Achtung!

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Blume2000, 24. September 2007.

  1. Blume2000

    Blume2000 Blume2000

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ganz oben
    Hallo zusammen,
    liebe Sofi,hoffe das bei dir alles gutgegangen ist,
    und deine Beschwerden besser werden.:top:
    Was macht dein Enkelchen?

    @Rei:also ein Grünkohlessen währe doch garnicht mal schlecht,
    wie meinst du das mit den "Zutaten koordiniert",sollen wir das nicht
    im Lokal machen?Wir könnten ja mal zur Abwechslung unsere
    Partner mitbringen,damit wir alle kennenlernen.
    Wenn wir das machen gehts aber nur am Wochenende.

    Vorschläge erbeten.
    Was meint ihr?

    Astrid
     
  2. Munkabo

    Munkabo Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oesterwurth(Dithmarschen)
    Grünkohlessen der musketiere!

    :top:Moin moin musketiere!!!!

    tolle idee mit dem essen finde ich gut die idee ,schmeckt lecker passt zu der zeit und zu uns Musketieren denn der Grünkohl sieht ein wenig aus wie federn am hut .
    wir sind dabei ich und mein göga(Uwi):D:D
    wie sieht es am 22.11.-23.11. aus???????
    wo????????
    welche uhrzeit?????????????
    REI sollen wir in flensburg grünkohlessen starten????:):top:
    Sofi?
    Meike?
    Gledi??
    Astrid??
    WAS MEINT IHR ODER MACHT EINEN ANDEREN VORSCHLAG !!!

    Miss Musketier Munkabo (sille)
     
  3. gledi

    gledi Frischling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Peter-Ording
    Hallo Musketiere!
    War schon lange nicht mehr "aktiv" hier, hab nicht viel zu sagen. Und irgendwie komme ich mir dann auch doof vor, weils mir im Vergleich zu den meisten Anderen hier echt super gut geht. Klar, hin und wieder zwickts im ISG, aber ich bin immer noch der Hoffnung, dass der Doc recht hatte mit seinem Spruch: "Das wird nach er Entzündung lange Zeit eine Schwachstelle bleiben". Nicht, dass sich da etwas Neues anbahnt, weil übern Sommer war da kaum eine Schwachstelle und in den letzten Tagen fühle ich mich wie eine alte Wetterhexe. Ich finde feucht/nass-kalt einfach nur fürchterlich.
    Was den Grünkohl betrifft - ich hoffe dass der 3. Versuch eines Treffens klappt. Wir haben aber noch keinen Dienstplan für November. FL wäre auch ok, aber nur am Wochenende. Husum, Heide oder irgendwo dazwischen, wos nicht so weit ist sollte abends auch an Wochentagen gehen.

    Sophie, ich hoffe die OP ist gut verlaufen und du bist schon oder zumindest bald wieder fit und zuhause bei deinem Enkelkind.

    LG gledi
     
  4. Sonnenschein

    Sonnenschein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo meine lieben Musketiere,

    war ja lange nicht im INternet. Ist mir einfach zu nervig mit ISDN. Das dauert und dauert.

    Ein Grünkohltreffen wäre klasse. Ob ich mit Partner kómmen kann, steht nicht fest, weil er im Moment auf Föhr ist am arbeiten. Nächste Woche fahre ich auch mit rüber, so das wir dsa nur per Handy ausmachen können.

    Mir geht es im Moment gut. Habe bis heute keine Medis mehr genommen, da ich vom Arava so Schweißausbrüche hatte. Jetzt bekomme ich Neoral. Kennt das jemand von euch?

    Denk an euch Musketiere Miss Meike


    Am 22.11.08 kann ich leider nicht. Ich bekam gerade Bescheid, daß wir von der Musik aus WEihnachtsfeier haben. Bin doch hier in den Feuerwehrmusikzug gegangen udn spiele die Konzertflöte. Mti der Trompete klappte es nicht. Bekam zwar Töne raus, ist aber einfach nicht mein INstrument.
     
  5. Munkabo

    Munkabo Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oesterwurth(Dithmarschen)
    Grünkohlessen der musketiere!

    moin moin musketiere!

    bin wieder im lande war eine sehr schöne woche in hasmark (fünen):D:top:
    leider muss ich den termin für grünkohlessen absagen schade :sniff:
    vieleicht ein anderes mal aber ihr könnt euch ja treffen zum essen .
    so bussi an alle musketiere/n:D
    schöne grüsse an alle user:D:D
    miss musketier munkabo
    p.s. nachträgliche grüsse an alle geburtstagskinder:top::cool::D
     
  6. Rei

    Rei Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Grünkohl-Verspätung

    Hallo liebe Musketiere,
    tut mir leid die Verspätung! Melde mich erst jetzt, da der November (Oktober) sehr turbulent war. Die Termine und Verpflichtungen werden weniger (einschließlich Sitzungen bei Ärzten und Laboren)! Ich bin für Spontanität beim Grünkohlessen und kann es einrichten. Die Zutaten für die Essenszubereitung sollten koordiniert werden um sie auch zu kontrollieren (am Besten also selber)!
    Viele liebe Grüße und gute Besserung Rei
     
  7. Ein schönes Weihnachtsfest wünschen euch, ihr lieben treuen Musketiere,
    Sylke und Ronny

    [​IMG]
     
  8. Rei

    Rei Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    2009

    Den Musketieren alles Gute für 2009!
    Allen Anderen in 2009 natürlich auch.
    Es wird nur besser, da bin ich sicher.
    Absolut!
    Ein Treffen der Musketiere würde ich anregen & gerne vorbereiten.
    Wer hat Lust Musteken-Details mit zu gestalten?

    VG Rei
     
  9. Munkabo

    Munkabo Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oesterwurth(Dithmarschen)
    Moin moin Musketiere seit ihr noch da ?????

    tach ihr lieben muss mich mal erkundigen ob alle noch da seit .:D:D:D:D:D:D
    habe schon lange nicht mehr viel gelesen
    was macht ihr?
    wie geht es euch?
    habt ihr was neues an tierchen zu hause?
    wie geht es den alten müden knochen?
    was steht dieses jahr auf den plan bei euch?
    partys?
    urlaub?
    wann wollen wir uns treffen?
    eure miss musketier munkabo
    (sille )
     
  10. Rei

    Rei Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Tach Munkabo, Party is prima, aber machen da viele mit? Ich hätte schon Ideen! Ein ruhigeres Zusammenkommen ist vielleicht eher?? Hätte jemand Lust beim Mustekenbau mit zu machen? Den Schaft mit (zerfranzten) Endstück (konisches Drehteil auf einem Alurohr) bekomme ich 6x hin (ist die Anzahl ok oder habe ich falsch gezählt?). Mustekentrageriemen könnten ich als Gitarrenriemen beisteuern. Wer könnte die Mustekengriffe (Holzformteil o.ä.) machen? Und die Abteilung "Textgut" muß reaktiviert werden, bzw. alte Lieder verändert und eingeübt werden! Übermorgen ist Frühling und es gilt rechtzeitig zu planen! VlG & B-Freiheit wünscht Rei
     
  11. Sonnenschein

    Sonnenschein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo meine Musketiere,

    bin ab und zu mal hier und lese mich so durch.

    Da ich mit ISDN arbeiten muß, dauert es immer schrecklich lange mit dem INternet. Also gehe ich nicht mehr so häufig.

    Ich glaub, ich hab im Moment einen Schub und mein Ischias macht mr auch zu schaffen, so daß ich manchmal drohe umzufallen. NA ja, die Handgelenke wollen auch nicth mehr. Aber krankmachen kann ich nciht, da mir mein Chef letzten November eine mündliche Abmahnung erteilt hat: Ich sollte mir doch überlegen, wie oft, wann und wie lange ich dieses Jahr krank sein werde. Ja, ist doch klar, meine Krankheit richtet sich ja nach ihm. Also, Zähne zusammenbeißen und durch. Auf Arbeitssuche bin ich daher auch. Drückt mir mal die daumen, ich habe ein Bewerbungen laufen.

    Ein Treffen wäre supi. ABer bitte, wenn es ein wenig wärmer ist.

    Eine Reha werde ich auch wieder beantragen. Am besten am Wasser. Da fühl ich mich am wohlsten und da geht es mri auch gut.

    So, Ihr Lieben mein Männe macht essen und das wird, wie meistens bei ihm, wieder super schmecken, so daß ich mir den WAms mal wieder viel zu voll haue.

    Seid lieb gegrüßt von Musketier Meike
     
  12. Blume2000

    Blume2000 Blume2000

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ganz oben
    Hallo ihr lieben,

    ich dachte mir es ist auch malwieder Zeit sich zu melden.
    Bei mir gibts eigentlich nichts neues,habe momentan keinen Schub,
    aber die Knie mucken dauernd auf.Werde irgendwann neue Knie-
    gelenke brauchen.Na mal sehen.

    @Meike:schön mal wieder von dir zu hören,dachte du wärst verschollen.

    Ein Treffen wäre doch mal wieder garnicht schlecht,ob wir das wohl
    auf die Reihe kriegen?

    Liebe Grüße an alle
    wünscht
    Astrid
     
  13. Sonnenschein

    Sonnenschein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Astrid,

    na, wie ist es bei dir auf der Insel? Ich war 5 Tage auf Föhr im November. WAr super. Nur das WEtter und ich mochten uns nicht. Aber ansonsten herrlich. Einfach mal nichts tun und ausspannen.

    Ein Treffen wäre es klasse. Aber wann und wo? Das muß dann ja alles wieder mal passen.

    Wie geht es Sophie? hast du mal was gehört?

    Ich bin fleißig an Bewerbungen schreiben. Hoffentlich klappt es.

    Lieben, lieben Gruß von Meike
     
  14. Sonnenschein

    Sonnenschein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo, hallo wo seid ihr alle?

    Melde mich mal. Wollte mal wissen,w ie es euch so geht.

    Seid ihr alle in den Frühlingsschlaf gefallen? Man liest ja gar nichts mehr.

    Bin nicht so oft hier drin, aber hin und wieder luscher ich mal um die Ecke.

    Wünsche euch einen schönen Frühling.

    Musketier Miss Meike
     
  15. Rei

    Rei Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sonnenschein und die Musketiere,

    nach vielen technischen Problemen eine kurze Meldung: Ein Treffen in SH ist eine gute Idee!

    Ich hoffe das bei so viel Sonnenschein Sonnenschein jubelliert und es Euch gut geht.

    VG Rei
     
  16. Munkabo

    Munkabo Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oesterwurth(Dithmarschen)
    Workshop der Musketiere

    Moin moin Musketiere
    Da wir ja lange vom dem rest nichts gehört haben muss ich mich ja mal wieder ins Gedächnis bringen
    Da wir (Miss Musketier Sofi,Miss Musketier Munkabo)zwei Musketiere fast zusammen wohnen sind nur 3 km auseinander haben wir kurzerhand einen Workshop gemacht .
    Kaffeeklatsch pur,basteln für das eingene wohlbefinden ob mit der Klebepistole oder mit der Bohrmaschine,Spaten u gartenarbeit
    lösen wir gemeinsam Probleme die der eine oder der andere nicht alleine schafft.geile idee kann ich nur dazu sagen .
    bilder folgen von unseren sitzungen zwei schon mal damit der rest der user auch noch weiss wer wir sind
     
    #156 9. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2010
  17. Munkabo

    Munkabo Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oesterwurth(Dithmarschen)
    workshop musketiere

    Unser erster gemeinsamer Adventskranz
    Workshop 2.

    Klebepistole
    Klebestangen
    Haselnüsse
    Bucheneckker
    Strohkranz
    nee menge Suchtkekse/Apfeltorte
    Kaffee/Tee
    und viel Zeit (die wir ja haben)u
    nd Hundeleckeris
     
    #157 9. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2010
  18. Hallo ihr Lieben
    Vor kurzem haben Ronny und ich noch von euch gesprochen, nur gutes*ggggg*
    Das ihr euch gegenseitig helft find ich spitze :top:. Der Fisch ist ja der Hammer!!!! Aber den Kranz sooo hinzubekommen find ich megamäßig :a_smil08:
    LG von Sylke und Ronny
     
  19. anuschka

    anuschka Guest

    Frohes neues Jahr

    moin moin !:)
    Hallo ihr lieben Musketiere wünsche euch Allen ein gutes neues Jahr
    .
    Workshop des musketierduos
    Miss Sophie /Miss munkabo 2010
    :top::top:
    1. Vogelfutterplatz
    2 Gartengeräteschrank mit Bank

    3 Gartenzaun für Miss Sophie
    4 Kinder strassenverkehrsberuhigungsschilder(Hund,Katze Maus...)


    Miss musketier Sophie

    PS.wünsche natürlich allen anderen Usern auch ein neues Jahr:D:D:D:D
     
  20. Munkabo

    Munkabo Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oesterwurth(Dithmarschen)
    Frohes neues Jahr

    moin moin Musketiere!!!!
    Frohes neues Jahr Miss Musketier Miss Sophie
    Kaffee ist super lecker und die Suchtkekse auch
    Workshop 2010
    1 piepmatzschale
    2 bank zum klönen
    3 deko für wintergarten im meeres look(rettungsring,strandgut)
    4weihnachtbaum aus holz für 2010(bin gespannt):top:

    Miss Musketier Munkabo(sille)

    ps .wünsche allen ein neues jahr ,den rest der usern natürlich auch:top::top::top::D:D:D:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden