@kroma In der gynäkologischen Endokronologie gibt es so gut wie immer einen Ersatzwirkstoff. Ich würde mich an den Hersteller wenden. Sie halten beinahe alle Reserven vor, für Patienten wie Dich, die es wirklich brauchen. So mache ich es bei bestimmten Wirkstoffen schon seit Jahren und bekomme sie dann auch. Alternativ gibt es internationale Apotheken und die Apotheke Deiner Kasse, die Freigaben erteilen (und beraten) kann. Viel Erfolg!
Ich bin seit gestern in der Uniklinik Göttingen. Eigentlich sollte mein kaputter BWS Wirbel nur mittels Zementeinspritzung repariert werden. Das Kontroll CT vorher zeigte aber, dass der Wirbel dermaßen zerstört ist, dass das nicht möglich ist. Weil aber die WS auch sehr stark verkrümmt ist und das Rückenmark geschädigt werden kann, wird jetzt heute mit Metall und Schrauben versteift. Also doch die große Nummer…
Moin Sumsemann, alles gute für die große Nummer, dass sie dir wirklich hilft … und Du Dich schnell wieder erholst …. Daumen sind dolle gedrückt …. Dazu einen ganz dicken Herzensknuddler
@sumsemann , ich wünsche dir das alles ohne Probleme über die Bühne geht ! Ich drücke die Daumen für eine erfolgreiche OP und schnelle Genesung
Liebe @sumsemann auch von mir kommt ein paar Daumen dazu, damit die OP gut verläuft und Du den bestmöglichen Heilungsverlauf hast!
Liebe @sumsemann, es tut mir sehr leid, dass du sowas nun auch noch durchstehen musst... Toi, Toi, Toi für die OP und dass deine Schmerzen vergehen und alles gut heilt. Daumen sind gedrückt.... Liebe Grüße und gute Besserung
Liebe Sumsemann, ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen. Einen guten OP Verlauf und beste Genesung. Alles Gute Tiger
Liebe Sumsemann, oh je, große Nummer....aber wenn dir damit gut und nachhaltig geholfen werden kann, dann muss das nun eben so sein. Ich wünsche dir einen zielsicheren Operateur und komplikationslose Heilung hinterher und dann vor allem ein erträgliches und beschwerdefreies Leben mit den neuen Metallteilen. Beste Genesungswünsche von Hibiskus
Es werden viele hier an dich denken und Daumen drücken, sumsemann. Ich auch. Wünsche dir ein super Ergebnis, dass Ruhe reinkommt und du dich erholen kannst.
Liebe Sumsemann, ich schließe mich den Guten Wünschen hier an. Drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche alles erdenklich Gute.
Sumsemann,von mir bekommst du auch die Daumen gedrückt! Ich schick dir noch ein virtuelles Kraftpaket ! Danach soll dann für dich einfach mal eine gute Zeit starten !
Auch ich drücke alle Daumen für einen guten und erfolgreichen Verlauf, @sumsemann ! Möge danach wenigstens etwas Ruhe für dich einkehren!
@sumsemann Daumen und Pfoten sind gaaaanz fest gedrückt für Dich! Ganz gute Besserung wünscht Dir Mizi
Auch meine Daumen sind wieder feste für dich gedrückt liebe @sumsemann, damit die OP das bestmögliche Ergebnis für dich bringen möge. LG Kaschu
menno, ich hatte gehofft, es geht mit dieser wohl neueren Ballon- Technik Ja, liebe Sumsemann, auch ich schicke Dir alle positive Energie und Heilungswünsche