der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Kittie

    Kittie Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Januar 2018
    Beiträge:
    668
    Das hilft leider nicht, da es ja eine Entzündung ist und keine Verspannung, aber trotzdem danke für den Tipp :)
    Das was der da zeigt kann ich gar nicht machen, da möchte ich schon bei der bloßen Position des Armes schreien vor Schmerzen, ohne den Arm mit der anderen Hand überhaupt berührt zu haben.
     
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.995
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Kittie ,gute Besserung !
    Das liest sich sehr fies !
     
    Sinela, stray cat und Kittie gefällt das.
  3. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.569
    Schade, @Kittie :flowerkitty:
    Ich hatte dich so verstanden, dass du die Entzündung vermutest...
    Mir haben die Übungen mit den Triggerpunkten schon oft geholfen, aber du hast wohl Recht, bei Entzündungen muss eine andere Behandlung her. Alles Gute für dich!
     
    Katjes und Kittie gefällt das.
  4. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.454
    Ort:
    Essen
    Hatte ich letztens auch. An beiden Füßen. 4 Stiche rechts und 2 links. Bin bald durch gedreht nachts. Kühlen war e ht das einzige was hilft.
     
  5. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ja, das Kühlen hat gut geholfen, am Tag war auch Ruhe. Hatte auch noch mal den Stichheiler eingesetzt.
     
    Tab, Mizikatzitatzi, Flocke_79 und 2 anderen gefällt das.
  6. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Mein Sohn ist das dritte Mal dieses Jahr Covid-19 positiv, trotz aller Vorsorge und Vorsicht. Mit jedem Infekt klingt er schlimmer und das Fieber steigt, finde ich. Dieses Mal mache ich mir echte Sorgen.
     
  7. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Oh, das klingt nicht gut. Ich drücke mal die Daumen, dass es nicht schlimmer wird und deine Muttersorgen sich verabschieden können.
    Bei uns hatte noch keiner Covid-19 gehabt.
     
    teamplayer gefällt das.
  8. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    @teamplayer
    Gute Besserung und alles Gute für Deinen Sohn und, dass das Fieber schnell wieder sinkt. :daisy: Verständlich, dass Du Dir da Sorgen machst. :pftroest:
     
    teamplayer gefällt das.
  9. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.814
    Ort:
    Bayern
    @teamplayer

    Dieses Pfeisscovidcoronadings soll sich jetzt endlich mal schleichen!

    Daumen und Pfoten sind gedrückt für Deinen Sohn.
     
    teamplayer gefällt das.
  10. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Ich wünsche deinem Sohn schnelle Besserung und das es gut ausgeht. Deine Sorge als Mutter kann ich gut nachvollziehen, mir ging es ähnlich als ein Sohn vom mir kürzlich Covid hatte. Ich hoffe das er das nicht häufiger bekommt, war das eine mal schon heftig mit sehr hohem Fieber und mit starken Symptomen. Und das trotz Impfungen und Vorsicht und seit zwei Jahren nur in Homeoffice arbeiten.
     
    teamplayer gefällt das.
  11. Felix15

    Felix15 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2022
    Beiträge:
    478
    Alles gute und schnelle Besserung für deinen Sohn.
     
    teamplayer gefällt das.
  12. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Liebe @teamplayer : Gute Besserung für deinen Sohn!
    liebe Grüsse,
    Ruth
     
    teamplayer gefällt das.
  13. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    An der Wasserfront in der Küche tut sich gar nichts. Wollten späten Vormittag vorbeikommen …. ich warte … Handwerker, Frau ist ja schon froh wenn sie überhaupt in Erscheinung treten
     
  14. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.814
    Ort:
    Bayern
    @ Oh ja....Handwerker.....sind bei mir auch gerade sehr anstrengend und unzuverlässig
     
  15. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    2 Stunden beim Arzt gebraucht, mit Termin.
    Naja, ich hab gespielt aufm Smarti, und da war mir das egal.
    Beim Optiker dauerte es auch, aber ging noch. Runde Brillengestelle kleiden mich nicht. Dunkle ist auch nicht mehr meins. War schwierig. Rotlila hab ich genommen, mal was anderes, passt auch zu grauen Stoppeln aufm Haupt, blau war zu dunkel, ist eh nur Einstärkenlesebrille.
     
  16. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    ... und ich komm mal wieder nicht an meine Pillen :(
    Das ursprüngliche Präparat ist seit 6 Monaten nicht lieferbar,
    der Ersatz wurde mitlerweile ganz gestrichen.
    Wieder mal alle online Apos durchforstet - nix.
    Ich werd noch bekloppt ...
    Mal sehen, ob mein Doc morgen noch eine zündende Idee hat.
     
    kekes gefällt das.
  17. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.168
    Kroma, was wirfst du denn da für seltene Exemplare ein? ;)
    Drück dir die Daumen, dass dein Doc was aus dem Hut zaubert.
     
    kroma gefällt das.
  18. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Kroma, kann man Dir irgendwie helfen. Soll ich hier mal in der Apotheke fragen und es Dir dann zuschicken? Müsstest mir nur das Medi nennen, möglichst mit der PZN.
     
  19. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Danke Rose - gibt es niergendwo - meine Apo hat auch gesucht, wie ich auch.
     
  20. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Ohje kroma,

    wenn man Dir nur helfen könnte. Sowas finde ich echt belastend. Hoffe Dein Doc hat eine Idee, was noch gehen würde.
     
    stray cat gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden