Ich danke euch. Gestern habe ich den Fehler gemacht und gegoogelt. Hab bloß noch geheult. Wir hoffen, dass er bald wieder fit ist.
Mona-Lisa, die Medizin hat heutzutage schon Einiges zu bieten, was gerade ich schwierigen Fällen die Not(-lage) abwenden kann. Daran glaub, und alles Gute für den Sohn. häsin
Meine Güte, was ist denn derzeit bloß los überall! Ich kann jetzt nicht jeden einzelnen anschreiben, also wünsche ich mal eine gute Besserung in die gesamte Runde. Mannomann, das mit der Niere ist aber auch heftig. @Marly, pass du auch gut auf deine Nierchen auf! @Milica, mein allerherzlichstes Beileid!
Oh Mona-Lisa, das tut mit sehr leid für deinen Sohn. Ich wünsche ihm, dass die Ärzte dasbald in den Griff bekommen und er ohne bleibende Schäden davon kommt. Und dir wünsche ich viel Kraft. Alles Liebe allina
Auch von mir allen Erkrankten gute Besserung, ebenso den daniederliegenden Angehörigen. Es wird eine Lösung für Deinen Sohn geben, Mona-Lisa! Viel Kraft wünsche ich Dir. Da ist mein bisschen Halsgekratze ja ein Nichts....
Liebe Mona-Lisa - ich drücke auch die Daumen für deinen Sohn - es ist gut, dass er in der Klinik überwacht wird... Alles wird gut - das hoffen wir jetzt ganz doll für dich mit. Herzlichste Grüße von anurju
@Milica: Herzliches Beileid zum Todesfall in der Familie. Deiner Tochter wünsche ich schnelle Besserung! @Tinchen1978: Gute Besserung für deine jüngere Tochter, und ich drücke die Daumen, dass der Rest der Familie verschont bleibt! Liebe Grüsse, Ruth
@Mona-Lisa, auch von mir alles Gute und gute Besserung für Deinen Sohn und eine tröstende Umarmung von mir für Dich.
Da schließe ich mich an. Alles Gute! Meine Tochter hat einen grippalen Infekt mit Fieber und Erbrechen. Also jetzt bin ich wirklich psychisch und körperlich erledigt... Allen anderen alles Gute und gute Besserung.
oh nee, wenn Kinder krank sind ist es für Muttis bald schlimmer als die eigenen Beschwerden. Man steht dabei und kann nicht helfen ........... @Mona-Lisa und @Milica, ich wünsche euch viel Kraft und Ausdauer und hoffe, die Kids sind bald wieder auf den Beinen. @ Mona Lisa, in der Nephrologie verbringen die Ärzte mitunter wahre Wunder und können deinem Sohn bestimmt helfen. Mein Vater (87) ist seit 8 Jahren Dialysepatient und der erzählt manchmal unglaubliche Erfolge von seinen Leidensgenossen, besonders wenn die noch so jung sind.
@Mona-Lisa , wie geht es deinem Sohn, hoffentlich geht's bereits aufwärts. Alles Gute für euch wünscht Mara
Hallo milica, nach so einer Pechsträhne, kann es nur besser werden. Ich wünsche deiner Tocher und dir, dass es euch bald besser geht. Liebe Grüße allina
@Mona Lisa, deinem Sohn alles Gute, ich hoffe, die Ärzte können ihm helfen! @Milica, dir wünsche ich viel Kraft und deiner Tochter gute Besserung! Bei uns geht es momentan auch rund: Mein sehr alter Vater hat einen Infekt nach dem anderen und will natürlich keinen Arzt nachsehen lassen, ich kann mich nicht so recht kümmern, da ich selbst noch nicht so recht fit bin, dazu ruft er ständig an, weil er total durcheinander ist . Unser Auto ist kaputt, ich kann nicht grad mal hinfahren und ihn beruhigen. Unser einer Sohn hat sich mehrere Finger gebrochen und bräuchte dringend einen Termin in der Handchirurgie, bekommt aber keinen.... Unsere Tochter schreibt nachher Klausur an der Uni, hat aber Fieber und ist total erkältet, muss aber hingehen, absagen und verschieben geht nicht.... Ich war vorhin zur Beerdigung eines guten Bekannten und seine Frau war völlig aufgelöst. Natürlich waren wir noch länger auf dem Friedhof um Beistand und ein bisschen Trost zu spenden. Es war sehr kalt, in der Kirche auch, jetzt huste ich wieder und bin total durchgefroren, aber auf dem Dorf kennt man die Leute und lässt sie nicht alleine stehen in ihrer Trauer. Vor mir liegt ein Berg Bügelwäsche......der liegt auch morgen oder nächste Woche noch da und läuft nicht weg, fürchte ich