der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Oh weia. Alles Gute für Deinen Sohn, Mona-Lisa.
     
  2. Mona-Lisa

    Mona-Lisa habe RA seit 2011

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    ... am Bodden
    Ich danke euch.
    Gestern habe ich den Fehler gemacht und gegoogelt. Hab bloß noch geheult.
    Wir hoffen, dass er bald wieder fit ist.
     
  3. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Von Herzen alles Gute für deinen Sohn und ein Drücker für dich.
     
  4. O-häsin

    O-häsin Guest

    Mona-Lisa,
    die Medizin hat heutzutage schon Einiges zu bieten, was gerade ich schwierigen Fällen die Not(-lage) abwenden kann.
    Daran glaub,
    und alles Gute für den Sohn.
    häsin
     
  5. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Alles Gute für deinen Sohn Mona-Lisa!
     
  6. Mona-Lisa

    Mona-Lisa habe RA seit 2011

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    ... am Bodden
    Lieben Dank! :bussi:
     
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Meine Güte, was ist denn derzeit bloß los überall!
    Ich kann jetzt nicht jeden einzelnen anschreiben, also wünsche ich mal eine gute Besserung in die gesamte Runde. Mannomann, das mit der Niere ist aber auch heftig.
    @Marly, pass du auch gut auf deine Nierchen auf!

    @Milica, mein allerherzlichstes Beileid!
     
  8. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Oh Mona-Lisa,

    das tut mit sehr leid für deinen Sohn. Ich wünsche ihm, dass die Ärzte dasbald in den Griff bekommen und er ohne bleibende Schäden davon kommt.

    Und dir wünsche ich viel Kraft.

    Alles Liebe

    allina
     
    Milica gefällt das.
  9. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Auch von mir allen Erkrankten gute Besserung, ebenso den daniederliegenden Angehörigen. Es wird eine Lösung für Deinen Sohn geben, Mona-Lisa! Viel Kraft wünsche ich Dir.
    Da ist mein bisschen Halsgekratze ja ein Nichts....
     
  10. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    @Mona-Lisa
    Alles Gute für deinen Sohn und dir ein starkes Nervenkostüm!
     
  11. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.733
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Liebe Mona-Lisa - ich drücke auch die Daumen für deinen Sohn - es ist gut, dass er in der Klinik überwacht wird...
    Alles wird gut - das hoffen wir jetzt ganz doll für dich mit. Herzlichste Grüße von anurju
     
  12. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    @Milica: Herzliches Beileid zum Todesfall in der Familie.
    Deiner Tochter wünsche ich schnelle Besserung!

    @Tinchen1978: Gute Besserung für deine jüngere Tochter, und ich drücke die Daumen, dass der Rest der Familie verschont bleibt!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  13. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    @Mona-Lisa: Gute Besserung für deinen Sohn!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  14. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Mona-Lisa, auch von mir alles Gute und gute Besserung für Deinen Sohn und eine tröstende
    Umarmung von mir für Dich.
     
  15. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Da schließe ich mich an. Alles Gute!


    Meine Tochter hat einen grippalen Infekt mit Fieber und Erbrechen. Also jetzt bin ich wirklich psychisch und körperlich erledigt...
    Allen anderen alles Gute und gute Besserung.
     
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    @Milica, armes Mädchen... :troest: Ich wünsche dir ganz viel Kraft, die Zeiten werden auch wieder besser!
     
    Milica gefällt das.
  17. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    oh nee, wenn Kinder krank sind ist es für Muttis bald schlimmer als die eigenen Beschwerden.
    Man steht dabei und kann nicht helfen ...........
    @Mona-Lisa und @Milica, ich wünsche euch viel Kraft und Ausdauer und hoffe, die Kids
    sind bald wieder auf den Beinen.

    @ Mona Lisa, in der Nephrologie verbringen die Ärzte mitunter wahre Wunder und können
    deinem Sohn bestimmt helfen. Mein Vater (87) ist seit 8 Jahren Dialysepatient und der erzählt
    manchmal unglaubliche Erfolge von seinen Leidensgenossen, besonders wenn die noch so jung sind.
     
    Milica und Resi Ratlos gefällt das.
  18. Mara1963

    Mara1963 Guest

    @Mona-Lisa , wie geht es deinem Sohn, hoffentlich geht's bereits aufwärts.
    Alles Gute für euch wünscht Mara
     
  19. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Hallo milica,
    nach so einer Pechsträhne, kann es nur besser werden. Ich wünsche deiner Tocher und dir, dass es euch bald besser geht.

    Liebe Grüße

    allina
     
    Milica gefällt das.
  20. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    @Mona Lisa, deinem Sohn alles Gute, ich hoffe, die Ärzte können ihm helfen!

    @Milica, dir wünsche ich viel Kraft und deiner Tochter gute Besserung!

    Bei uns geht es momentan auch rund:
    Mein sehr alter Vater hat einen Infekt nach dem anderen und will natürlich keinen Arzt nachsehen lassen, ich kann mich nicht so recht kümmern, da ich selbst noch nicht so recht fit bin, dazu ruft er ständig an, weil er total durcheinander ist
    .
    Unser Auto ist kaputt, ich kann nicht grad mal hinfahren und ihn beruhigen.

    Unser einer Sohn hat sich mehrere Finger gebrochen und bräuchte dringend einen Termin in der Handchirurgie, bekommt aber keinen....

    Unsere Tochter schreibt nachher Klausur an der Uni, hat aber Fieber und ist total erkältet, muss aber hingehen, absagen und verschieben geht nicht....

    Ich war vorhin zur Beerdigung eines guten Bekannten und seine Frau war völlig aufgelöst. Natürlich waren wir noch länger auf dem Friedhof um Beistand und ein bisschen Trost zu spenden. Es war sehr kalt, in der Kirche auch, jetzt huste ich wieder und bin total durchgefroren, aber auf dem Dorf kennt man die Leute und lässt sie nicht alleine stehen in ihrer Trauer.

    Vor mir liegt ein Berg Bügelwäsche......der liegt auch morgen oder nächste Woche noch da und läuft nicht weg, fürchte ich:(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden