Ich schließe mich Maggy an und wünsche Dir auch viel Kraft, Faustina und eine gute Werkstatt fürs Auto.
Hallo Faustina, das ist ja echt übel. Das mit uneinsichtigen kranken Eltern kenne ich und auch die Zwickmühle, in der man dabei steckt, wenn man selbst nicht gesund ist. Damals hat mir jeder geraten nicht so rücksichtslos mit mir selbst umzugehen. Leider habe ich nicht darauf gehört. Und dass dein Sohn mit gebrochenen Fingern keinen Termin beim Handchirurgen bekommt kommt einer unterlassenen Hilfeleistung gleich. Aber mich wundert nichts mehr. Gibts bei euch in der Nähe ein Krankenhaus mit einer Abteilung Handchirurgie? Dann würde ich mich da mal hinwenden, selbst (also dein Sohn) vorstellig werden, die Dringlichkeit deutlich machen und vom Hausarzt eine Einweisung holen. Vielleicht klappts ja so. Ich hoffe deine Tochter hat trotz ihres Fiebers etc. die Klausur einigermaßen hinbekommen. Und dir wünsche ich, dass du keine Erkältung bekommst und vor allem, dass du es schaffst auf dich zu achten. Liebe Grüße allina
Die 'Recorderwunde' juckt wie die Sau, schon vom ersten Tag an. Ich hatte vermutet, dass das von der Pflasterallergie kommt, aber mein Doc hat sich das angeschaut und es sieht alles gut und unauffällig aus. Hoffentlich ist das keine Allergie auf den Recorder selbst! Wobei der eigentlich keine Allergien auslösen soll, außer in ganz seltenen Fällen. Und dass Wundheilung so dermaßen juckt, kenne ich eigentlich auch nicht. Boah,das ist so blöd, wenn man nicht kratzen kann...
Oje, hier ist ja was los. Ich wünsche euch allen Gute Besserung und dass jetzt mal langsam die Glückssträhne kommt! Vielen Dank für die Lieben Worte!!! Der einen Tochter geht's wieder Prima, dafür ist seit gestern die andere dran. Sie ist etwas wehleidiger. Abgesehen davon, dass es ihr wirklich sehr schlecht ging, bin ich selbst auch am Limit. Aber selbst in so einer Phase ist mir sehr bewusst, dass es Menschen, Eltern, wie auch immer gibt, die nicht nur für ein paar Tage sowas durchstehen, sondern viele Jahre durch schwerer Erkrankung/ Behinderung. Daher bin ich dankbar und weiß, in ein paar Tagen ist alles wieder ok und das Leben geht weiter. Ein schönes Wochenende und ein Drücker an alle, die es brauchen.
Es ist ja innerlich trotzdem eine recht große Fläche die durch das Ding gereizt und wund ist. Ich weiß noch wie doll mein ganzer Bauch nach dem minimalinvasiv operieren Leistenbruch gejuckt. Hat genauso lange gejuckt, wie ein Schnitt zur Heilung braucht, also eine gute Woche.
Jucken ist blöd, Maggy. Aber natürlich muss die Tasche innen ja auch erst mal heilen. Also Geduld! Dass es eine Allergie sein könnte, nein, davon gehen wir doch mal nicht aus, oder bist Du da sehr disponiert?
Ein paar kleinere Allergien hab ich schon. Ich gehe mal stark davon aus, dass in medizinischen Produkten kein Nickel enthalten ist.
War die Nickelallgerie im Krankenhaus bekannt, Maggy? Dann sollte sichergestellt sein, dass kein Nickel enthalten ist. Jucken kenne ich. Hatte nach nach allen OPs und das waren über 20.
Hallo, danke euch allen für die lieben Wünsche und Worte,! Die Wogen haben sich etwas geglättet. Meinen Vater haben wir über das Wochenende zu uns geholt, er wollte zwar nicht, aber es musste jetzt mal sein. Mit etwas mehr trinken, Kuchen essen, mit dem Urenkelchen spielen und ein bisschen Verwöhnen, geht es ihm nun besser. Stress ist das aber für uns alle und heute Abend will er unbedingt wieder nach Hause. Unsere Tochter wird auch verwöhnt und gepäppelt, denn morgen steht schon die nächste Klausur an und am Mittwoch dann die letzte. Absagen geht nicht mehr, dann gilt das als nicht bestanden. Unser Sohn mit den gebrochenen Fingern hat morgen einen Termin zur Vorbesprechung , mein Mann fährt ihn hin. Mal sehen, was dabei rauskommt.nach endlosen Telefonaten haben wir endlich einen Termin bekommen es muss ja operiert werden. Unser Auto ist auch uralt und endlich repariert, das hat die Werkstatt hier am Ort noch bis Samstag hingekriegt. Fazit: Eigentlich gehört dieser Beitrag nicht hierher sondern zu :Worüber habe ich mich heute gefreut
Das klingt ja schon mal besser! Für deine Tochter und natürlich allen anderen drück ich die Daumen. Lg
Da ist man mal ein paar Tage nicht hier und nun bin ich ganz erschrocken, was alles vorgefallen ist. Liebe Milicia: auch von mir mein allerherzlichstes Beileid!!! Mona-Lisa, alles Gute für deinen Sohn!! Faustina: für die ganze Familie alles Gute!!! Maggy: für dich auch!!! Dagegen ist meine kleine Nierenerkältung ja ein Lacher, auch wenn jetzt noch eine Erkältung dazu gekommen ist. Aber es wird alles viel besser, jeden Tag ein kleines Stück. Heute war ich sogar mit spazieren. ... und meinem Mann geht es nur etwas besser und er wird versuchen morgen nochmal eine Krankschreibung zu bekommen. Ist aber nur ein grippaler Infekt. Nichts Ernstes. Eumel: der Hund ist zur Zeit wieder gut drauf. Ist immer ein Auf und Ab. Sie hatte eine Behandlung beim Tierarzt und danach war sie gleich viel ausgeglichener.
@Faustina: ich wünsche euch alles Gute! Das ist ziemlich viel auf einmal! Gut, dass es sich heute ein kleines bisschen besser anhört. Auch allen anderen hier, denen es zur Zeit gar nicht gut geht, sende ich liebe Grüsse und gute Wünsche. Ruth
Mich nervt das ich Freitag meine letzte Antibiotika genommen habe und ich gestern noch dachte juhu geschafft. Und leider kratzt mir schon wieder der Hals und der Husten geht von neuem los. Nur das er dieses mal etwas anders ist als letzte Woche.
Ich hab heute wieder einen ganz schlechten Tag. Mein Mann will versuchen, eine Einweisung für die MHH für mich zu kriegen. Und er selbst soll sich krank schreiben lassen, mittlerweile geht der auch auf dem Zahnfleisch. Mittlerweile läuft es mit der Versorgung gut zuhause, aber ich fühl mich überfordert mit meinem Zustand und ich kann auch nicht wochen- und monatelang auf Termine warten. Und von alleine wird auch nichts besser. Und meine Familie macht sich auch Sorgen.
Arme Maggy, lass Dich streicheln und drücken....das klingt alles gar nicht gut. Darum ist es richtig, es muss was passieren. Und vllt ist die MHH dann das Richtige für Dich, ich wünsche es Dir sehr. Und vor allem möge man dann auch an Deinem Zustand was diagnostizieren, die richtigen Medis und Hilfsmittel finden und Deine Seele wieder aufpäppeln.
Der Seele gehts eigentlich relativ gut für den Zustand. Aber der Rest ist für die Tonne. So schlecht gings mir noch nie.