der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Gib deinem Körper Zeit.
    Ich fühl mich auch wie vom LKW überfahren. Und hab außerdem das heulende Elend.

    Gute Besserung. Das wird bald wieder.
     
  2. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich wünsche allen, denen es schlecht geht, ganz schnell ein positiven Schub. Gute Besserung sowieso. :troest:

    Maggy, Krankenhaus war auch anstrengend und diese Anspannung könnte sich jetzt lösen. Aber ich finde es richtig, dass Ihr jetzt gut aufpasst und Du in die MHH willst. Wenn Du zu Hause überfordert bist, ist es so. Schau mal, wie es ist, wenn Dein Mann auch zu Hause ist. Vielleicht könnt ihr gemeinsam genesen, ganz langsam.
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Wir wissen ja noch gar nicht, was die Ursache ist. Genesung in dem Sinne liegt wohl noch in der Ferne.
     
  4. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Maggy, das tut mir aber leid!

    Ich wünsche euch, dass sich die Situation schnell klärt und zum Guten wendet!
     
  5. Gertrud

    Gertrud Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    1.593
    Ach Maggy, du arme … fühle dich gedrückt! :knuddel:
     
  6. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Ich muss mal doof fragen, was ist denn MMH?
    Maggy, weiterhin gute Besserung!
     
  7. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Vielleicht doch ein Virus?
     
  8. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.752
    Ort:
    NRW/Rheinland
    @Milica
    Medizinische Hochschule Hannover (MHH)
     
  9. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Achso, danke
     
  10. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Milica
    Ich vermute tatsächlich das ich mir gleich den nächsten Virus eingefangen habe.
     
  11. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Es Dir zu wünschen ist doch erlaubt, oder?



    Edit Grammatik
     
    #7891 28. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2019
  12. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Antibiotika schwächt den Körper und so kann das gut sein, dass du anfällig bist für eine erneute Erkältung.
    Cystustee empfehle ich nach einer Antibiotikabehandlung und er dient dir den Virus abzufangen; meine Familie glaubt zumindest daran und uns allen hilft der auch; kein Wundermittel, doch wundersam wie gut er tut (schmeckt aber nicht so lecker).
    Gute Besserung wünscht Mara
     
  13. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Danke Euch.
    Noch geht es. Ich hoffe es wird nicht schlimmer.


    Ich war gerade beim Zahnarzt. Alte Füllung raus neue rein. Ich weiß nicht wie lange er operieren wollte. Vor 2 Stunden hat er gespritzt und es ist noch alles taub.
    Ich bekomme langsam Hunger :buck::drink:
     
    #7893 28. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2019
  14. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Den Satz verstehe ich zwar nicht ganz, aber nach zwei Stunden kann noch ein taubheitsgefühl da sein, meiner Erfahrung nach mit jetzt schon etlichen Eingriffen und Betäubungen in dem Bereich. Morgen wird es bestimmt besser sein und du kannst wieder genussvoll essen!
     
  15. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Er hat um 17 Uhr gespritzt. Und ich kann jetzt noch immer nichts essen da die Betäubung nur sehr langsam nachlässt. Wird schon. Ist nur nervig. Er hat es gut gemeint zu gut ;-)
     
  16. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Die Wirkung der Betäubung kann schon eine Weile andauern, aber eine nicht so heiße Brühe kannst du jetzt sicher......guten Appetit

    Das eine "Betäubung" (ein Beruhigungsmittel) keine Wirkung zeigt, hat mein Mann heute erleben müssen. Er war im Tumor Zentrum zum MRT (Kopf) bestellt (Freitag musste schon abgebrochen werden, da das Mittel nicht ausreichend wirkte). Die Schwester war wohl auch genervt, konnte die Platzangst nicht verstehen. Mein Mann sagte "wenn sie wüssten warum ich Panik habe, hätten sie mich vielleicht verstand aber sie haben ja nicht gefragt. Darauf sie" danach fragen wir auch nicht". Das Gestell sieht aus wie die Maske von "Jason"(vielleicht kennt jemand den Horror Film), gruselig.
    Verständnisvoll geht anders, aber als Patient ist man in der Situation hilflos. Das hat mich heute sehr geärgert.
     
  17. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    JaMa, ich nehme dir deine Betäubung gerne ab ;). Mein Nerv am Weisheitszahn ist entzündet. Ich hoffe, es wird morgen besser. Heute kam ich nicht dran und der Notdienst gestern hat nur was verschrieben. Seit Samstag kann ich nicht mehr beißen, ganz zu schweigen von den Schmerzen...
     
  18. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Gute Besserung, Zahnschmerzen können fies sein.
    Musst Du Süppchen schlürfen!!;)
     
  19. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Tinchen, hast Du ganze Nelken da uns verträgst sie? Die Piekser abknibbeln und an die Zahnwurzel legen, hilft mir bei Entzündungen und betäubt ein klein wenig.

    Gute Besserung.
     
    Mara1963 und Milica gefällt das.
  20. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Den Tip @ Teamplayer kenn ich auch noch von meiner Mutter ;)
    Meine Zahnärztin hat auch mal zu hoch dosiert, die Betäubung hielt 5 Std an. Ich hab es ihr gesagt, bei einer anderen Füllung nahm sie dann die Hälfte und das hatte vollkommen ausgereicht. Denke 2 Std sind noch im Rahmen, aber viel länger sollte dann auch nicht mehr sein.
    Suppe schlürfen kannste aufjedenfall versuchen.
    Tinchen tut mir leid für dich. Muss ja echt weh tun. Gute Besserung
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden