren.
     
  19. Lisa4720

    Lisa4720 Guest

    ein merkwürdiger Tag mit Kreislaufproblemen, Migräne mit Aura.
    Auch das Wetter geht mir richtig auf den Keks, weil nur Dauerregen und dann ist die Bude so dunkel.
    Totales Depressionswetter.
    Spaziergang gestrichen und dafür war mal schlafen angesagt.
    Jetzt ist es eh dunkel, Gardinen zu, Tee kochen ,Kerzen anzünden und der Tag kann mich doch mal:p
     
  20. Marly

    Marly Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    4.135
    Zustimmungen:
    961
    Ich wünsche allen hier gute Besserung und positives Gelingen, ein großes Paket Energie und
    ein dickes Fell!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden