Achtung!

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Blume2000, 24. September 2007.

  1. Sonnenschein

    Sonnenschein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ja, das hat mein Arzt mir letztes Jahr auch gesagt. Ich wollte auch so gern ans Wasser. DA kam ich nach Bad Pyrmont in die M&I Klinik. Da geh ich nicht wieder hin.

    Wünsche dir viel Erfolg auf deiner Reha.

    Sonnenschein
     
  2. Blume2000

    Blume2000 Blume2000

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ganz oben
    Hallo Meike,
    na was macht dein Katerchen,hat er sich wieder
    an zuhause gewöhnt?
    "Schanti" war heut den ganzen Tag weg,hab mir schon Sorgen gemacht.:o

    Laß uns das mit dem Treffen bloß nicht auf die lange Bank
    schieben,sonnst wird das wieder nichts.
    Vielleicht finden wir einen zusammen einen Termin,
    wie wärs im Mai? Schiel auf Silvia:D und Sophia und Gledi !!!

    LG Astrid
     
  3. Munkabo

    Munkabo Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oesterwurth(Dithmarschen)
    Hallo Astrid meine Grosse

    was heisst hier schiel auf Sylvia,spielst du gerade mit meinem Geburtstag :Dder ist Pfingsten da bin ich mit meinem onkel auf der ostsee und versenke alle meine schlechten tage vom letzten jahr tief in die see ,hi hi
    wie sieht es denn mit dem 17.05.08 aus ein samstag alle Musketiere in den geliebten zug und ab die sause Grillffleisch im Gepäck dann an den strand party im sand was halten die anderen musketiere davon ??????:D:D

    Grillkohle an bord ,kurze hose ,strandschirm falls die sonne heiss vom Himmel scheint.
    Astrid da in Hörnum da ist dann nicht so viel los um die zeit denke ich mal,rein in die riesige sandkiste und kindererinnerung hoch holen einfach schön abschillen mit den Musketieren:D:D:D:D
     
  4. gledi

    gledi Frischling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Peter-Ording
    Neeeeee, bitte nicht 17.5. bis 1.6., da hab ich endlich Urlaub und verschwinde ins ferne Austria. Irgendwie sind die Wochenenden im Mai bei mir schon ziemlich durchgeplant, einzig das PfingstWE ist noch frei. Ich plädiere deshalb für 7. oder 8. Juni.

    Grüße vom frisch verschneiten Strand, Gledi
     
  5. Munkabo

    Munkabo Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oesterwurth(Dithmarschen)
    Treffen in sylt

    das wird ja schwierig werden gledi du meins am 07.06.oder so ,da kann ich nicht fahre vom 07.06.-14.06.nach bornholm vieleicht am15.06. ein sonntag wäre das ok für dich wenn nicht wieder melden

    Miss Musketier Munkabo
     
  6. Blume2000

    Blume2000 Blume2000

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ganz oben
    Da wird es bei uns schon ziehmlich voll sein,
    außerdem gehe ich im Sommer nicht so gerne in die Sonne,
    kann sie nicht gut ab.
    Wie währe es am 19/ 20. oder 26/27. April.
    Oder 1 ,3/ 4.Mai ?

    Astrid
     
  7. gledi

    gledi Frischling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Peter-Ording
    Hallo!
    20. April ist gut! Am 1. Mai bin ich schon wonaders eingeladen und an den anderen beiden WE habe ich Fortbildung, und am 19. April muß ich arbeiten...
    Da herrscht Gedränge im Kalender:eek:

    LG Gledi
     
  8. Blume2000

    Blume2000 Blume2000

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ganz oben
    Oh,mir ist etwas eingefallen.Hab ganz vergessen das ich
    am 20.April einen Auftritt mit meinem Chor habe.
    Singe im Kirchenchor,und habe für den 20.April zugesagt.
    Der Gottesdienst geht von um 10 bis ca.11Uhr 30.
    Also ab mittags kann ich ,oder einenanderen Tag.
    Kann ja rein theoretisch mal in der Woche sein,oder?

    LG Musketier Astrid
     
  9. Munkabo

    Munkabo Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oesterwurth(Dithmarschen)
    Moin Astrid

    Ja das mach mann singen im kirchenchor ,wenn dann sind wir auch erst mittags bei dir( schau mal bitte nach wann der zug in westerland landet 13.00-14.00 uhr wär doch ok ) wenn das ok für dich ist
    dann brauch nicht so früh hoch ich bin gerade von dänemark da
    bin bestimmt total kaputt wenn ich bei dir erscheine

    so schaui erst mal
    Sille
     
  10. anuschka

    anuschka Guest

    ich lebe auch noch !!!!

    Hallo Ihr Lieben. Ich habe mich lange nicht gemeldet. Ihr könnt euch ja denken warum... Genau jetzt bin ich Oma. Meine Enkelin ist am 18.03. geboren!!!! Hier mal ein Foto!!
    Mit euer treffen werde ich erst Mal sehen ob Ihr ein Datum findet. Ich denke ich werde das schon schaffen, dabei zu sein......
    Also sucht mal schön weiter. Ich geh mal wieder rüber gucken was die Lütte macht!!!
    Bis Bald Ihr Musketiere!!!!
     

    Anhänge:

  11. rephi38

    rephi38 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Anuschka, herzlichen Glückwunsch zu Deiner süßen Enkelin, viel Spass mit Ihr und auch liebe Grüße an die frisch gebackenen Eltern.
     
  12. Anja1

    Anja1 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    2
    Liebe Anuschka!

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Enkelin!

    Ganz liebe Grüße

    von
     
  13. gledi

    gledi Frischling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Peter-Ording
    Herzlichen Glückwunsch der frisch gebackenen Oma und alles Gute an die Kleine und die Eltern!!!!!

    @Treffen: Vor Mittag schaffe ich es am 20.4. auch nicht nach Sylt. Das dürfte nicht mit Gottesdienst kollidieren. Und wenn - ich setzte mich ganz hinten in die Kirche und feiere ihn mit.

    LG Marion
     
  14. Munkabo

    Munkabo Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oesterwurth(Dithmarschen)
    treffen auf Sylt

    Moin ihr süssen Musketiere!!!!!!!

    Also der 20.04.08 ein sonntag ,Abfahrt von Heide 10.02 uhr ankunft westerland 11.35 uhr,oder 10.34 uhr ankunft 12.07 uhr westerland wenn ich richtig geschaut habe.

    von husum abfahrt 10.30 oder 11.00 uhr bin mir nicht sicher !!!

    sollen wir fahrrad mitnehmen?????

    Grillfleisch besorge ich :D

    Sack grillkohle +anzünder ,flasche Sekt


    Meike kommst du auch???
    ist das datum recht??

    Sofi passt dir das datum???
    Astrid mien süssen wir kommen
     
  15. Munkabo

    Munkabo Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oesterwurth(Dithmarschen)
    Herzlichen Glückwunsch zum Oma werden

    Moin Sofi

    Toll das lütte is da ,prima da kommst du gar nicht mehr von wech ,die sind immer so niedlich wenn sie noch klein sind.:D
    wünsche dir viel spass beim pampas hüten :D
    ist dir das recht das datum am 20.04.08 treffen auf sylt??

    Miss Musketier Munkabo

    Sille
     
  16. Rei

    Rei Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch Sophia Anuschka!

    Es ist ein großer Vorteil, wenn die Enkel Großeltern erleben, die "ganz gut drauf sind". Hier wird jedes Wort von den Lippen abgelesen, wirklich alles registriert und eine "jugendliche" Oma ist nun mal sehr wünschenswert! Toll!!

    Du wirst das machen!!

    VG Rei
     
  17. Blume2000

    Blume2000 Blume2000

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ganz oben
    zuersteinmal auch von mir liebe Anuschka;:)
    "Herzlichen Glückwunsch"!!! du bist bestimmt
    eine tolle Oma.Kannst uns dann ja alles erzählen.

    Nun zu den anderen Musketieren.
    Ihr könnt ja den Zug nehmen der um 12:07 uhr ankommt.
    Dann habe ich etwas Luft,weiß nähmlich nicht genau wie lange
    der Gottesdienst geht,weil da jemand verabschiedet wird.

    Fahrräder braucht ihr nicht mitnehmen,im Auto ist genug Platz.

    Bis dann
    LG Astrid

    Für Getränke und Salate bin ich dann zuständig:D
     
  18. Munkabo

    Munkabo Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oesterwurth(Dithmarschen)
    Hallo Musketiere!!!!!!!!!!!!!!!

    Toll Ja :D:D:D:D
    wenn alle einverstanden sind fahren wir mit dem Zug am 20.04.08 um 10.34Uhr von Heide ab und kommen um

    12.07Uhr in Westerland an mit Grillfleisch im Gepäck(nehme mein rollbubi mit da kommt das grillfleisch+kohle+anzünder herein) und einem breiten grinsen im Gesicht.+Digicam ++++++++++

    Meike du steigst bestimmt in Husum dazu da ist er um 10.58 uhr

    Gledi ,du muss mal schaun ob du von Heide aus mitfährst oder von Husum
    Rei wie sieht es bei dir aus !!!!!!
     
  19. Rei

    Rei Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    20.4 Sause Sylt

    Hallo Munkabo,

    muß mich für das WE 20.4 wg lang zugesagter Termine entschuldigen! Sorry, aber fürs nächste mal bin ich bestimmt flexibler. Die Musketiere habe ich immer im Hinterkopf weil ich Informationen und Material versuche zu kopieren und zu sammeln (z.B. Vorderlader)! Viel Spaß und Erfolg bei Eurem Treff!!

    Hallo @Blume2000,
    nun werde ich bei Deinem Doc vorstellig. Hat aber einer langen Anmeldezeit bedurft!

    Viele liebe Grüße den Musketiere!!
    Rei
     
  20. Sonnenschein

    Sonnenschein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Ihr Musketiere,

    erst mal alles Gute der frischgebackenen Oma. Ich wünsche dir viele schöne Zeiten mit der Kleinen. Genieße es, Oma zu sein.

    Am 20.04 kann ich höchstwahrscheinlich. Ich muß erst auf meinen Kalender gucken, denn ich mache immer noch Bad Bramstedt unsicher. Am Samstag darf ich endlich wieder nach Hause. Dem Himmel sei dank.

    Ich melde mich, wenn ihc wieder zu hause bin.

    Alles Gute Miss Meike
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden