der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    @kroma In der gynäkologischen Endokronologie gibt es so gut wie immer einen Ersatzwirkstoff.

    Ich würde mich an den Hersteller wenden. Sie halten beinahe alle Reserven vor, für Patienten wie Dich, die es wirklich brauchen. So mache ich es bei bestimmten Wirkstoffen schon seit Jahren und bekomme sie dann auch.

    Alternativ gibt es internationale Apotheken und die Apotheke Deiner Kasse, die Freigaben erteilen (und beraten) kann.

    Viel Erfolg!
     
    Sinela gefällt das.
  2. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.073
    Ort:
    Goslar
    Ich bin seit gestern in der Uniklinik Göttingen. Eigentlich sollte mein kaputter BWS Wirbel nur mittels Zementeinspritzung repariert werden.
    Das Kontroll CT vorher zeigte aber, dass der Wirbel dermaßen zerstört ist, dass das nicht möglich ist.
    Weil aber die WS auch sehr stark verkrümmt ist und das Rückenmark geschädigt werden kann, wird jetzt heute mit Metall und Schrauben versteift.
    Also doch die große Nummer…
     
  3. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Moin Sumsemann, alles gute für die große Nummer, dass sie dir wirklich hilft … und Du Dich schnell wieder erholst …. Daumen sind dolle gedrückt …. Dazu einen ganz dicken Herzensknuddler
     
    sumsemann gefällt das.
  4. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    @sumsemann , ich wünsche dir das alles ohne Probleme über die Bühne geht ! Ich drücke die Daumen für eine erfolgreiche OP und schnelle Genesung
     
    sumsemann gefällt das.
  5. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Liebe @sumsemann auch von mir kommt ein paar Daumen dazu, damit die OP gut verläuft und Du den bestmöglichen Heilungsverlauf hast!
     
    sumsemann gefällt das.
  6. Liebe @sumsemann,
    es tut mir sehr leid, dass du sowas nun auch noch durchstehen musst... :(
    Toi, Toi, Toi für die OP und dass deine Schmerzen vergehen und alles gut heilt.
    Daumen sind gedrückt....

    Liebe Grüße und gute Besserung
     
    sumsemann gefällt das.
  7. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Alle Daumen sind gedrückt :xyxthumbs:
     
  8. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Liebe Sumsemann,
    ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen. Einen guten OP Verlauf und beste Genesung.

    Alles Gute :knuddel:
    Tiger
     
    sumsemann gefällt das.
  9. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Liebe Sumsemann,

    oh je, große Nummer....aber wenn dir damit gut und nachhaltig geholfen werden kann, dann muss das nun eben so sein. Ich wünsche dir einen zielsicheren Operateur und komplikationslose Heilung hinterher und dann vor allem ein erträgliches und beschwerdefreies Leben mit den neuen Metallteilen.

    Beste Genesungswünsche von
    Hibiskus
     
    sumsemann gefällt das.
  10. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Es werden viele hier an dich denken und Daumen drücken, sumsemann. Ich auch. Wünsche dir ein super Ergebnis, dass Ruhe reinkommt und du dich erholen kannst.
     
    sumsemann und Mizikatzitatzi gefällt das.
  11. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Vogtland
    Liebe Sumsemann,

    ich schließe mich den Guten Wünschen hier an. Drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche alles erdenklich Gute.
     
    sumsemann gefällt das.
  12. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Alles Gute für die heutige OP. Daumen sind feste gedrückt!
     
    sumsemann gefällt das.
  13. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.945
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Sumsemann,von mir bekommst du auch die Daumen gedrückt!
    Ich schick dir noch ein virtuelles Kraftpaket !
    Danach soll dann für dich einfach mal eine gute Zeit starten !
     
    sumsemann gefällt das.
  14. Mona-Lisa

    Mona-Lisa habe RA seit 2011

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    ... am Bodden
    Sumsemann, auch ich drücke dir ganz feste die Daumen!!
     
    sumsemann gefällt das.
  15. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.559
    Auch ich drücke alle Daumen für einen guten und erfolgreichen Verlauf, @sumsemann !
    Möge danach wenigstens etwas Ruhe für dich einkehren! :butter:
     
    sumsemann gefällt das.
  16. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Alles Gute für die OP und den Heilungsverlauf im Anschluss, @sumsemann! Daumen sind gedrückt!
     
    sumsemann gefällt das.
  17. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.790
    Ort:
    Bayern
    @sumsemann

    Daumen und Pfoten sind gaaaanz fest gedrückt für Dich!

    Ganz gute Besserung wünscht Dir

    Mizi
     
    sumsemann gefällt das.
  18. Kaschu

    Kaschu Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. April 2019
    Beiträge:
    570
    Ort:
    SFB
    Auch meine Daumen sind wieder feste für dich gedrückt liebe @sumsemann, damit die OP das bestmögliche Ergebnis für dich bringen möge.

    LG Kaschu
     
    sumsemann gefällt das.
  19. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    menno, ich hatte gehofft, es geht mit dieser wohl neueren Ballon- Technik :oops:
    Ja, liebe Sumsemann, auch ich schicke Dir alle positive Energie und Heilungswünsche :herz:
     
    sumsemann gefällt das.
  20. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
    Mir fällt bald nichts mehr ein,
    Drück Dich mal und schicke Dir gute Gedanken.
     
    sumsemann gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden