der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    6.652
    Zustimmungen:
    4.933
    Ort:
    Stuttgart
    Das muss nicht unbedingt so sein, denn auch wenn man gegen Grippe geimpft ist, kann man diese bekommen, eben halb dann in abgeschwächter Form.

    LG, Inge
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.136
    Zustimmungen:
    13.437
    Ort:
    Niedersachsen
    Ist doch nun wurscht, was es ist. Krank ist krank. Heidesand, dir gute Besserung!
     
  3. Schlumpfine

    Schlumpfine Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Haiger
    Ich ärgere mich gerade maßlos über unsere Heizung: vor 5 Jahren eingebaut- und seitdem nichts als Ärger. Heute kommen wir nach einem Kurzurlaub nach Hause, und die ganze Bude hat noch 10 Grad!!! Der Monteur war das letzte Mal vor 3 Wochen da, da lief Öl irgendwo raus. Und nun wird der Fehler der Öldosierpumpe zugeschrieben. Wenn der Monteur das nachher nicht in Ordnung bringen kann (beim letzten Mal, wo diese Pumpe defekt war, hat es 3 Tage gedauert, bis die neue kam) können wir gleich wieder die Koffer packen. Dann geht's ins Hotel! Ich sitze mit Mantel und dicker Unterwäsche hier rum. Habe blaue Finger und spüre den Rücken mucken... Mein Mann hat schon einen Handschuh angezogen: dank Schmerzsyndrom ist die Hand sehr empfindlich.
    Da ist die Erholung gleich wieder futsch....
     
  4. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    8.801
    Zustimmungen:
    2.703
    Ort:
    Nürnberg
    So ein Mist Schlumpfine, kenne das aber auch mit einer durchaus noch neueren Heizanlage-Öl die wir im Haus haben. Irgendwie fällt jede Wintersaison da was aus und das ist echt übel, vorallem wenn es dann kalte Winter sind und wie bei uns, wir eben auch Wohnungen vermieten.

    Unsere Mieter bekommen dann zwar von uns etwas gutgeschrieben, wenn es mehrere Tage anhält und auch haben wir für solch einen Fall Stromheizgeräte parat, die Mieter dann bekommen zur Überbrückung, ärgerlich ist es trotzdem jedesmal und dummerweise ist es meistens auch noch am Wochenende. Das mit den blauen Händen kann ich dir gut nachempfinden, hab ja auch das sekundäre Raynaud Syndrom sehr ausgeprägt.

    Zum Glück haben wir zusätzlich zur Ölzentralheizung aber im Wohnzimmer einen Kaminofen hingestellt, der mit Holz und Briketts heizbar ist und im Notfall müssen wir dann doch nicht frieren und unsere Mieter bekommen zur Überbrückung dann die vorrätigen Stromheizkörper. und demnächst auch noch jeweils einen Kaminofen reingestellt, der mit Holz und Briketts heizbar ist. Hoffe die Heizung funzt bei euch bald wieder.
     
    #2744 5. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2017
  5. Schlumpfine

    Schlumpfine Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Haiger
    Nur Ärger!
    Gestern Abend kam der Monteur noch... Hat als erstes gemault, weil sie eine Familienfeier hatten. 1. Frage: ist noch Öl im Tank??? Das kann ich schon nicht leiden- hält der einen für blöd? Dann wollte mein Mann ihm unsere Situation erklären- dass wir eben weg waren und nicht wissen, wie lange die Anlage schon auf Störung stand- da hat der Kerl doch tatsächlich gemeckert, dass wir ihn in Ruhe lassen sollen, damit er seine Arbeit machen kann!!! Wir sind wirklich gegangen (türenknallend und auch meckernd) und haben nach einer Stunde nach dem Stand der Dinge gefragt. Da war der plötzlich lammfromm: beim letzten Mal, wo er die Öldosierpumpe eingebaut hat, hat er ein Kabel falsch gelegt. Deshalb bekam die Pumpe nun kein Öl mehr... Und großzügig wie er ist, hat er gesagt, dass wir keine Rechnung bekommen!!! Wofür auch- für den Mist, den er gebaut hat? Aber kein Wort der Entschuldigung... Ich habe ihm aber mit auf den Weg gegeben, dass ich mich so nicht behandeln lasse und das der Betrieb noch ein Schreiben bekommt.
    Langsam wird die Wohnung wieder warm. Dank einer Wärmflasche und dicken Decken hatte ich es kuschelig im Bett- nur als ich nachts zum Klo musste, war es unangenehm... Aber es kann ja nur besser werden.
    Gute Nacht!
     
  6. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Mann, Schlumpfine, ich hoffe, Dir ist inzwischen wieder warm.

    Heidesand, gute Besserung.
     
  7. tomte

    tomte Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ach, man glaubt es kaum, da macht einer bockmist, aber übernimmt doch nicht mal die verantwortung dafür. Aber das ist ja wohl an der tagesordnung...leider. Ich kenne niemanden, der von solchen dingen nicht auch ein lied singen könnte.
     
  8. tomte

    tomte Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Habe heute nacht wieder kopfschmerzen bekommen, nix von dem was ich heute erledigen wollte, wird gemacht, habe bis jetzt mal 1 tablette genommen, aber es tut sich nichts, mal sehn, wie lange es sich wieder festbeisst
     
  9. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.532
    Zustimmungen:
    2.820
    Ort:
    Schweden
    Ich musste gerade wieder, wie gestern auch schon, 2 Wildschweine von unserem Vogelfutterplatz vertreiben! :(

    LG
    Mimmi
     
  10. tomte

    tomte Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Oha, alle achtung! Wildschweine sind nicht ohne. Ich hätte da schiss!
     
  11. Schlumpfine

    Schlumpfine Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Haiger
    @ mimmi: erst fressen die das Vogelfutter und dann graben die Dir den Garten um... wirklich keine netten Gäste!

    Ich ärgere mich, dass wir letzten Sonntag nicht doch noch ins Hotel gegangen sind: kalte Räume, dauerte fast 3 Tage, bis alles wieder richtig warm ist, und nun habe ich eine Tropfnase!
     
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.136
    Zustimmungen:
    13.437
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich hab schon wieder verpasst, mich um meinen Tilidin-Nachschub zu kümmern. Jetzt sitz ich hier das ganze Wochenende ohne. Da kann man mal sehen, wie düdelig das zurzeit wieder in diesem Hirn zugeht.... So ein Mist!
     
  13. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.532
    Zustimmungen:
    2.820
    Ort:
    Schweden
    @ Schlumpfine: :top: Stimmt, die Kandidatin hat 100 Punkte!

    Aber leider ist "mein" Professor krankgeworden, sodass mein Termin zum Titanimplantatentfernen um 1 Woche verschoben werden musste.

    LG
    Mimmi
     
  14. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Ich sitze schon wieder mit Übelkeit an und nun kommen auch noch Kopfschmerzen dazu; macht keinen Spaß.
     
  15. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    ...meine Tochter schon wieder mit Antibiotika voll gestopft wird - weil sich nach dem Zähne ziehen das Zahnfleisch stark entzündet hat - wo das Provisorium drauf ist...
     
  16. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.532
    Zustimmungen:
    2.820
    Ort:
    Schweden
    Oh Silberfeil, das kenne ich nur zu gut. Ist ganz übel. Mit Chlorhexamed spülen. Kaminstadgel ist auch ganz prima. Aber am besten die Prothese weglassen, damit es heilen kann. Sonst dauert das Monate......

    Gute Besserung und liebe Grüsse

    Mimmi, die schon seit über 1 Jahr ohne Zähne unten geht! :(
     
  17. mondbein

    mondbein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    338
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Diese beiden Präparate hatte mein Sohn nach seiner Weisheitszahnextraktion auch in Verwendung. Außerdem kann ich dir LEGASED wärmstens empfehlen, das hat ihm super gut geholfen bei dieser Angelegenheit. Es ist ein sogenanntes "Mund-Wund-Pflaster", anzuwenden bei Entzündungen, Druckstellen und Aphten.
     
  18. Schlumpfine

    Schlumpfine Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Haiger
    Nach akuter Bronchitis und Problemen mit den Augen kam eine Aphte unter der Zunge dazu. Doch damit nicht genug: seit gestern Abend laufe ich mit einem Blasenkatheder durch die Gegend! Bin mal Krankenwagen gefahren :-(! Mir war soooo schwindlig, warm und kalt gleichzeitig, Kopfschmerzen, Bauchschmerzen usw.- da hat Männe den Wagen bestellt. Gestern Abend hieß es: nur ein Harnstau. Heute war ich beim Urologen- der sagt: Harnwegsinfekt. Jetzt heißt es Antibiotika schlcuken. Hätte ich bloß den Beipackzettel nicht gelesen!
    So gehe ich Montag denn mit dem Katheder zum Rheumatologen in die Klinik....
    Mir reichts mal wieder!
     
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.136
    Zustimmungen:
    13.437
    Ort:
    Niedersachsen
    Ach Mensch Schlumpfine, das ist ja doof. Gute Besserung!
     
  20. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    Sie kann das Provisorium nicht weglassen das ist richtig fest drinne im Mund. Sie hat ja jetzt Antibiotika bekommen wieder mal und jetzt geht es etwas besser. Die Tipps für das Wunder, jetzt ganz gut, da ich auch ein ganz entzündeten Mund habe. Soll wohl einen Virus sein sagte mir heute meine Ärztin, habe ja letzte Woche plötzlich Herpes bekommen Lymphknoten dick und dann diese Entzündung im Mund fürchterlich, tut unwahrscheinlich weh. Liebe Grüße Silberpfeil
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden