Gib deinem Körper Zeit. Ich fühl mich auch wie vom LKW überfahren. Und hab außerdem das heulende Elend. Gute Besserung. Das wird bald wieder.
Ich wünsche allen, denen es schlecht geht, ganz schnell ein positiven Schub. Gute Besserung sowieso. Maggy, Krankenhaus war auch anstrengend und diese Anspannung könnte sich jetzt lösen. Aber ich finde es richtig, dass Ihr jetzt gut aufpasst und Du in die MHH willst. Wenn Du zu Hause überfordert bist, ist es so. Schau mal, wie es ist, wenn Dein Mann auch zu Hause ist. Vielleicht könnt ihr gemeinsam genesen, ganz langsam.
Wir wissen ja noch gar nicht, was die Ursache ist. Genesung in dem Sinne liegt wohl noch in der Ferne.
Maggy, das tut mir aber leid! Ich wünsche euch, dass sich die Situation schnell klärt und zum Guten wendet!
Antibiotika schwächt den Körper und so kann das gut sein, dass du anfällig bist für eine erneute Erkältung. Cystustee empfehle ich nach einer Antibiotikabehandlung und er dient dir den Virus abzufangen; meine Familie glaubt zumindest daran und uns allen hilft der auch; kein Wundermittel, doch wundersam wie gut er tut (schmeckt aber nicht so lecker). Gute Besserung wünscht Mara
Danke Euch. Noch geht es. Ich hoffe es wird nicht schlimmer. Ich war gerade beim Zahnarzt. Alte Füllung raus neue rein. Ich weiß nicht wie lange er operieren wollte. Vor 2 Stunden hat er gespritzt und es ist noch alles taub. Ich bekomme langsam Hunger
Den Satz verstehe ich zwar nicht ganz, aber nach zwei Stunden kann noch ein taubheitsgefühl da sein, meiner Erfahrung nach mit jetzt schon etlichen Eingriffen und Betäubungen in dem Bereich. Morgen wird es bestimmt besser sein und du kannst wieder genussvoll essen!
Er hat um 17 Uhr gespritzt. Und ich kann jetzt noch immer nichts essen da die Betäubung nur sehr langsam nachlässt. Wird schon. Ist nur nervig. Er hat es gut gemeint zu gut ;-)
Die Wirkung der Betäubung kann schon eine Weile andauern, aber eine nicht so heiße Brühe kannst du jetzt sicher......guten Appetit Das eine "Betäubung" (ein Beruhigungsmittel) keine Wirkung zeigt, hat mein Mann heute erleben müssen. Er war im Tumor Zentrum zum MRT (Kopf) bestellt (Freitag musste schon abgebrochen werden, da das Mittel nicht ausreichend wirkte). Die Schwester war wohl auch genervt, konnte die Platzangst nicht verstehen. Mein Mann sagte "wenn sie wüssten warum ich Panik habe, hätten sie mich vielleicht verstand aber sie haben ja nicht gefragt. Darauf sie" danach fragen wir auch nicht". Das Gestell sieht aus wie die Maske von "Jason"(vielleicht kennt jemand den Horror Film), gruselig. Verständnisvoll geht anders, aber als Patient ist man in der Situation hilflos. Das hat mich heute sehr geärgert.
JaMa, ich nehme dir deine Betäubung gerne ab . Mein Nerv am Weisheitszahn ist entzündet. Ich hoffe, es wird morgen besser. Heute kam ich nicht dran und der Notdienst gestern hat nur was verschrieben. Seit Samstag kann ich nicht mehr beißen, ganz zu schweigen von den Schmerzen...
Tinchen, hast Du ganze Nelken da uns verträgst sie? Die Piekser abknibbeln und an die Zahnwurzel legen, hilft mir bei Entzündungen und betäubt ein klein wenig. Gute Besserung.
Den Tip @ Teamplayer kenn ich auch noch von meiner Mutter Meine Zahnärztin hat auch mal zu hoch dosiert, die Betäubung hielt 5 Std an. Ich hab es ihr gesagt, bei einer anderen Füllung nahm sie dann die Hälfte und das hatte vollkommen ausgereicht. Denke 2 Std sind noch im Rahmen, aber viel länger sollte dann auch nicht mehr sein. Suppe schlürfen kannste aufjedenfall versuchen. Tinchen tut mir leid für dich. Muss ja echt weh tun. Gute Besserung