1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Achtung!

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Blume2000, 24. September 2007.

  1. Blume2000

    Blume2000 Blume2000

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ganz oben
    Achtung,an alle Musketiere!
    ich dachte ich eröffne jetzt mal eine
    "offizielle Musketierseite",
    also alles was dieses Thema betrifft.

    @Maike: klar fahren wir wieder zusammen.
    Hast du dir schon ein Lied überlegt?

    @Sille:was macht dein Bein?

    @Sofia:schön das du mitkommst.

    LG Musketier Astrid
     
  2. anuschka

    anuschka Guest

    Na, klar doch,
    wir Musketiere müssen doch zusammen halten!!
    Mal sehen vielleicht werden wir bald................
    "DIE RITTER DER TAFELRUNDE"
    Dann brauchen wir aber noch....8 Musketier...
    GRINS.
    Ritterin Sophie
     
  3. Sonnenschein

    Sonnenschein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Astrid,

    das ist ja echt klasse, was du gemacht hast.

    Noch habe ich mir kein Lied überlegt. Mal sehen, was mir einfällt. Das geben wir dann zum besten.

    @ Sophia,

    schön, mal wieder von dir zu lesen. Haben lange nichts gehört. Hier gibt es noch ein paar mehr Leutchen aus fast unserer Gegend. Das müßte doch zu schaffen sein mit den Rittern der Tafelrunde. Wir können ja mal rumhören und lesen.

    Lieben Gruß Meike
     
  4. Sonnenschein

    Sonnenschein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hey, was ist mit euch Muskeltieren los?

    Man liest ja gar nichts mehr.

    @Astrid, hast du dir schon einen Text überlegt. Die Melodie könnte von "Eine Seefahrt, die ist lustig" kommen. Ich bin immer schon am überlegen, was man für einen TExt dazu nehmen könnte. Vielleicht hast du Anregungen. DAS gilt auch für die anderen Musketiere.

    Lieben Gruß

    Musketier Meike
     
  5. Blume2000

    Blume2000 Blume2000

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ganz oben
    Hallo zusammen!
    Maike das finde ich gut ,das du "diese Seite"
    zum schreiben genommen hast.
    Die Melodie gefällt mir.Werde mal versuchen dazu einen
    Text zu schreiben,vielleicht etwas mit den Musketieren?

    @Sille:hast du schon die Ergebnisse von deinem Knie?

    Schönen Abend noch.

    LG Musketier Astrid

    PS: die Ritter der Tafelrunde ist auch nicht schlecht!
     
  6. Munkabo

    Munkabo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oesterwurth(Dithmarschen)
    moin moin meine 3 starken Muskeltiere

    :D sorry das ich mich erst jetzt dazugeselle hatte nee menge mit mir zu tun
    mein linkes knie ist fast wieder heil,mein rechtes geht am krückstock,das kreuz mit dem kreuz mir hüpfen immer die wirbel heraus schwuppdiwupp einrenken ,ja ich freue mich auch schon auf hamburg
    so
    haken zum fische ,grüsse und erhebe mein wasserglase hipp hipp
    muskeltier Miss Munkabo
     
  7. Munkabo

    Munkabo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oesterwurth(Dithmarschen)
    4 MUSKETIERE auf den sitzen und nee bottel voll sekt joho

    kommt aus der" piraten welt "15 man auf der totenkiste "joho und nee bottel voll rum joho
     
  8. anuschka

    anuschka Guest

    Moin Moin Miss Munkabo

    Na, du "altes Haus" ja, lange her. Wir sollten uns bald mal wieder auf einen Cappu treffen. Unsere Bäume haben die Köpfe verloren :) Sau arbeit gewesen, gut das ich einen starken Freund habe. Mit meine Hände, Füße Kreuz und Nacken hätte ich das nicht geschafft. Mir verschiebt auch immer einen Lendenwirbel, dann ist mein rechtes Bein taub bis in den Fuß.
    Soweit erst mal.
    Wir Telefonieren, ok....?
    Gruß Musketier Miss Sophie
     
  9. Sonnenschein

    Sonnenschein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Ihr Musketiere,

    wißt ihr wo der Beitrag gelandet ist vom Treffen im Februar.

    Ich wünsche euch, und allen, die hier lesen, eine schöne Vorweihnachtszeit. Ich finde es schön, wenn die Häuser geschmückt sind und überall in den Fenstern die Lichter leuchten.

    Lieben Gruß von Meike
     
  10. Blume2000

    Blume2000 Blume2000

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ganz oben
    Hi Meike,
    ich habs gefunden,konnte es hier aber nicht einfügen.
    Gib mal bei " suchen" :(Hamburgtreffen, Benutzer Sillepiepchen)
    ein ,dann findest du es ganz schnell.Ich hoffe du willst nicht kneifen?
    Sonst alles klar bei dir? Was macht "unser Lied?"

    Schöne Adventszeit noch!
    LG Astrid
     
  11. Blume2000

    Blume2000 Blume2000

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ganz oben
    Tschuldigung,der traurige "Smielly" hat sich irgendwie
    eingeschlichen,war natürlich nur ein Versehen.
     
  12. Munkabo

    Munkabo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oesterwurth(Dithmarschen)
    hallo ihr musketiere

    es wird knapp ich soll ende januar nach wedel in die neurochirugie ich hoffe das ich mit kann sonst müsst ihr auf halber stecke anhalten und mit mitschleifen wenn die eine op vorhaben

    miss munkabo musketier
     
  13. Sonnenschein

    Sonnenschein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    @ Astrid, natürlich will ich mit. WAs heißt hier, kneifen. Wir müssen doch singen und wohl auch noch Munkabo abholen. Mein Text ist leider noch nicht weiter. Hab zuviel STreß im Moment und irre Schmerzen.

    @ Das ist ja prickelnd. Mit wem soll ich denn im Zug den Sekt trinken? Na ja, notfalls trinke ich für dich einen Schluck mit, aber nur einen Schluck. Das ist ja bitter mit deinen Knie. Hoffentlich kommt es wieder soweit es geht in Ordnung. Ansonsten holen wir einen AOK Schopper und nehmen dich mit.

    Lieben Gruß von Meike
     
  14. Blume2000

    Blume2000 Blume2000

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ganz oben
    Na ihr Süßen!
    "Sille" mach bloß keinen Ärger,wir wären doch nicht die
    "drei Musketiere " wenn einer fehlt.
    Meike kann ja schon mal den Shopper rausholen.

    @Meike:tut mir leid das es dir so schlecht geht,
    am besten vergessen wir dieses Jahr,und fangen noch mal neu an.

    @Miss Sofi:bist doch noch da?

    Wünsche euch allen schöne Weihnachten!

    LG Musketier Astrid
     
  15. Sonnenschein

    Sonnenschein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Musketier AStrid,

    ja, du hast recht, vergessen wir dieses Jahr und hoffen, daß es nächstes Jahr besser wird.

    Ich gehe mít meinem Liebsten auf einen Silvesterball. Da freu ich mich riesig.

    Wünsche euch einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr!
     
  16. Munkabo

    Munkabo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oesterwurth(Dithmarschen)
    Musketiere Bus fahrt??

    Moin Musketiere

    Wie sieht es mit Busfahren aus im Doppeldecker?????

    Finde ich geil wenn ich dat mol sägen Döp

    wollen wir das auch mitmachen statt der Hafenrundfahrt es sind ja nicht alle seetüchtig


    Und nee pulle sekt klein aber fein die ist doch erlaubt oder??:D
    ich komme schon irgendwie in den Bus und wenn ich quer einsteigen muss hi hi

    Ach ja habe vieleicht eine neue im Musketierbunde,Gledi heiss sie und kommt aus St Peter.Ording ist eine nette Österreicherin,:D
    muss sie mal anpiepen ob sie mit kommen möchte und mit uns Musketieren trällern und Kaffeeklatsch halten möchte im Zug zwecks kennen lernen und so
    so aufgepasst es sind vielleicht fünf Musketiere bald an Bord

    so schaui ihr lieben Musketiere

    Miss Musketier Munkabo
     
  17. gledi

    gledi Frischling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Peter-Ording
    Hallo!
    Da meldet sich das 5. Musketier:D ...
    So wies momentan aussieht habe ich am 16.2. auch wirklich frei, gehöre nämlich zu den Doofen, die immer wieder mal auch Sonntags arbeiten müssen. Wenn ihr so einen Neuling wie mich dabei haben wollt, ich bin für jede Schandtat zu haben:).

    LG
    Gledi
     
  18. Blume2000

    Blume2000 Blume2000

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ganz oben
    Hallo,
    Gledi,von mir ein "Herzlich Willkommen" bei den "Musketieren"
    na klar möchten wir dich dabeihaben,bin schon auf dich gespannt.
    Prosten dann im Zug zusammen an.

    Ich könnte mir auch eine Stadtrundfahrt vorstellen,
    alles ist OK außer Schifffahren und fliegen.

    Tschüß ihr Zuckerschnäutzchen machts gut!

    Musketier Astrid

    PS:was meinen die anderen zur Stadtrundfahrt?
     
  19. gledi

    gledi Frischling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Peter-Ording
    Hi!
    Stadtrundfahrt in Hamburg hatte ich noch nie, bin also schwer dafür. Prinzipiell habe ich aber mit keinem Verkehrsmittel Probleme (außer Auto bei Blitzeis:eek: ).

    LG Gledi
     
  20. anuschka

    anuschka Guest

    Juuuuuuuuuu......huuuuuuuuuuuuu

    Sorry Ihr lieben Musketiere, war lange nicht im Forum. Bitte keine
    Vermisstenanzeige aufgeben. Bin doch da !!! Habe euch nicht vergessen.... Ehrlich....
    Herzlich willkommen in unsere Runde liebe gledi, ich bin Musketier Miss Sophie, bin die untreue Tomate die viele andere Sachen gemacht hat in letzter Zeit (Bauch zuschauen beim wachsen !! grins) und noch vieles mehr..
    Ehrlich ihr Lieben, will nicht alles durchlesen wegen HH-treffen. Sagt mir wann wo und was Ihr machen wollt... ich bin dabei. Schifffahrt muß ich auch nicht unbedingt haben. Wichtig für mich ist euch vier zu treffen und schnacken......... was essen und was trinken und eine lustige Bahnfahrt machen....
    Bis bald, per Tel. per Forum, vis a vie, oder so ähnlich..
    Eure Miss Sophie